Jump to content

Soft Tampons

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage zu den Dingern an Frauen und Männer...grins
Würde sie gern austesten.

1. Wie ist eure Erfahrung mit den Soft Tampons?

2. Sind die Dinger dicht? Meine das beim Sex kein Blut durch kommt?

3. Ist es beim Sex für dem Mann unangenehm?


Geschrieben

1: positiv

2: ja

3: es hatte kein Mann Sex mit mir als ich sie in der Nase hatte.. also keine Ahnung..


in10thief
Geschrieben

1. sehr gut - auch wenn das Entfernen manchmal ein Kraftakt ist.
2. Das ist abhängig von der Stärke der Blutung und der Dauer des Sexes. Sie halten aber ne ganze Weile dicht.
3. DeM Mann bemerkt so ein Ding gar nicht - bei normaler Penetration. Ich nehme an, beim Fisten wird er den Softtampon finden...


katta001
Geschrieben

1: positiv

2: ja

3: es hatte kein Mann Sex mit mir als ich sie in der Nase hatte.. also keine Ahnung..



DU BIST EIN DEPP........mir ist auf den pics gar nicht aufgefallen, daß du so große nasenlöcher hast......


Geschrieben (bearbeitet)

einDiddnKattaGo

wenn man einen Volltreffer kriegt und der zweite Penis blutet steckt man die Tampons nicht GANZ in die Nase..

Sie sind besser geeignet als Papiertaschentücher.


bearbeitet von dreamwaver_orig
katta001
Geschrieben (bearbeitet)

BLUMENWIESE,BLUMENWIESE,BLUMENWIESE,BLUMENWIESE,BLUMENWIESE,BLUMENWIESE, BLUMENWIESE,BLUMENWIESE.................gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wachsende BLUMENWIESE......

Sexymine ........du hast gedrängelt


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Also ich muss sagen die Dinger sind Top

Mann merkt sie nicht und sie halten Dicht.


Geschrieben

Dir ist aber schon klar wovon ich schreibe? Ausnahmsweise zumindest mal?


katta001
Geschrieben

ausnahmsweise JA.....wobei du für AUSNAHMSWEISE schon wieder mal verdienst


Geschrieben

Danke euch fürs schreibseln.

Gibt es da verschiedene Stärken?


in10thief
Geschrieben



Gibt es da verschiedene Stärken?


Ich glaube nicht. Soviel ich weiß gibt es sie in feucht (lassen sich leichter einführen, sind deshalb aber nicht so saugfähig) und trocken. Die Dinger sind wirklich empfehlenswert, wenngleich das Enfernen manchmal schwierig ist.


Engelschen_72
Geschrieben

Gibt es da verschiedene Stärken?


Ich kenn sie in mini und normal.
Einmal benutzt vor Jahren und nie wieder!
Das Rausgefriemel danach ist mir die Sache nicht wert.


Geschrieben

das stimmt man sollte sie aus der Nase ziehen bevor das blut richtig trocken wird..


Geschrieben

Ach guck, die feuchten hab ich noch garnicht entdeckt. Wieder was gelernt.

Meine Erfahrungen sind auch recht positiv. Aber, wie schon erwähnt, eine Sache der Blutungs-Stärke, sind nicht so saugstark wie normale, und je nachdem, wie hoch sie geschoben werden, anstrengend zu entfernen.


katta001
Geschrieben

Ich kenn sie in mini und normal.
Einmal benutzt vor Jahren und nie wieder!
Das Rausgefriemel danach ist mir die Sache nicht wert.



dito....das nervt....dann doch lieber normale....und hoffen, daß bald mal ruhe ist


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich meine Tage habe und dann die stärksten, dann hab ich eh keinerlei Bock auf Sex!
Und wenn sie am abklingen sind und die Lust wieder steigt, dann benutze ich keine Tampons beim Sex.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

isch weiß Schatz und alle anderen jetzt auch


Engelschen_72
Geschrieben

Ach Schatzebobbes , ich bin froh, daß du mich auch während meiner Menses ohne Tampons poppst!


Geschrieben

Daaaaanke Euch

Was rein geht, geht auch wieder raus und wenn ich die Grillzange nehmen muß. Hauptsache die Dinger sind dicht.


Geschrieben

die dinger sind genial , es gibt sie z.b. im novum in 2 grössen , zwar nicht billig aber super ...
bisher hat noch kein ER etwas gemerkt .... lol ....

das entfernen ... frau ist experimentierfreudig ,,, ich bekam nen tip :
es gibt ziemlich lange kuststoffpinzetten (damit besteht keine verletzungsgefahr da sie einen abgerundeten kopf haben ) kein scherz , ruck zuck ist das teil ohne schweinereien wieder entfernt :-))))

viel spaß noch
lg
geniesserpaar09 (die SIE )


Geschrieben

Ich danke Euch @Geniesserpaar09


Frechdachs07980
Geschrieben

in der Regel sind sie voll^^


kittydaisy
Geschrieben

ich weiß nicht, vielleicht reine übungssache.
aber ich musste zum arzt damit, weil ich ihn nicht rausbekommen hab.

also sind sie ganzschnell im müll gelandet


Frechdachs07980
Geschrieben

meiner Freundin hab ich was an das Rückholfädchen rangeknubbelt... zum beispiel nen kleinen Plüschteddy


Geschrieben

soft tampons haben doch kein rückholfädchen


×