Jump to content

Penis und Hoden abbinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Brakler:

ist ein nogo

Mogo  Bogo Hogo Soko NoGo😆😆😆😆😆😆🙋🏽‍♂️

Geschrieben
Wie wäre es mit Stacheldraht? Das erfreut gleichzeitig auch den Masochisten... ;-)
Geschrieben
Also ich hab ne Gummiring Sammlung daheim... Durchmesser von 2 cm bis ca 6 cm... Je nach dem wie ich lustig bin Hoden und Schwanz zusammen oder jedes Teil einzeln und der kleine ist direkt hinter der Eichel sehr sehr geil
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Stuttgarter75:

Ich habe damit keinerlei Erfahrungen, aber Kabelbinder scheinen mir eine recht pragmatische Lösung darzustellen.

Kabelbinder? Kann nur von jemandem kommen, der keine Erfahrung hat. 

Kabelbinder haben viel zu scharfe Kanten, die ins Fleisch schneiden und die Haut ritzen können. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir gefällt es auch sehr gut, aber es geht nicht so einfach 🤔😬😬die Eier hauen immer ab😱wie wenn s sie es wüssten??
Geschrieben

Einfach nur nette, zielgerichtete Antworten.

Frage jemanden der es macht, wichtig, egal was Du verwendest, nicht zu dünn. Achte auf Deinen Körper und die Schmerzsignale, leichtes ziehen am Hoden, Hautverfärbungen ........

lege ein Seil um Penis und Hoden, mache einen Knoten und ziehe diesen langsam zu, führe beide Enden nach unten um den Hoden herum und mache oben den nächsten Knoten, probiere aus oder lasse es Dir zeigen.

 

Wird hier gefühlt immer schlimmer mit den Gutmenschen.

Geschrieben
Am 21.1.2019 at 22:46, schrieb Alizee:

Ich benutze damenstrümpfe schwamz und hoden extra, wenn man so einen strumpf über den penis stülpt wie ein kondom inclusive eier ist das auch sehr geil

Strümpfe sind wirklich richtig geil 

Geschrieben

Ich empfinde Hodengewichte sehr reizvoll wenn das kühle Metall deinen Hodensack umschließt. Es ist ein sehr geiles Tragegefühl wer auf sowas steht sollte es unbedingt probieren.

Geschrieben
Am 21.1.2019 at 22:46, schrieb Alizee:

Ich benutze damenstrümpfe schwamz und hoden extra, wenn man so einen strumpf über den penis stülpt wie ein kondom inclusive eier ist das auch sehr geil

Hört sich intressant an 

Geschrieben

ich benutze immer Schnürsenkel,die lasen sich nach der "Bearbeitung" auch leichter wieder lösen.nylonstrumpf ist aber auch eine gute alternative, werde es mal ausprobieren. mit dem Schnürsenkel binde ich meinen sack ab und ziehe diesen nach einer weile immer fester zusammen ehe ich ihn verknote. ich mache das auf ganz herkömmliche Methode,würde mir aber gerne mal zeigen lassen wie man sich die eier separat abschnürt.gibt es jemanden der das mit mir zusammen mal machen würde?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Im Sexshop bzw. Online gibt es eine große Auswahl z.B. an Silikonringen. Manche sehr dehnbar, andere ziemlich fest, verschiedene Durchmesser und Stärken. Da kann man sich mit der Zeit eine hübsche Sammlung zulegen und ganz nach Lust und Laune kombinieren.

Ich persönlich finde z.B. möglichst feste und enge Ringe über Penis und Hoden sehr anregend.

Geschrieben

Meine Eier sind ziemlich empfindlich,daher mache ich das nicht.

Geschrieben

...ich spiele gerne mit der Elastrator-Zange. Die Gummis werden mit der Zange geweitet und können dann zum Abbinden der Hoden oder auch vom Schwanz, etc. verwendet werden. Aber Vorsicht: Man sollte sich erst damit vertraut machen, die Gummis ziehen sich extrem zusammen und verhindern die Blutzufuhr, d.h. zu lange und die Klunker sind nicht mehr zu gebrauchen, bzw. man kann sich nerven abquetschen bis zu irreparablen Schäden. ....aber geil isses schon.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich steh extrem drauf und verwende dafür Schnürsenkel.

Geschrieben

Ich finde es sieht extrem heiss aus wenn es richtig gemacht ist und die adern schön vorkommen, dann sieht man „ihn“ auch mal in maximaler Größe

aber vorsicht sollte schon geboten sein - nicht das ihr ne thrombose im Schwellkörper bekommt...

Geschrieben

Gerade beim Schwanz sollte man sehr vorsichtig sein mit dem Elastrator. Die Nerven werden schnell zu sehr gequetscht und dann kann es passieren, daß das Gefühl wochenlang braucht, um wieder richtig zurückzukommen. Und die Gefahr ist beim errigierten Schwanz besonders hoch. ...aber geil isses schon. Wenn man die Gummis so lange drummlässt, dass es die Gefahr einer Trombose gibt, sind die Nerven aber ganz sicher schon geschädigt. Seid vorsichtig dabei und vorher Gedanken darüber machen, wie man die Gummis wieder runterbekommt!

Geschrieben

Nylons sind die beste Lösung, wenn es weniger in Richtung Folter gehen soll, elastisch und glatt und die Optik passt auch. Ausserdem fallen sie ja dank der Laufmaschen immer mal wieder an, ein schönes Beispiel für Recycling

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schnürsenkel sind gut. Besonders gut sind lange z.B. vom Wanderschuh.

Da kann man locker anfangen, das Seil einfach um dem Sack zu legen und

dann immer weitere Windungen machen. Dabei kann man diese strammer legen.

Der Riesenvorteil ist, du brauchst keinen Knoten. Laß einfach ca. 30 cm übrig, auf die

kannst du dich draufsetzen.

Wenn du genug hast.... lila anläuft usw. einfach wieder abwickeln. Geht sehr leicht, da

ja kein Knoten gemacht wurde.

 

Und jetzt:    GGOOO

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also entweder Schnürsenkel oder aber die Silikonringe von C-Ringz. Habe noch einen Ring, mit dem ich Hosen und Penis in einem umschließe. Macht sie damit zu vögeln!!!

Geschrieben

Abbinden mit einem Strick der Hammer, Cockringe ebenso.........

Geiles Gefühl, sieht geil aus, macht ihn dicker,länger,härter,man spritzt später........

Daumen hoch!!!!!!

Geschrieben
Am 21.1.2019 at 23:14, schrieb wildcards_dd:

Meine P18 Bild... Schnürrsenkel gehen ganz gut!

Wenn man sie nicht zu eng und lange zuschnürt, passiert auch nichts.

Man kann ja mal üben mit so einem Kombinationsdingens Cockring mit Hodenteiler. Da gibt es welche, die die Hoden einzeln abtrennen. Eine Scnürtechnik gibt es auch im internet. Aber bei allem immer auf den Körper hören und lieber kürzer als enmal zu lang!

Macht besonders Spaß zu zweit im Rahmen von BDSM.

×
×
  • Neu erstellen...