Jump to content

Frau verschickt nacktbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen...Aber du hast ihr bestimmt gesagt,das du hier angemeldet bist...Fremdgehen is ja auch nicht so schlimm wie ein paar Bildchen zuverschicken
Geschrieben
Natürlich hat Sie die nur zum Spass gemacht und nur zum Spass versendet....
Geschrieben
Was regst du dich auf.. Weiß sie das du hier bist..?? 😉 😉 😉
Geschrieben
Und du bist heimlich hier und befragst Fremde zu deinem privatem Problem? Od hast du sie gefragt ob du außenstehende befragen sollst, klär mich mal auf???
Geschrieben
Auslesen, Eigenschaften anklicken, erstellungsdatum Lesen und dann kannst du erkennen ob es vor deiner Ehe war oder in und frag doch mal warum du sie nicht bekommen hast. Ist ja nur zum Spass
Geschrieben
Alleine der Satz..... Da ist nix und war nur als Spaß gemeint..... Sagt schon alles!!! Das ist bei manchen Damen die zweite Pubertät....... Ich betone bei manchen, nicht die meisten
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb buddylotion69:

Auslesen, Eigenschaften anklicken, erstellungsdatum Lesen und dann kannst du erkennen ob es vor deiner Ehe war oder in und frag doch mal warum du sie nicht bekommen hast. Ist ja nur zum Spass

 

vor 1 Minute, schrieb Popolover128:

Ist ihr sicher unangenehm und darum aber ansich miese aktion

 

vor 8 Minuten, schrieb buddylotion69:

Natürlich hat Sie die nur zum Spass gemacht und nur zum Spass versendet....

 

vor 11 Minuten, schrieb buddylotion69:

Trau, schau wem.....

nur mal nen paar von denen die echt ...... sind... Leute.. er sucht hier ein Abenteuer.. jemanden wo er sich zur Hure macht..... und sie darf nichts....?.. findet den Fehler.. !..... 

Geschrieben
Ein bisschen Privatsphäre sollte man schon haben dürfen. Wenn das für sie so ein großes Geheimnis wäre, hättest Du die Bilder nie zu sehen bekommen. Frauen können das besser. 😉
Geschrieben

Leute... wenn nen Mann hier ist dann sucht er wahrscheinlich eine Frau oder....um was zu tun..?... was bitte spricht dagegen wenn  seine Frau sich eben falls etwas sucht.... ?...... soo....und was will so mancher sehen ehe er mit einer Frau etwas anfängt... richtig... BILDER...wo bitte ist das Problem..... er wird sicher auch Bilder haben... von ......ratet mal.... anderen Frauen.... jaaa.... Doppelmoral ?...........am Ende wird uns der TE erzählen das er eigentlich eine offene Beziehung führt die nur dazu dient das er seine Wünsche lebt... sein Profil ansehen macht Sinn...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb commingsoon:

In deinem Profil steht doch Single.

Nein! Bei ihm steht "nicht Single"

und 21.58 Uhr schrieb er, dass sie es weiß @Gladiole1.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

 

 

 

nur mal nen paar von denen die echt ...... sind... Leute.. er sucht hier ein Abenteuer.. jemanden wo er sich zur Hure macht..... und sie darf nichts....?.. findet den Fehler.. !..... 

Es geht dem Threat Ersteller augenscheinlich um die Ehrlichkeit nicht die Fotos an sich. Offen über alles kommunizieren nicht verschweigen, das sieht dann immer etwas schlecht aus für den Sichzuverteidigenden. Smells like lie.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goenrique:

Ja klar geht gar nicht... Ändert aber trotzdem nichts an dem Aussagegehalt meiner Antwort im Allgemeinen... Ich kann ja nun nicht vor jeder Antwort die Profile checken, so viel Aufwand wäre für mich unzumutbar 

😉

ja der Aufwand ist für dich unzumutbar.... uups... mal nachdenken wie sehr dann Deine Beiträge zum Thema beitragen.... weil ja ein Klick auf ein Profil ja wahrlich viel zu viel ist... ich hoffe doch sehr das Du Dir bei der Aufwand bei den Damen um zu einem Date zu gelangen nicht auch zuviel wird...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Neugierig41:

Wenn du ein Backup machst, kopierst du alles von der Karte auf den pc und da bleibt alles erhalten. Inkl. Dateinamen

Also habe ich Recht ;)

Geschrieben
Offensichtlich hat sie (durch Dich) stark vernachlässigte sexuelle Bedürfnisse, um die Du Dich mal besser kümmern solltest, wenn Dir etwas an der Ehe liegt. Vorwürfe bringen da gar nichts. Klar, ist das ätzend von ihr für Dich. Nicht weniger ätzend wird es für sie sein, dass Du wahrscheinlich alle mehr oder minder subtilen Botschaften der letzten Monate und Jahre zuverlässig ignoriert hast. Du langweilst sie! Sieh das bitte nicht als Vorwurf meinerseits, sondern eher als Handlungsaufforderung. Raus aus der Komfortzone!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb buddylotion69:

Es geht dem Threat Ersteller augenscheinlich um die Ehrlichkeit nicht die Fotos an sich. Offen über alles kommunizieren nicht verschweigen, das sieht dann immer etwas schlecht aus für den Sichzuverteidigenden. Smells like lie.

nun bisher hat sich der TE ausgeschwiegen... ob er nämlich mit dem WISSEN seiner Partnerin hier ist.. es ist oft sehr komisch das gerade Menschen die etwas hinter dem Rücken von anderen machen Ehrlichkeit von anderen erwarten.. sei es vom Partner oder von dem mit dem sie den Partner hintergehen.....ausgenommen natürlich von denen die wirklich in einer offenen Beziehung leben...

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

21.58 Uhr schrieb er, dass sie es weiß @Gladiole1

Sorry.. Das ich nicht permanent online bin.. 😳 Es war übrigens auch nur eine Frage und keine Anschuldigung. 

Wenngleich ich nicht weiß warum du überhaupt für ihn sprechen musst..?? 😳 

Zudem hakt das Programm hier heute mal wieder gewaltig... Habe schon mehrere Nachrichten nicht bekommen.. 

Geschrieben
Ich brauche Anschauungsmaterial um beurteilen zu können ob die Bilder schlimm sind oder nicht!!! ;) . Mal im ernst was erhoffst du dir davon wenn du hier so eine Frage stellst? Ich bezweifle das da auch nur im geringsten was vernünftiges bei rumkommt
Geschrieben

wie hätte meine oma gesagt: "alles lug und trug!"

alles? ... vllt bin ich auch kein single... vllt bin ich eine frau... vllt verarschen alle alle? 🤷‍♂️

sie ihn? er sie? beide beide?

und beide erwarten ehrlichkeit 🤦‍♂️

Geschrieben

Bei mir hakt es auch mächtig :confounded:

Ich schrieb die Info nur, weil ich Thema verfolgt habe, TE nicht durchweg on ist - war auch keinerlei Anschuldigung an Dich @Gladiole1 :coffee_happy: alles gut.

(Ich denke, es geht ihm um die fehlende Offen- bzw. Ehrlichkeit - und ich bin nun auch raus - gute Nacht)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb la-mystique:

ja der Aufwand ist für dich unzumutbar.... uups... mal nachdenken wie sehr dann Deine Beiträge zum Thema beitragen.... weil ja ein Klick auf ein Profil ja wahrlich viel zu viel ist... ich hoffe doch sehr das Du Dir bei der Aufwand bei den Damen um zu einem Date zu gelangen nicht auch zuviel wird...

Entschuldige ich wusste nicht, dass du die Regeln für die Diskussionskultur hier festlegst😉 ich gelobe Besserung. Nein keine Sorge, da ist mir kein Aufwand zu groß 😉

×
×
  • Neu erstellen...