Jump to content

Frau verschickt nacktbilder


Empfohlener Beitrag

Martin654309876
Geschrieben
Guten Abend an alle, also meine Freundin macht es auch. Aber wo ich sie drauf angesprochen habe hat sie mir nur eins gezeigt. Und dann hat sie gemeint das da nix ist, ist schon sehr komisch irgendwie. Ich finde das nicht innordnung das man sowas macht und macht mich auch sehr nachdenklich.
Geschrieben
Auf jeden Fall erstmal n Schlag in die Magengrube bei sexuellen Erlebnissen der Partnerin außen vor gelassen zu werden. Aber auch eine Chance ggf. unerfüllte Sehnsüchte der Partnerin zu erfassen und gemeinsam Neues zu entdecken.
Geschrieben
Sie weiß das du hier bist? Wenn nicht hinterfrag dich erstmal selbst...😉
Geschrieben
8 Jahre vh...ihr sagt euch alles...auch das du hier suchst
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Neugierig41:

...Was haltet ihr davon? Kann man nicht so ehrlich sein und dazu stehen das man Sowas macht?,, mich macht das schon sehr nachdenklich. Sie meinte da ist nix und war nur als Spaß gemeint. Ich finde Sowas nicht grade spaßig.... Sind seit 8 Jahren verheiratet und hatten uns bisher auch alles gesagt.....

Wozu und was sie genau mit den Nacktbildern gemacht hat, kann sie dir am besten erklären. Und ja, auch nach vielen Jahren kann der eigene Partner einen überraschen...und ich kenne meinen Göttergatten seit 21 Jahren.

Bist du eher enttäuscht, weil sie es dir verheimlicht hat oder sind es die Gedanken, was sie damit gemacht und eventuell für einen anderen?

Geschrieben
Deine Frau verschickt Nacktbilder per WhatsApp, du bist auf poppen.de angemeldet. Take it easy 🍷😎
Geschrieben
Ich hoffe du hast deiner Frau auch mitgeteilt, dass du hier ein Profil auf poppen.de hast...macht man ja auch nicht nur zum Spass ;)
Geschrieben
Da du auch hier bist, was soll’s ... meldet euch zusammen an und fertig. Dann ist es für alle fair... 😉
Geschrieben
Hmm, ich analysiere mal kurz.... du bist hier angemeldet und suchst.... regst dich aber über Nacktbilder von ihr auf 🤔🤭
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe du hast deiner Frau auch mitgeteilt, dass du hier ein Profil hast...macht man ja auch nicht nur zum Spass! ;)

 

sorry für den doppelpost^^

bearbeitet von zalandos
Geschrieben
Du bist hier auf ner Sexseite angemeldet und regst dich drüber auf, das deine Frau Sexfotos verschickt?? Vermutlich weiß sie noch nicht mal, das du hier bist und dich an anderen aufgeilst, oder Treffen hast. Eure Ehe scheint auf dem Papier zu existieren. Lol
Geschrieben

Ach herrje....:confused:

Du schaukelst hier mit einem Profil rum ....leckst gerne suchst TS...und deine Frau zeigt sich in Bildern gern nackt!!:poppen:

Wo ist denn jetzt das eigentlich Problem??

Du bist hier angemeldet und sie meldet........Nacktbild koooooooommmmmmt!!:tits:

Du weisst jetzt von den Bildern,und weiss sie auch von dir hier??

Immer dieses ....Verrat...und ich fühle mich betrogen....:bomb:

Der Eine macht die Andere macht.....und zusammen kommt da manchmal ganz viel Mist raus!!:jack_o_lantern:

Aber die Welt ist bunt....ficki ficki!!:rainbow:

 

Geschrieben
Lieber TE...du hast hier ein Einzelprofil, heißt für mich, du suchst auch etwas außerhalb der Ehe und bist jetzt schockiert, das deine Frau das gleiche macht ?
Geschrieben

sei mal froh, dass sie nicht hier angemeldet ist und jemandes hure sein will, wie du......was sagt sie denn dazu?:smirk:

Geschrieben

Naja.. dann weisst du ja jetzt wie es sich anfühlt wenn der eine hinter dem Rücken des anderen etwas macht von dem er gedacht hat das er ein Recht drauf hat... tja... 

Geschrieben
Vielleicht solltest du mal mit ihr darüber sprechen und nicht mit uns. Wobei ich mich, nachdem was ich auf deinem Profil gelesen habe, eh frage ob ihr ein Kommunikationsproblem habt... Weiß sie das du hier angemeldet bist und zumindest vor kurzem noch gesucht hast? Weiß sie das du unzufrieden bist wegen mangelndem Oralverkehr? Falls in zumindest einem der beiden Fälle die Antwort negativ ausfällt, solltest du daran erst einmal was ändern.
Geschrieben
Hallo, warum hast du hier kein Paarprofil wenn du eine Partnerin hast? Weiß sie nicht, dass du hier einen Account hast? Weiß sie das du Bi bist. In deinem Profil steht, " Treffe mich erst einmal nicht mehr" , waren deine Treffen auch geheim?
Geschrieben
Also wenn sie die bilder nicht gerade an ihren schwulen besten Freund geschickt hat - fände ich das schon seeehr seltsam. Heimlich Nacktbilder verschicken? Fällt mir nix zu ein
Geschrieben
Vielleicht solltest du mal mit ihr darüber sprechen und nicht mit uns. Wobei ich mich, nachdem was ich auf deinem Profil gelesen habe, eh frage ob ihr ein Kommunikationsproblem habt... Weiß sie das du hier angemeldet bist und zumindest vor kurzem noch gesucht hast? Weiß sie das du unzufrieden bist wegen mangelndem Oralverkehr? Falls in zumindest einem der beiden Fälle die Antwort negativ ausfällt, solltest du daran erst einmal was ändern.
Geschrieben
Du selber bist an Fototausch interessiert? Weiß deine Frau denn, das du Nacktfotos von dir hast?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

sei mal froh, dass sie nicht hier angemeldet ist und jemandes hure sein will, wie du......was sagt sie denn dazu?:smirk:

lach....Oh mein Gott....herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jumping:

Geschrieben

Du stellst ihre Ehrlichkeit in Frage und bist selbst hier angemeldet? Ich nehme an, sie weiß davon?!

Ähnliche Gedanken hatten hier auch andere...eine Antwort hast du noch nicht gegeben. Schade! Sehr, sehr schade.

Geschrieben
Du weißt nicht, ob und wenn an wen davon was versendet wurde. Kommt sicherlich auch auf die Art der Posen an.
Geschrieben
Auf jeden Fall erstmal ein Schlag in die Magengrube, wenn man bei sexuellen Erfahrungen der Partnerin derart außen vor gelassen wird. Aber vielleicht auch eine Chance ggf. unerfüllte Sehnsüchte der Partnerin zu erfassen und gemeinsam neue Horizonte zu erschließen.
×
×
  • Neu erstellen...