Jump to content

Erotischer Malzbierumtrunk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich hab das wirklich durchgezogen!

Ich habe mir das Malzbier ungeöffnet geben lassen; es ganz langsam mit zwei Fingern den (Flaschen-)Hals entlang gestreichelt; die leichte Feuchte auf dem Kronkorken (Kondenswasser, weil es so gut gekühlt war) mit meiner Oberlippe liebkost; es mir an den Hals gehalten um die erfrischende Kühle des Getränks durch die Glasflasche auf meiner Haut zu spüren.

Dann griff ich zum Flaschenöffner um in einem kurzen, innigen Ruck den Kronkorken von der Flasche zu lösen.
Zischend bot sich mir das Getränk dar.
Klitzekleine Kohlesäurebläschen sprudelten aus der Öffnung und kitzelten mich an der Nase während ich den süß-malzigen Geruch lautstark inhalierte.
Langsam bäumte sich die Schaumkrone im inneren der Flasche auf und ergoss sich leicht über den Flaschenmund entlang des Halses und über meine Finger.

Dann konnte ich nicht mehr an mich halten und führte den Flaschenmund langsam an den meinen; hob meinen Kopf etwas nach hinten und ließ die süße Flüssigkeit sich in meinen Mund ergießen.
Ein tiefes glucksen der Flasche mischte sich mit meinem nasalen Stöhnen (nasal, weil ich mich sonst verschluckt hätte).

Glug, glug, glug, glug.

Langsam füllte sich mein Mund mit der kühlen Flüssigkeit bis er erfüllt war von der auf meiner Zungenspitze spürbaren Süße.
Ich schloss den Mund, setzte die Flasche ab und schluckte den Inhalt meines Mundes in einem hinunter.
Sofort erfüllte die erfrischende Kühle der Flüssigkeit meine Speiseröhre bevor sie sich in den Tiefen meines Körpers verlor.

Ein lautes, befriedigendes AHHHHH… entwich meinem nun geleerten Mund.
Bis ich den Widerstand der sich in meinem Körper sammelnden Kohlensäure spürte.
Ein Druck breitete sich in meiner Brust aus, dem zu widerstehen ich nicht wagte und mehr zischend als rülpsend machte es sich Raum.

Die Flasche war mittlerweile feucht in meinen Händen geworden.
Kondenswasser mischte sich mit Schaumresten an meinen Fingern und der Handfläche wie ein Versprechen von noch mehr süßer und leicht klebriger Erfrischung.
Begierig, fast schon zu schnell führte ich die Flasche abermals an meinen Mund.
Und diesmal trank ich wie im Rausch.
Schluck um Schluck.
Bis die Flasche fast zur Hälfte geleert war.
Erst dann konnte ich sie wieder absetzen.

Das prickeln der Kohlensäure hatte derweil meine Tränendrüse erreicht und sorgte dafür, das sich mein Blick leicht verwässerte.
Langsam schloss ich die Augen und ein beruhigendes MHHHHH… klang durch meinen geschlossenen Mund.

Vor meinem inneren Auge materialisierte sich ein Bild. Und bald schon galt das immer noch anhaltende MHHHHH… nicht mehr dem Getränk, sondern der Person in meinen Gedanken.

Als ich die Augen wieder öffnete schaute ich durch das braune Glas der Flasche auf den verbliebenen Rest des Getränkes.
Noch halb voll.
Also konnte ich dieses Ritual noch mindestens zweimal wiederholen, bis die Flasche ihren köstlichen Inhalt gänzlich abgegeben hätte.

Ich schnurrte genüsslich leise wie eine Katze.
Noch einmal hob ich die Flasche; hielt inne, um mit dem Daumen ein sich gesammelten Tropfen auf der Glasfläche zärtlich zu verreiben.
Dann ein weiterer Schluck.
Und noch einer.
Immer begleitet von meinen wollüstig kehligen Lauten.
Wieder der Druck von Kohlensäure.
Wieder ein Schluck.

Bis nur noch ein kleiner Rest des Malzbieres in der Flasche verblieb.
Diesen ließ ich mit einigen Zentimeter Entfernung auf meine ausgestreckte Zunge perlen, bevor er mir die Kehle herunter rann…
Als dieses Schauspiel beendet war, entfuhr mir noch ein letzter, befriedigter Laut.

Ein langes AHHHHHHHH und ein tiefes ausatmen…


Geschrieben

Da kriegt man echt Lust.... aber ich steh ja doch eher auf kalte Muschi


Geschrieben

Häh?

Hatte schon nach den ersten 2 Zeilen keine Lust mehr zu lesen.. um was gehts? Isses interessant oder doch eher China-Sack-Reis-umgefallen-Niveau?


meier123456
Geschrieben

werbung für köstritzer, blond+roteskleid+vielbein


mondkusss
Geschrieben


noch_ein_mann
Geschrieben

Was sagt man da ? Interessant und geht


Geschrieben

Ich würde da sagen: Falscher Bereich


Geschrieben


noch_ein_mann
Geschrieben

Is das ein breites Grinsen ! Boa Ey


Geschrieben

Gut dass das Mädel Ohren hat, sonst würde das Grinsen rotieren*g


Amohoro
Geschrieben

Wenn mir jetzt nicht Dreamsys Bild dazwischen käme, fände ich die Geschichte gar nicht mal schlecht.

Hat was.


Geschrieben

Amohoro, sag bloß du liebst pseudoerotische Groschenromane.........


noch_ein_mann
Geschrieben

Kennst's noch den Handtuch-Trick ? Ist hier anzuwenden


Amohoro
Geschrieben (bearbeitet)

Amohoro, sag bloß du liebst pseudoerotische Groschenromane.........


Jip, ich stehe zu meiner sensiblen Seite.


Kennst's noch den Handtuch-Trick ? Ist hier anzuwenden



Mann, Mann, noch ein Rätsel am Morgen?


bearbeitet von Amohoro08
Geschrieben (bearbeitet)

Kennst's noch den Handtuch-Trick ? Ist hier anzuwenden



ich dachte der Trick wäre mit der Zeitung...


Jip, ich stehe zu meiner sensiblen Seite.




Mann, Mann, noch ein Rätsel am Morgen?



kann man sich beim Lesen solcher Romane auch sensibel selbstbefriedigen?....


bearbeitet von Dreamseller
Geschrieben

Stellt euch nicht so heilig an. Das Fijürchen der abgebildeten Dame macht doch alles wett. Oder wollter behaupten, es kommt auf die Schreibfähigkeit an?

Halkyonia


Geschrieben

Na klar. Copy/Paste muss man hier schon drauf haben


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

isch pin voll unerotisch - isch trink det zeuch nich und selten bis nie aus soner dreckigen glasflasche mit kronkorken.....flügel hängen lässt....schnieffff


bearbeitet von DickeElfeBln
stuchbabendreher
Geschrieben

Vor allen Dingen hat das mit Umtrunk nix zu tun wenn ich ne Flasche alleine leerzutzel


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich hab das wirklich durchgezogen!

Ich habe mir das Malzbier ungeöffnet geben lassen;


Ein langes AHHHHHHHH und ein tiefes ausatmen…



Oh Gott, meine Fantasien, waren alle auf einmal durcheinander! Die muss ich dann erstmal sortieren.
Das dauert länger, also lob ich vorher - sortieren werde ich später delegieren

Das kann Frau mit einem alten Sack, wie ich, nicht machen
Sowas darf Man(n) doch nur bis höchsten 35 Jahre lesen, ältere können da mal geschwind neben dem Sofa liegen

So kann nur ein leidenschaftlicher Malzbiertrinker schreiben
Danke dafür und ein supergut gemacht - gerne von mir.

Und Du kannst das in einer (hatmirMudderverboten) Eloquenz, die ich bis dato nie über das Göttersbräu gehört hab.
Da könn die anderen gern babbeln (wollenmalwasgesagthaben) jetzt trink ich viel viel schöner mein Malzbier, das dank Dir.

Dickes Malzbierprost an Dich , naja - Euch auch (vielleichtschmecksEuchjadoch)

Cue herzList TrollChris - DDO


bearbeitet von TrollimWachstum
Geschrieben

Ich bleib bei meinem Weizen


Lilith8981
Geschrieben

Ich genehmig mir lieber ein Pils


pit40
Geschrieben

Da stimme ich dir mal zu!!!!!


Geschrieben

Erotik hin oder her - Malzbier hat nix


Geschrieben

nicht mal Allohol...


×