Jump to content

Rücken eincremen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soooo, ich habe eine Suchmaschine benutzt....Lotion Creamer heißt so ein Teil....das solltest du dir holen, wenn keiner zum eincremen da sein sollte...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Du hat meine Lösung geklaut!

Nein, mein Guter, @picman war der Erste ☝️

Geschrieben (bearbeitet)

hab gar nicht gelesen was schon geschrieben wurde. ich hoffe, ich werde jetzt nicht bestraft ;)

... ok, ich geh mich schämen ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Schmier die Creme auf die Fliesen an der Wand und schubber Dich wie ein Schwein...feddich!

Türzarge auch immer gut ☝️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarieCurious:

Nein, mein Guter, @picman war der Erste ☝️

Ich kann mir gar nichtvorstellen, dass jemand schneller sein konnte. Aber wenn du das sagst, dass es dein erste war.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thooomes:

Türzarge auch immer gut ☝️

Alternativen gibt es immer, natürlich! Tür..

Geschrieben

Mein allererster! 🤞

Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Alternativen gibt es immer, natürlich! Tür..

Ich frag mal meinen Vermieter, der findet das bestimmt super 🙂

Geschrieben

da mir als mann das wohl der frau sehr am herz liegt,....vorsicht ,..rutschgefahr auf der schleimspur:joy:.......mein tip

Feinstrumpfhose,....mittig mit creme bestreichen und dann von links nach rechts über die unzugänglichen stellen ziehen

hoffe,...damit ein wenig den unlösbaren frauenproblemen geholfen zu haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Mein allererster! 🤞

Ich frag mal meinen Vermieter, der findet das bestimmt super 🙂

Frisch eingecremte Zarge, erhält doch das Holz,. die Maserung...die Frische....ich finde das gut!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thooomes:

Türzarge auch immer gut ☝️

hat bei mir schon bei der rückenhaarentfernung geholfen:joy:

Geschrieben

Stimmt! Aber dann will er bestimmt, dass ich die *ganze* Tür eincreme und nicht nur auf Schulterhöhe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Stimmt! Aber dann will er bestimmt, dass ich die *ganze* Tür eincreme und nicht nur auf Schulterhöhe.

dnn musst du halt nach jedem bad eine andere stelle an der zarge wählen,......entweder in die knie gehen oder auf nen stuhl steigen

Geschrieben
Es gibt doch diese halbbiegsame Teigschaber in verschiedenen Größen...mit Griff |-D da solltest du überall dran kommen, auch mit so kurzen Unterarmen hehehehe
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

So ein Teil kaufen 

http_%2F%2Fwww.mthmed.com%2Fcontents%2Fmedia%2F20131.jpg

Hundbesitzerinnen können auch alternativ das Ding nehmen,...womit der Tennisball weggeschleudert wird:joy:   Creme drauf,...fettich

Geschrieben

Mir jetzt extra einen Hund anzuschaffen erscheint mir ein bisschen zu aufwändig 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

hat bei mir schon bei der rückenhaarentfernung geholfen:joy:

Mit doppelseitigem Klebeband? Top!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

Es gibt doch diese halbbiegsame Teigschaber in verschiedenen Größen...mit Griff |-D da solltest du überall dran kommen, auch mit so kurzen Unterarmen hehehehe

Das ist der beste Tipp überhaupt!!! Die örtliche Apotheke hat die in der Vorweihnachtszeit verschenkt, und ich hatte mich eh schon gefragt, wofür ich gleich zwei davon brauche. Damit sind gleich zwei Fragen beantwortet 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thooomes:

Mit doppelseitigem Klebeband? Top!!

neee,.......bandschleifer an zarge montiert,...mit doppelseitigem band nur die zarge rausgerissen:joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarieCurious:

Mir jetzt extra einen Hund anzuschaffen erscheint mir ein bisschen zu aufwändig 😉

naja,....du dürftest auch ohne hund in einem heimtiermarkt dir son ding kaufen:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

neee,.......bandschleifer an zarge montiert,...mit doppelseitigem band nur die zarge rausgerissen:joy:

Du bist ein Tier!!!!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Das ist der beste Tipp überhaupt!!! Die örtliche Apotheke hat die in der Vorweihnachtszeit verschenkt, und ich hatte mich eh schon gefragt, wofür ich gleich zwei davon brauche. Damit sind gleich zwei Fragen beantwortet 👍

immer wieder gerne Marie, die kannst du auch als "Spielzeug" verwenden, wenn dein "Bester" nach seinem wohl verdienten Ausgang zurückkommt und nicht gleich parat steht, um so eine feingemachte Frau zu Dienste zu stehen...so zum "Aufwärmen"...sie sind nicht so hart wie andere Werkzeuge ;) viel Spaß! ciao

×
×
  • Neu erstellen...