Jump to content

Rücken eincremen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thooomes:

Du bist ein Tier!!!!

 

Silberrücken besser gesagt:joy:

Geschrieben

genau....zwing ihn, dass er zwischendurch nach hause kommt und dir den rücken eincremt, sonst gibts haue mit dem teigschaber, lol

Geschrieben
lölchen..hat ein bissl was von knorkator's - ich lass mich klonen .."und wär ich nicht so ungeschickt, hätt ich mich längst selbst gefickt. der schwanz wenn die erregung steigt, grundsätzlich nur nach vorne zeigt was mir in dem moment nichts nützt weil mein Arsch doch hinten sitzt" mein rat..gibt ja auch rückeneinseifstöcker..nimm den eben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

genau....zwing ihn, dass er zwischendurch nach hause kommt und dir den rücken eincremt, sonst gibts haue mit dem teigschaber, lol

dann müsste das aber genau koordiniert werden mit dem nach hause kommen,......in der halbzeit vom fussball  kommt kein mann dafür nach hause:joy:

Geschrieben
Nimm ein besenstiel...Wickel frischhaltefolie rum...mach Creme dran...dann kommst ran ^^...klingt komisch und stellt sich komisch vor...hilft aber
Geschrieben
Mitm langen kochlöffel, folie rum, creme rauf. Zack komnst ran, klappte zumindest bei meinem tattoo...
Geschrieben

selfiestick und küchenschwamm,...und wenn du die rauhe seite benutzt hast massage incl

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

sicher dass es Teigschaber waren @MarieCurious

Hmmmmm ... jetzt, wo Du fragst ... 🤔

Bayern ist ein sehr fortschrittliches Bundesland, es ist ziemlich wahrscheinlich, dass die Apotheken hier zu Weihnachten Paddles verschenken 👍😉

vor 11 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

dann müsste das aber genau koordiniert werden mit dem nach hause kommen,......in der halbzeit vom fussball  kommt kein mann dafür nach hause:joy:

Ich bin ja durchaus kompromissbereit und flexibel, was meine Badewannen-Ausstiegszeit betrifft. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MarieCurious:

 

 

Ich bin ja durchaus kompromissbereit und flexibel, was meine Badewannen-Ausstiegszeit betrifft. 

Badewannenausstiegzeiten:joy:    manche wortkreationen hier sollten wirklich mal für n duden vorgeschlagen werden

Geschrieben
Kipp die creme auf den Boden, und wälz dich drin rum *Ironie off*
Geschrieben
Ich hab einen Teilzeit Rückeneincremer engagiert 😁
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MarieCurious:

Bayern ist ein sehr fortschrittliches Bundesland, es ist ziemlich wahrscheinlich, dass die Apotheken hier zu Weihnachten Paddles verschenken

vielleicht cremt der bayerische apotheker auch rücken ein :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

vielleicht cremt der bayerische apotheker auch rücken ein :smiley:

Crazy Horst hätte jetzt auch ein bisschen mehr zeit:P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Boing2:

Ich hab einen Teilzeit Rückeneincremer engagiert 😁

Na, hoffentlich bekommt der Mindestlohn und du stellst ihm ne Leiter zur Verfügung. :)

Geschrieben
Eine Malerrolle, gibt es mit langen Stil und Schaustoffrolle
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

Crazy Horst hätte jetzt auch ein bisschen mehr zeit:P

😳

Nee, nee, dann doch lieber die pharmazeutisch-technische Angestellte ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MarieCurious:

😳

Nee, nee, dann doch lieber die pharmazeutisch-technische Angestellte ...

kann ich sehr gut verstehen:joy:.....

vor 9 Minuten, schrieb MarieCurious:

😳

Nee, nee, dann doch lieber die pharmazeutisch-technische Angestellte ...

dann will ich mal für dich hoffen ,...dass Angie nach ihrem aus nicht auf PTA in bayern umschult:P

Geschrieben
Walters Pflegehand, Universalstiel mit Eincremekissen .. Gibt es beim großen A im Onlineeinkauf
Geschrieben

Malerrolle finde ich geil! 😂😂😂

 

Was mir noch einfallen würde:

- für Ölspiele im Bett gibt es doch diese Latexlaken. Einfach auf‘s Bett ziehen, etwas Bodylotion druff und mit dem Rücken darin wälzen.

- Lotion mittig auf ein olles Handtuch oder längliches Stoffstück auftragen und von oben nach unten (mehrfach hin und her) über den Rücken ziehen, als würde man diesen abtrocknen.

- es sein lassen. Der Rücken soll nicht rumheulen! ;) 

- dünnflüssige Lotion einfach von oben nach unten über den Rücken laufen lassen.

- einen Saugnapf-Dildo umbauen, und ihn in der passenden Höhe an die Wand ploppen, Lotion auftragen und mit dem Rücken dran schubbern (um dieses hier schon verwendete Verb einmal aufzugreifen ;) ).

 

+Stimme von Herzblatt-Susi nachmach+ : Ja Marie, nun musst du dich entscheiden.

😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ach liebe @MarieCurious leg dir doch Personal dafür zu über den Winter. Es gibt hier so viele willige und ich finde auch manch attraktiven Helfer der auch Zusatzaufgaben übernimmt...die freuen sich dienen zu dürfen...😉

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben
Ich creme normalerweise gar nix ein, das vertrage ich eh nicht gut. In der Sonne gibts dann was zum Sprühen. Die Produkte haben dann auch spreitende Substanzen und dann zieht sich der Film auf der Haut normalweise von selbst flächig zu.
×
×
  • Neu erstellen...