Jump to content

Mollig


Traumwirdwar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchlimmeFinger:

Weil sie sich bezeichnen können wie sie gern wollen

Ich habe bei deinem Nick schlimme Figur gelesen. Freudsche Fehlleitung :)

Geschrieben
Weil ich es einfach bin und ich würde mich nicht als Frau mit "Kurven" bezeichnen...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Arteras:

Das ist u.a. auch ein Grund warum ich keine Ausschnittsfotografien mag. Ein Gesichtsfoto o. ein Ganzkörperfoto zeigt mir wo jemand in meinem Empfinden liegt. An einem der so beliebten Augenfotos kann man das nicht erkennen.

Von meinem Gesicht kannst du nicht auf meine Figur schließen 

Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Weil ich es einfach bin und ich würde mich nicht als Frau mit "Kurven" bezeichnen...

Ich würde mich als beides bezeichnen 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Thooomes:

Küchenrolle?? Voll die Mogelpackung!! Erst hübsch rundlich.. und wenn man sie ganz ausgewickelt hat... 😳🤷‍♂️

Auch das Pappröllchen inner Mitte ist..rund... 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KleinerIgel48:

Auch das Pappröllchen inner Mitte ist..rund... 😉

Stimmt.. kurvig ist da nix..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Von meinem Gesicht kannst du nicht auf meine Figur schließen 

Ich würde mich als beides bezeichnen 

Ich nich bin ne Kugel 🤣

Geschrieben
Also ich bezeichne mich als mollig,weil an meinen Kurven nun mal mehr dran ist.🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Weil sie sich. ...verglichen mit Laufstegmodels...so fühlt.
Geschrieben
Ne Frau mit Kurven bin ich auf jeden Fall, mollig würde ich nicht sagen, sondern dick und wunderschön 😉😁😂
Geschrieben
Ja verstehe ich auch nicht. Finde es halt fraulich und nicht dürr....
Geschrieben
Das ist nicht Mollig, sondern Sexuelle schwungvolle Erotische Vielfalt.
Geschrieben
Weil man es ab einer gewissen Fülle so nennt.
Geschrieben
Wer macht denn die Grenze zwischen normal, kurvig, mollig, dick? Ich denke jeder sollte sich einfach selber einordnen, wo er sich sieht...
Geschrieben
Begriffe wie Mollig oder Korpulente usw bezeichnen einfach einen gewissen Figurtyp. Heißt ja nicht, dass die Frau dies als Makel sieht sondern einfach als Kategorie. Gesellschaft wertet diese zwar aber heißt nicht das Frau das auch tut. Ich z. B. Bin dick. Wäre lieber nur mollig. Muss ich aber was für tun. Tue ich nicht. Heißt aber nicht, dass ich mich nicht attraktiv und schön finde. Gibt genug Männer die genau diesen Typ mögen. Dennoch muss ich meine Figur mit etwas bezeichnen, was sie nunmal ist.
Geschrieben

ich dachte erotische Schwungmasse @Lolitta

 

ich bin keine Kugel

Geschrieben
Ihr könnt es ja zukünftig vollschlank nennen.
Geschrieben
Es gibt ja keine eindeutige Definition der Körpermerkmale, so dass sich Jede/r sein eignes Bild von macht. Definitionen wie wohlgenährt, mollig, uvm. vermag jeder anders zu beurteilen. Da die Frauen dauerhaft mit ihrer Optik "konfrontiert" werden (Werbung, Umfeld, Begegnungen..) sind sie bekanntlich ja besonders selbstkritisch. Wenn ihnen auch noch die breite (Mode -) Masse vaurgaukelt über size0 übergewichtig zu sein, dann sagen auch (in meinen Augen optisch perfekte Frauen) sie haben zuviel auf den Rippen.
Geschrieben
tun sie das?..liegt (wenn überhaupt) an ihrer selbstwahrnemung...wobei mir aufgefallen ist das mollige frauen sich gerne namen mit rubens-irgendwas geben
Geschrieben
Ähm ja... ich erkläre es dir mal so: schlank... innerhalb des ideal BMI... dann kommt normal... ein paar kg mehr mollig ist schön anzusehen und zu fühlen... 10 vielleicht auch 15 kg mehr alles darüber hinausgehend ist dick. Viele Frauen, gerade hier verwechseln das gern mal...und zeigen hier Bilder von Körperteilen, da möchte Mann denken... wo ist der Spiegel bloß geblieben! Das sollte offiziell unterbunden werden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Traumwirdwar:

Warum bezeichnen sich  Frau mit  Kurven, die nun mal eine Frau hat und haben soll als mollig?

weil...………...se es kann..und damit de jungs nicht jammern, wenn se sich mit ihr daten, das se das nicht wussten

Geschrieben
Weil es X Männer gibt, die auf size Zero oder Größe 34 stehen. Da ich weit weg von solchen Größen bin, bezeichne ich mich als mollig. Ausladender Po, weibliches Bäuchlein, pralle Schenkel = mollig.
Geschrieben
Ich kenne dünne, dicke und griffige Frauen die sich alle als mollig bezeichnen. Bei einigen scheint es eine Frage der falschen Selbstwahrnehmung zu sein. Man könnte Frau ja direkt danach fragen nach dem wieso, weshalb, warum. Doch wen interessiert das wirklich?
×
×
  • Neu erstellen...