Jump to content

Frauen treffen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MRArschloch:

dass die Seite erfolglose Männer schwul machen könnte.

Ironie on: Ja, viele Frauen hier arbeiten daran. Ironie off.

Geschrieben
Ich habe da durchaus andere Erfahrungen als der TE gemacht. Heißt: Geduldig sein und die "Hoffnung" nie aufgeben ;)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Die Überschrift ist doch nur dazu da, um Aufmerksamkeit/Interesse zu wecken. Was man wirklich meint, schreibt man doch in seinem Text.

Das issn Mann ohne viel Forum Erfahrung, bei dem loof det noch anners

vor 1 Stunde, schrieb sinful_dreams:

Ironie on: Ja, viele Frauen hier arbeiten daran. Ironie off.

Mit Fug und Recht und mit Links, manchmal die  bessere Alternative 

Geschrieben
Sogar als paar fast unmöglich 🙄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb biowoman:

Aus dem Profil...er sucht Frauen und Paare...Männer nicht...und die Überschrift....

Siehe mein Beitrag fünf höher von 00:55 Uhr

Geschrieben
Ja habe ich , das eine oder andere Treffen fand sich .
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb baerliner007:

Siehe mein Beitrag fünf höher von 00:55 Uhr

Dann laut seinem Profil.

Geschrieben
Ich finde, man kann und sollte es nicht verallgemeinern. Manchen Usern fällt es leichter und manchen schwerer. Nicht jeder kann offen auf andere zugehen. Und wenn das Profil nichtssagend ist und die Fotos nur in den Augen des Profilinhabers sexy sind, dann wird’s schwer wen zu Daten. Wenn man aber aufgeschlossen ist, das Profil sympathisch rüber kommt und die Fotos nen gewissen Reiz haben, ist es leichter. Man muss einem Date gegenüber auch offen sein, nur dann klappt es.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb biowoman:

Du bist kein Single. Viele Frauen möchten nicht die zweite Geige spielen.

Gibt es denn wissenschaftlich geprüfte Erhebungen darüber, wieviel Frauen hier Geige spielen?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rene7575:

Ich habe das Gefühl das man hier irgendwie keinen treffen kann, wie geht es euch damit oder habt ihr andere Erfahrung 

Ich hab andere Erfahrungen damit. Und die waren bsiher durchweg echt schön :)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lolitta:

Bin gerade erst angefangen hier, nur die Auswahl an Männer ist nicht gerade meins, die meisten haben noch nicht einmal etwas über sich im Profil stehen trotz längeren Aufenthalt hier und die Bilder sind meist nur Nackte (Ärsche, in Unterwäsche, oder Rücken). Nun, die besten sind einfach zu weit weg. PS. mein Filter ist eingestellt, ich begebe mich lieber selber auf die Suche.

Als Frau wirst du sicher hier auch Männer finden, die deinen Vorstellunge entsprechen.

Da bin ich mir ganz sicher.

Geschrieben
Am 21.1.2019 at 09:39, schrieb Dark-Soul:

Als Frau wirst du sicher hier auch Männer finden, die deinen Vorstellunge entsprechen. Da bin ich mir ganz sicher.

Guten Morgen, Ich wird sehen. 

Geschrieben
Am 20.1.2019 at 18:37, schrieb Rene7575:

Ich habe das Gefühl das man hier irgendwie keinen treffen kann.....

Sehr schlechtes Proil ohne Inhalt, ganz miese Fotos. Das kann so nichts werden. Würdest Du Dich selber anschreiben? Findest Du Dich interessant präsentiert?

Geschrieben
Am 20.1.2019 at 19:41, schrieb Orlando449:

Na ja, wenn ich mir manches Bild von einigen Weibern hier anschaue, weiß ich genau das Sie angst haben das gesamte Ausmaß der Zerstörung preis zu geben, welche der letzte Hurrican bei ihnen angerichtet hat. Aber Allüren und Ansprüche haben Sie alle wie ein Weltmeister

Meinst du wirklich, solchen Äußerungen bringen dich weiter? So eine Aussage ist einfach nur abwertend und verletztend gegenüber den Frauen.

Geschrieben

Natürlich kann man jemanden hier kennenlernen und treffen. Wahrscheinlich ist es als Single etwas leichter, weil man "stressfrei"

rausfinden kann wie weit der gemeinsame Weg geht.... 

BeautifulDisaster
Geschrieben
Also ich kann mich auch nicht beklagen.. Habe hier vor ein paar Tagen jemanden kennen gelernt und haben uns gestern das 2. Mal getroffen.. Da ist 'ne geniale F+ entstanden :)
Geschrieben
Schon mal drüber nachgedacht, dass es evtl auch einfach an euch liegt, wenn kein Date zustande kommt? Ein Profil so völlig leer, kein Bild. Und am besten bei der 3. PN schon Ort und Zeitpunkt des Treffens vereinbaren wollen. Sorry, aber da reagieren die wenigstens drauf, maximal die die nur mit dem Ding in der Hose denken.
Geschrieben
Am 21.1.2019 at 00:43, schrieb baerliner007:

Woraus schließt Ihr, dass er Ladies/Frauen treffen möchte? Er hat doch klar und deutlich geschrieben "Ich habe das Gefühl das man hier irgendwie KEINEN treffen kann, ..." Und ´KEINEN´ ist eindeutig MÄNNLICH.

Antwort kurz und knapp: Weil ich in der Lage bin sein Profil zu lesen. MfG Royo

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Gibt es denn wissenschaftlich geprüfte Erhebungen darüber, wieviel Frauen hier Geige spielen?

Manche geben auch ein Blaskonzert.:clapping:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Orlando449:

Na ja, wenn ich mir manches Bild von einigen Weibern hier anschaue, weiß ich genau das Sie angst haben das gesamte Ausmaß der Zerstörung preis zu geben, welche der letzte Hurrican bei ihnen angerichtet hat. Aber Allüren und Ansprüche haben Sie alle wie ein Weltmeister

nun ja, so erfolgreich erfolglose Männer wie du, die ein Adonis aussm Playboy sind und sich kaum vor Angeboten retten können, sind bestimmt froh, wenn sich diese deiner dann erbarmen..oder??

ansonsten, ich glaube, dein Leben ist mit www.kaufmich.com etwas näher am sex dran...…..

×
×
  • Neu erstellen...