Jump to content

Frauen treffen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Profil ist langweilig und würde mich auch Null reizen dich anzuschreiben ... naja und "kein Single", da gehen bei vielen Frauen die Alarmglocken an ... aber hast es wenigstens "ehrlich" angegeben .... shit happens :-)
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass Frauen sonderlich auf einen Typen abgehen, der sich selbst als sexgesteuert einsortiert. Das hat den hier so oft zu findenden schalen Beigeschmack von „Hauptstraße ficken“.
Geschrieben

.

...das mit den Frauen hier ist schon ganz nett - aber die "besonderen Schnuckelchen" sind doch echt sehr, sehr rar, gesäät.

Hat wohl auch etwas mit Qualität und Quantität zu tun....aber alles lässt sich auch irgendwie analysieren....heheheee

:P.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich glaube nicht, dass Frauen sonderlich auf einen Typen abgehen, der sich selbst als sexgesteuert einsortiert. 

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Männer sowas ins Profil schreiben, um ihre daseinsberechtigung für diese Seite zu unterstreichen . 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb XXXMasseur:

Sie muss das Gefühl kriegen, das du sich für sie ernsthaft interessierst. 

Das erinnert etwas an Milowitsch:

“Kommt für jeden von uns mal die Stunde der Wahrheit, dann gibt es nur eines: Lügen, lügen, lügen!“.

Zum Heulen ist allerdings vielmehr, dass diese Tour auch noch zieht....😵

Geschrieben
Versteh ich immer nicht, ich glaube ja, es liegt an den Männern, das keine Frau die treffen will.
Geschrieben
Ich hab schon einige getroffen sucht dir wahrscheinlich die falschen aus
Geschrieben
Also wer in seinem Profil schon schreibt "bin sehr Sex gesteuert" und kein Single ist.... Sorry, der muss sich nicht wundern... Welche Frau geht darauf ein??
Geschrieben
Ich habe hier schonmal einen Kontakt mit einem Pärchen gehabt und es war wie versprochen auch sehr geil. Hemmungslos 😉
Geschrieben
Mehr und mehr denke ich über das Wort Selbstreflexion nach... Wenn man das, was man so schreibt, als Spiegel seiner Selbst betrachtet.. erübrigen sich manche Fragen..
Geschrieben

Tja TE...... kein Single= wenig Interesse....

und dass Du *sexorientiert* bist, macht es nicht besser. Und bei manchen Antworten, die ich hier lese.....frage ich mich ab und zu, wieso manche Menschen überhaupt noch ein Profil hier haben.

Als ich noch gedatet habe, hatte ich tolle Dates. Ok...auch welche, wo es nicht gepasst hat...aber eher wenige.

Mittlerweile date ich nur noch Menschen auf Stammtischen und das sind immer noch die besten Dates^^

  • Moderator
Geschrieben

mal wieder goldenhills auf nem Stammi "daten" will :grin:

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen. Habe hier sehr nette Frauen kennen gelernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

mal wieder goldenhills auf nem Stammi "daten" will :grin:

kannste*lach

Dieses Jahr fahre ich auf jeden Fall nach Freiburg und Köln.

Aber erst nach Fasching, da hab ich beruflich mehr Zeit^^

Mittelhessen steht auch fest ( den Termin darf ich noch nicht sagen) und aufm Koblenzer bin ich auch dabei.

Und wehe Du kneifst*schmunzel

Nachtrag....

Ludwigshafen werde ich auch vor Ort sein, Berlin werde ich wahrscheinlich gezwungen*gg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Auswahl und das Verhalten viler ist einfach nur Scheisse sonst könnte ich mehr dates haben aber besser wenig gute als viele schlechte
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich glaube nicht, dass Frauen sonderlich auf einen Typen abgehen, der sich selbst als sexgesteuert einsortiert. Das hat den hier so oft zu findenden schalen Beigeschmack von „Hauptstraße ficken“.

Ich liebe diese Autokorrektur....Hauptstraße..herrlich!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Orlando449:

wenn ich mir manches Bild von einigen Weibern hier anschaue, weiß ich genau das Sie angst haben das gesamte Ausmaß der Zerstörung preis zu geben, welche der letzte Hurrican bei ihnen angerichtet hat.

:clapping: glashaus...steine?!

Geschrieben
Ich habe andere Erfahrungen. Allerdings habe ich hier auch noch keine Frau getroffen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

:clapping: glashaus...steine?!

Baracke , Staub? Mehr ja wohl nicht!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

:clapping: glashaus...steine?!

Nein Danke, die Steine darfst du gern für dich behalten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rene7575:

Ich habe das Gefühl das man hier irgendwie keinen treffen kann, wie geht es euch damit

Kann ich für mich nicht bestätigen

vor 2 Stunden, schrieb Rene7575:

oder habt ihr andere Erfahrung 

Yupp, hab ich 

vor 1 Stunde, schrieb Hustensaft704:

Auf eine Frau kommen 500 Männer

Ich hab ja schon viele Schätzungen gelesen, aber das ist die ... radikalste.

0,2% Frauen? Ernsthaft?

Geschrieben

 da auch noch da auch noch kein treffen und bin Single

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb I--Felix--I:

...das mit den Frauen hier ist schon ganz nett - aber die "besonderen Schnuckelchen" sind doch echt sehr, sehr rar, gesäät.

Hat wohl auch etwas mit Qualität und Quantität zu tun....aber alles lässt sich auch irgendwie analysieren....heheheee :P.

bei den Männern gibt es auch nicht all zu viele, die mir zusagen

Geschrieben

..dann sollten wir mal "unsere" Zahlen, gemeinsam analysieren....fg

×
×
  • Neu erstellen...