Jump to content

Frauen treffen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles gut und läuft ganz normal wie im echten Leben auch. Also ja man kann hier Ladys kennenlernen und auch Daten. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Du bist kein Single. Viele Frauen möchten nicht die zweite Geige spielen.
Geschrieben
Hab noch gar keine Erfahrung hier drin; erster Tag hier wirklich drin, bin gespannt
Geschrieben
Joa. Hab ich. Geht problemlos. 😀
Geschrieben
Ich hatte schon treffen zum Kaffee hier,wurde auch schon 2 mal versetzt.Es ist sehr schwer hier was kennenzulernen.
Geschrieben
hängt von vielen Dingen ab, ob Du Erfolg hast, oder nicht. Laufen Dir "draußen" die Frauen nach? Wenn nein, warum sollte es hier anders sein? Es ist, was man daraus macht.
Geschrieben
Bin schon was länger dabei aber obwohl ich ein bisschen chate und jeden Tag eine Frau anschreibe kommt nichts bei rum
Geschrieben

Bislang keine Probleme. Es ist allerdings nicht so, dass man hier jeden Tag eine Verabredung erreicht. Aber so habe ich dann auch noch Zeit, zu arbeiten:jumping:

Geschrieben
Manchmal hilft es, wenn Mann seine Erwartungen herunterschraubt und etwas Gelassenheit und Geduld mitbringt.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rene7575:

Ich habe das Gefühl das man hier irgendwie keinen treffen kann, wie geht es euch damit oder habt ihr andere Erfahrung 

Auf Frauen lege ich keinen Wert, aber Männer hab ich ich einige getroffen.

Geschrieben
Wie wäre es mit einem vernünftigen profilbild 😂😂 Frau hat hier die Auswahl 😁
Geschrieben
Tja...manche Frauen wollen einfache keine gebundenen..
Geschrieben
Da ich hier schon Männer getroffen habe, kann ich dir garantieren, dass es funktionieren kann. Der Mann, der real Probleme hat, Frauen kennenzulernen, wird die Probleme hier auch haben.
Geschrieben
Da kannste dich bei deinen Artgenoßen bedanken.Das liegt nun mal daran,das die meisten Männer kein Respekt und Niveau besitzen.Hier und auch Real.Habe hier schon einige real kennengelernt.Ein weiteres mal möchte ich diese Personen nicht mehr sehen.
Geschrieben
Bei ca 12 % Frauenanteil und 88 % Männern kannst du dir deine Chancen selbst ausrechnen 🍹😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fluous:

Wie wäre es mit einem vernünftigen profilbild 😂😂 Frau hat hier die Auswahl 😁

aber nur weil Einige über alles drüberrutschen.

Geschrieben
Doch schreibst einfach viele an bei einer klappts auf jedenfall;)
Geschrieben
Wer will schon jemanden sexgesteuerten? Gehirngesteuert ist doch wesentlich besser
Geschrieben
Also ich wäre froh wenn ich manche von hier besser nie getroffen hätte 😉😂😂😂
Geschrieben
Gerade mal auf deiner Seite gewesen... Also so wird das eher nix werden.😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ibse544:

Also ich wäre froh wenn ich manche von hier besser nie getroffen hätte 😉😂😂😂

Geht mir genauso.🤣

×
×
  • Neu erstellen...