Jump to content

Poppen, wie jetzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird behauptet hier findet auch das älteste, hässlichste, fetteste Fake jemand. Also dachte ich, da da musste hin, da biste Göttin, da kannste wähle und was ist nüscht is. Fakenews - Poppenfakes.

Und jetzt erfreue ich mich am Forum und an den Schreibkontakten

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Ich finde die Tittenbilder hier am schönsten....:$

So manche schöne Bommeln, bräuchten aber mal eine Langzeitmassage für die bessere Durchblutung.....heheheee

Geschrieben

Was für eine Frage...Logenplatz bei "Rocky Horror Picture Show"

Geschrieben

:smirk:ich weiß nicht was ich hier tue, aber es macht Spaß :heart:

Geschrieben
Zeivertreib 24/7, hab sonst nix zu tun
Geschrieben
Früher um Leute real zu Daten. Heute hier nicht mehr möglich leider.
Geschrieben
Neugierde ganz einfach und mal schauen was sich so ergibt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Angemeldet aus Langeweile / Neugier , dann viel später das Forum entdeckt und deswegen hier .

Genauso... isses bei mir:D.

Lachen... kopfschütteln...entsetzen und ekel... das alles einmal am tag, quasi die gesamte emotionale klaviatur.... trainiert die nerven ungemein...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rico14:

Um blöde Fragen zu beantworten.

Ist ja süß:kissing_heart:

vor 10 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Genauso... isses bei mir:D.

Lachen... kopfschütteln...entsetzen und ekel... das alles einmal am tag, quasi die gesamte emotionale klaviatur.... trainiert die nerven ungemein...

Also, doch so eine Art Irrsinn, oder habe ich das falsch verstanden!?

Geschrieben
die Plattform hat mir z.b noch nix gebracht ... da waren andere Websites besser .... Denke die seite sollte man als ,,pick of the Monat" sehen und sich keine grossen hoffnungen machen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Clemens_Hillme:

Also, doch so eine Art Irrsinn, oder habe ich das falsch verstanden!?

Lass mich mit shakespeare antworten..... und ist es auch Wahnsinn... so hat es doch Methode...:)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier finde ich Beachtung, bekomme ständig Kompliment und eine Menge Männer schreiben mich an weil sie Sex mit mir möchten.

Ich kann hier täglich lesen wie attraktiv ich doch ausschaue und wie geistreich meine Forenbeiträge sind.

Die Frage wäre, warum sollte ich so eine tolle Plattform nicht nutzen.

Hier bekomme ich alles was mir im realen Leben fehlt, Anerkennung, Beachtung und Komplimente ;)

Kaum zu glauben, dass sich dies nur auf die Virtualität beschränkt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rico14:

Um blöde Fragen zu beantworten.

Gibbet nich, nur blöde Antworten!

Geschrieben

Also ich habe hier schon viele tolle, junge , attraktive Männer kennen gelernt, welche dann auch bei mir waren. Auf der Straße hätte ich mir nie getraut solche Männer anzusprechen. 

Geschrieben

Ich lebe hier meine sadistische Ader aus, indem  ich am laufenden Band Ignos und NDBs verteile. 

Anschließend ergötze ich mich an den Jammerthreads.

Ach ja, und natürlich teste ich noch akribisch meinen Marktwert. Diesen berechne ich wöchentlich neu und häng ihn mit einem rosa Schleifchen über mein Bett. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb invisible40:

Was für eine Frage...Logenplatz bei "Rocky Horror Picture Show"

.......mal schnell nen beutel Reis rübereich****

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Lass mich mit shakespeare antworten..... und ist es auch Wahnsinn... so hat es doch Methode...:)

Sehr geistreich. Also werde/ wurde ich eines Besseren belehrt. Recht herzlichen Dank.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ich lebe hier meine sadistische Ader aus, indem  ich am laufenden Band Ignos und NDBs verteile. 

Anschließend ergötze ich mich an den Jammerthreads.

Ach ja, und natürlich teste ich noch akribisch meinen Marktwert. Diesen berechne ich wöchentlich neu und häng ihn mit einem rosa Schleifchen über mein Bett. 

diese Marktwertberechnungsformel,...gilt die für Mann und Frau???

wenn ja,.....bitte poste sie mal:P

Geschrieben

.

...der Markt ist eben sehr begrenzt - vielleicht wird so manchen aber auch der Brexit helfen, was dann Angebot und Nachfrage, betrifft.....lol

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ich lebe hier meine sadistische Ader aus, indem  ich am laufenden Band Ignos und NDBs verteile. 

Anschließend ergötze ich mich an den Jammerthreads.

Ach ja, und natürlich teste ich noch akribisch meinen Marktwert. Diesen berechne ich wöchentlich neu und häng ihn mit einem rosa Schleifchen über mein Bett. 

Wirklich interessant! So bleibt Frau im Gedächtnis. Ich werde die Methode mal auf meine Person übertragen.

Geschrieben

@Doctor_Popp

Soweit ich weiß, ist Marktwerttest eine rein weibliche Domäne. Männer tun dies selbstverständlich hier nicht. 

Die Formel ist geheim. Am Ende bin ich dann noch schuld dran, dass alle nur am Marktwerterttesten sind 😳

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rubens67:

Also ich habe hier schon viele tolle, junge , attraktive Männer kennen gelernt, welche dann auch bei mir waren. Auf der Straße hätte ich mir nie getraut solche Männer anzusprechen. 

Dein Hintern ist in jedem Fall mehr als überzeugend!

vor 47 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Früher um Leute real zu Daten. Heute hier nicht mehr möglich leider.

Ist das wirklich so?

vor 31 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Gibbet nich, nur blöde Antworten!

Der Standardspruch unserer Lehrkörper. Oder doch Leerkörper?:P

Michael69Berlin
Geschrieben
Keine festen Gründe denn was kommt das kommt ! Hab mittlerweile in den Jahren schon nette Leute kennen gelernt ! Aber muss sagen find es Blödsinn die Seite nur auf Sex zu beschränken !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Spinner :P nee, du könntest auch mal was Nettes sagen!

Ich bin mir ganz sicher, dass das gute BerlinerMädchen ihre Vorzüge hat und es eine Haufen Männer gibt, die sich freuen würden, sie kennenzulernen. Und das ganz sicher auch auf den berliner Straßen.

Als rotzfreche Berliner Göre (Ich glaub für Berlinerinnen ist das ein Kompliment) ist sie ja quasi von Geburt an schlagfertig. Da wird es bestimmt nie langweilig.

Viele Frauen wissen gar nicht wie schön sie sind und verstecken sich dann hinter dicken Pulli´s, Jacken, riesigen Schals und Mützen. Dabei müssten sie sich oft nur etwas weiblicher kleiden und zeigen und ihnen würden die Typen hinterher rennen.

vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich mag dich auch. 

Ich dich auch.

Vielleicht müsstest du nur das Selbstbewusstsein von hier mit nach draußen nehmen. Etwas anders kleiden. Oder mal ne Typ-Beratung machen. Keine Ahnung. Ich doch doch nur ein dummer Mann. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...