Jump to content

Poppen, wie jetzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir zur Zeit keine Lust auf Beziehung; aber körperliche Entspannungssuche zu zweit
Geschrieben

Hört sich bescheuert an, aber für mich ist dieses Portal die interessanteste Kneipe der Stadt.. mit allem Zipp und Zapp.. Gucken... Schnacken.. Staunen.. und jaaa... auch Poppen.. Und das Schöne ist, ich kann sie überall hin mitnehmen.. und ich gestehe.. es ist so wunderbar bequem, das Medium liegt mir, und...... ich bin ein bisschen süchtig danach 😊😉

Geschrieben

Ach Quatsch XD

Komisch , meine Frau und ich haben hier schon vor Jahren als Singel noch, Sexkontakte gefund. Findet man hier also keine Sexkontakte???

Geschrieben
Ich hab persöhnlich Schwierigkeiten Frauen draußen anzusprechen und sei es nur um nach der Uhrzeit zu fragen. Ich hätte damit gerechnet das es hier einfacher ist aber leider wieder man hier trotz ansprechender text grundsätzlich abgewiesen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Clemens_Hillme:

Was sind für euch Beweggründe, eine Plattform wie diese zu nutzen?

Ich suche hier sexuelle Kontakte, um meine bisexuelle Ader ausleben zu können und damit ggf. auch das eheliche Sexleben mit erweiterten Anreizen aufzupeppen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Clemens_Hillme:

Was sind für euch Beweggründe, eine Plattform wie diese zu nutzen?

Hier finde ich Beachtung, bekomme ständig Kompliment und eine Menge Männer schreiben mich an weil sie Sex mit mir möchten.

Ich kann hier täglich lesen wie attraktiv ich doch ausschaue und wie geistreich meine Forenbeiträge sind.

Die Frage wäre, warum sollte ich so eine tolle Plattform nicht nutzen.

Hier bekomme ich alles was mir im realen Leben fehlt, Anerkennung, Beachtung und Komplimente ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Nun: Mich beachtet draußen eben keiner. 

Habe eben nochmal geschaut ….. verstehe ich aber nicht, du siehst doch gut aus! Und auf den Mund gefallen bist du auch nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab hier einen mann gesucht der mir auf einem feldweg begegnet ist...

und wollte ihn unbedingt finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sexuell aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen, was r al nicht so einfach ist, und weil es hier einen Chat gibt. Undedsmacht Spass seit nun mittlerweile 11Jahren.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mir wurde geflüstert, dass hier alle fetten, hässlichen Frauen, die nur ihren Marktwert testen möchten und die draußen noch nicht mal jemand mit dem Arsch anschauen würde,  versammelt sind.😂

Mir auch. Und es stimmt tatsächlich. :P

Ein bißchen Spaß muss sein.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mapouka666:

Habe ich auch gehört 😂

Stimmt bedingt... Gibt auch Besseres!

Geschrieben

es macht hier spass.. im forum

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@MrsZicke...

Nun: Mich beachtet draußen eben keiner. 

Hm, so viel positives Feedback von den Frauen. Vielleicht zu Frauen wechseln. :P

Geschrieben
Ich hab eigentlich ein Nudelrezept gesucht... Sch... Google...😉😉
Geschrieben

mein betrag zur allgemeinen förderung der unzucht

Geschrieben
Dachte an Rezepteaustausch. 🤔 Panini Album mit Titten ist voll. 😂 Fange jetzt ein Neues an. ☝🏻
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Hm, so viel positives Feedback von den Frauen. Vielleicht zu Frauen wechseln. :P

Spinner :P nee, du könntest auch mal was Nettes sagen!

Geschrieben
Ich habe hier viele tolle Menschen kennengelernt, die ich im wahren Leben nie getroffen hätte. Vorallem meine BESTE Freundin :-)) Einige davon waren eine Lektion (!), aber viele auch ein Geschenk und ich freu mich, das es jetzt schöne wertvolle Freundschaften geworden sind ^_°
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Clemens_Hillme:

Was sind für euch Beweggründe, eine Plattform wie diese zu nutzen? Bitte her mit allen Meinungen, so absurd sie auch zu seien scheinen.

Liebe Grüße, Clemens.

Abwechslung unter Seinesgleichen, die ungezwungen wissen, worum es gehen kann, nicht muss!

Geschrieben
Bei den meisten steht es im Profil, warum sie hier sind und was sie suchen.
Geschrieben
Also ich amüsier mich hier prächtig täglich über die Anschreiben die ich bekomme. Das heitert immer auf 😂
×
×
  • Neu erstellen...