Jump to content
Tiberius69

Sex mit der Mutter der Frau/Freundin oder....

Empfohlener Beitrag

Tiberius69
Geschrieben

Hatte von euch schon mal jemand Sex mit der Mutter der Freundin/Frau (an die Männer gerichtet) oder Vater des Freundes (an die Frauen gerichtet).
Oder auch mit der Tochter der Frau / Sohn des Mannes?
Alles natürlich im gesetzlichen Rahmen!!!!!! Möchte ich ausdrücklich erwähnen!


Geschrieben

Ich denke nach der gestzlichen Lage ist dies strafbar. Aber geil wars trotzdem.


Geschrieben

Ich denke nach der gestzlichen Lage ist dies strafbar.



Nö. Warum sollte es? Aber es ist sicherlich moralisch fragwürdig.


Liebegesucht001
Geschrieben

wenn ich jetzt mal von einer Affäre(ungefähr gleichaltrig) ausgehe... würde ich es nicht wollen,
denn auch noch den Sohn desjenigen zu vernaschen scheint mir wirklich nicht notwendig.Bi bin ich nicht, also kommt so einen "Frauending" eh nicht in Frage
... den Vater, der ja dann ca 20? Jahre älter sein müsste schonmal "überhaupt nicht!!)
ich bin fast 50, was soll ich mit 70+??????????????????


Mood2squeeze
Geschrieben

ältere frauen ja..aber alles was richtung inzest geht finde ich abstoßend..auch wenns "nur" ne stiefmutter wäre. auch würde ich nie die freundin eines freundes (durfte schon paarmal kalt duschen) oder eines familienangehörigen anfassen.


Geschrieben

Warum nicht, solange alle über 18 sind, wäre es nicht illegal die Mutter der Frau/Freundin zu verführen.


Engelschen_72
Geschrieben

..aber alles was richtung inzest geht finde ich abstoßend..


Wo liegt bitte Inzest vor, wenn ich z.B. mit dem Vater meines Freundes Sex hätte


Geschrieben

.
Obwohl ich für mich durchaus in Anspruch nehme, dass ich moralisch äußerst flexibel bin, würde ich da an die Grenzen meiner Toleranz stoßen.

Für mich ist es eine Frage des Respektes gegenüber meiner Familie, die Finger von deren Freunden/Partnern zu lassen. Das würde ich auch bei meiner Freundin nicht machen.

Es gibt Millionen Männer auf dieser Erde bzw. in diesem Lande, da muss es nicht ausgerechnet der Mann meiner Mutter bzw. meiner Tochter sein.
.


Mood2squeeze
Geschrieben

Wo liegt bitte Inzest vor, wenn ich z.B. mit dem Vater meines Freundes Sex hätte


..hab jetzt nur das "ODER..." gelesen und alles rund um familie rein interpetiert.. hab mich wohl zu allgemein ausgedrückt


Geschrieben

Nein, die Mutter meiner Freundin war 78!


×