Jump to content

Küssen mit Sperma


einbrecher64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Endlich ein Gleichgesinnter. Danke Ziegenbock1

Aber wie gesagt....wem es gefällt....nur zu Männers. 

Geschrieben

beide varianten sind sehr anregend, ich kann weder bei bei der einen noch der anderen negativs finden, im gegenteil. ich mag beides

allerdings gibt es eine ganz klare einschränkung: beide müssen es mögen und wollen

 

solange sich 2 einig sind und diese spielarten mögen ist es vollkommen o

Geschrieben

Hatte ich alles noch nicht.

Wenn es dabei zum Küssen mit meinem Sperma käme,- warum nicht.

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 22:13, schrieb BigMolly88:

Also ich schlucke ohne Probleme möchte es aber ungerne unnötig lang im Mund behalten. Daher würde ich eher lieber darauf verzichten. 

ich bin ein geiler SPERMASCHLUCKER..., köstlich.., dann SPERMAKÜSSE geben...,super.., ein andere spritzt seine FICKSAHNE in ihre nasse MÖSE und ich schlürfe den FOTZENSCHLEIM mit FICKSAHNE vermischt heraus.... ( sie sitzt auf meinem Gesicht...., herrlich...

Danke Sizzler, daß Du auch so genießen kannst..., und dazu stehst....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag beides sehr gern .....

Geschrieben
Am 20.1.2019 at 16:29, schrieb einbrecher64:

Küssen mit Sperma. Ich möchte das ausprobieren, wobei es zwei Wege gibt. Beide möchte ich gern ausprobieren.

1. Die Frau macht den Blowjob und küsst mich mit der edlen Füllung, und wir genießen es zusammen.

2. Ich komme in ihr, lecke und sauge es wieder aus ihr heraus. Und küsse Sie dann und wir teilen uns die Pracht. 

Bei dem zweiten Vorschlag wäre ihre leckere Frucht mit dabei. 

Mögt ihr das?

Probier es halt aus. Antworten auf die Frage sind doch vorher schon klar: 1. Ja! 2. Nein!

biandaddicted
Geschrieben

Klar wieso nicht :)

kommt immer auf das gegenseitige Vertrauen aber wenn es passt und alle es mögen, wieso nicht :)

Geschrieben
Am 20.1.2019 at 16:29, schrieb einbrecher64:

Mögt ihr das?

Ich mache gerne immer das, was Beiden gefällt. Ohne vorher die Öffentlichkeit zu befragen, wie sie das sieht. Das vereinfacht die Sache dann ganz enorm. Und erhält den Überraschungseffekt.

vor 3 Stunden, schrieb biandaddicted:

aber wenn es passt und alle es mögen,

Mehr als zwei sind es bei mir nie....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Küssen mit Sperma macht total schön, macht mir echt Spaß!

Geschrieben

Ich sehe mein Sperma lieber auf der gepflegten Intimbehaarung.

Wenn ich beim Oralverkehr oder Küssen was in den Mund bekomme, ist das auch kein "Unding".

Aber um ehrlich zu sein, mein Sperma schmeckt nicht. Kann die Frauen verstehen, die es nicht schlucken möchten, ich würd´s auch nicht tun...

Aber wie sagt man, ... guter Sex ist der, der beiden/ allen Spaß macht... 

Geschrieben
Am 20.1.2019 at 16:29, schrieb einbrecher64:

Küssen mit Sperma. Ich möchte das ausprobieren, wobei es zwei Wege gibt. Beide möchte ich gern ausprobieren.

1. Die Frau macht den Blowjob und küsst mich mit der edlen Füllung, und wir genießen es zusammen.

2. Ich komme in ihr, lecke und sauge es wieder aus ihr heraus. Und küsse Sie dann und wir teilen uns die Pracht. 

Bei dem zweiten Vorschlag wäre ihre leckere Frucht mit dabei. 

Mögt ihr das?

Ich finde es geil, früher hatte ich das öfter. Man braucht halt auch die richtige Partnerin dazu, ich fand es geil in ihren Mund zu spritzen dann so richtig Zungenkuss und das Sperma hin und her. Ich muss gestehen das ich immer geschluckt habe, ich schlucke mein Sperma heute noch oft selbst, bin halt Spermageil. Vielleicht bin ich deswegen seit ca. 10 Jahren Bi :) Also mir hat es immer gefallen, vor allem habe ich so gelernt mein Sperma zu schlucken. 

×
×
  • Neu erstellen...