Jump to content

was haltet Ihr von einem Seitensprung???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na?? was ist Eure Meinung dazu?


Schlüppadieb
Geschrieben

ich springe lieber drauf, als zur Seite


Geschrieben

Hab ich am Samstag erst gemacht.

So´n scheiss, man sollte nicht auf alle zurufe in der Nacht hören...^^ Da brüllte einer :" Wir müssen darüber!"
Und wir?! ...sind gesprungen.

War ein bissi doof, denn da war ein Graben. plopp und wech


Geschrieben

ich springe lieber drauf, als zur Seite




hehehe... ich auch! *rofl*


SandroB
Geschrieben

... warum auch immer nur nach vorne springen ?


Frechdachs07980
Geschrieben (bearbeitet)

der Seitensprung... die weibliche Bezeichnung für Bocksprung


bearbeitet von Frechdachs07980
Geschrieben

da gabs doch mal so nen tanz...... the bump......


Geschrieben

Wenn man nicht aufpasst, kann es verdammt weh tun...






Fragt mich: Bänderriss und so


mondkusss
Geschrieben

wie jetzt...?
ich springe nur zur seite wenn das auto sehr,sehr schnell auf mich zukommt

ansonsten ist es wirklich hilfreich erst mal zu schauen, bevor man die strasse überquert


Lilleblomst
Geschrieben

Wenn da so ne Ladung Regenwasser von einer Markise kommt, ist es schon sinnvoll zur Seite zu springen !


mondkusss
Geschrieben

<<< hat zum glück keine markise


Geschrieben

nix..immer mit anlauf nach vorne


Frechdachs07980
Geschrieben

&lt&lt&lt hat zum glück keine markise



du hast kein Stoff???


mondkusss
Geschrieben

was soll ich denn mit stoff überm balkon

ich brauche sonne!!!


WickedSister
Geschrieben

Eindeutig: NEIN!! Ich hüpfe lieber aufm Trampolin rum, da machts aber sowas von mehr Spaß!!


Frechdachs07980
Geschrieben

was soll ich denn mit stoff überm balkon

ich brauche sonne!!!



sonnst du dich auch nackt auf dem Balkon?


H-Kennzeichen
Geschrieben

Ich mach ständig Seitensprünge ...

... sonst könnt ich meinen Sport nicht vernünftig ausüben


Geschrieben

was machst Du denn? Target bei Sportschützen??


Geschrieben

Wäre wohl angebracht....ich lande nämlich immer im Fettnapf
Passiert mit Seitensprung bestümmt nicht mehr


H-Kennzeichen
Geschrieben (bearbeitet)

Laufender Keiler nee nee, nicht mehr altersgerecht

Ich lass mich mit Bällen bewerfen und die ganze Mannschaft freut sich, wenn ich auf der Flucht erschossen werde


bearbeitet von hannhirte
Geschrieben

ein Vollirrer.. Handball Keeper?

Oh Mann..

lang ists her und tut manchmal noch weh


H-Kennzeichen
Geschrieben (bearbeitet)

..ich lande nämlich immer im Fettnapf
Passiert mit Seitensprung bestümmt nicht mehr



Rate zur Vorsicht, die Dinger sind meistens nicht linear verteilt

ein Vollirrer..



... (no comment)

Beim Seitensprung unbedingt auf sicheren Untergrund des Standbeins achten, sonst mault nicht nur das Seitenband ...


bearbeitet von hannhirte
Geschrieben

jeder der freiwillig ins Tor geht ist Irre..
aber macht ne Menge Seitensprünge


Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht! Hallo: Diese Seite heißt Poppen.de!!!!!! Schon mitbekommen?????
Wer da keinen Seitensprung macht, ist selbst schuld!


H-Kennzeichen
Geschrieben

Was soll ich machen, kann halt nichts anderes

Und war zu faul zum laufen


×