Jump to content

Der Name dieser Seite ist kein Freifahrtschein !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, stimmt, es ist meine Meinung. Nicht, dass ich Transgender doof und ungeeignet finde, sondern, dass es viele gibt, die sich abwertend verhalten. Nur eine Meinung. Nur MEINE Meinung.  Auch bei poppen liest man viel dazu.

Und auf anderen Portalen, auf denen Männer die Frau fürs Leben suchen, werden sie ganz sicher Transgender wollen? Ich kann das so nicht ganz glauben. Ich glaube nicht, dass die Gesellschaft im Großen und Ganzen schon so weit ist.

Ich glaube zumindest nicht, dass es fernab einer Sexplattform einfacher ist. Transgender ohne Hormone und mit Penis. Vergiss das nicht.

(Sorry! nicht, dass ich was dagegen hätte)

Klar das nicht jeder in unserer Gesellschaft offen gegenüber allem ist, was anders ist ! Aber im Allgemeinen konnte ich in den letzten Jahren eine ziemlich lockere Umgangsform feststellen. Zumindest wenn man sich in Kreisen bewegt, in der "Anders"denkende und "Andere" Menschen, zum normalen Umfeld gehören. 

Von Partnerportalen halte ich eh nicht wirklich viel. Man kann Glück haben und man kann so richtig in die Tonne greifen. Wenn man wirklich was für sich machen möchte: Einfach dort hingehen und dort leben wo man akzeptiert wird und wo man gleichgesinnte treffen kann....zumindest Letzteres wird man schlecht auf dem Land umsetzen können.

Bis wir alle Menschen so akzeptieren wie sie sind, ob sie nun einen oder zwei Schwänze oder drei Brüste und einen Schniedel am Bobbes haben...bis dahin wird noch einiges an Wasser den Rhein runterlaufen...und wir haben es erst geschafft, wenn wir nicht mehr über die Unterschiede reden müssen. (meine Meinung) 😁

Geschrieben
Coole, nachvollziehbare Einstellung... Ich sehe es ähnlich...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Danili:

Ich werde schon seit ich hier angemeldet bin, immer wieder von Männern angeschrieben die sich darüber lustig machen, das ich kein Sex im Internet suche.

Aber warum ist das so ? Ich meine, wenn diese Plattform ,bei der Auswahl " Was ich suche", die möglichkeit gibt " Beziehung" auszuwählen, dann ist doch das gute Recht eines jedem einzelnen zu sagen " Ich suche kein sex".

Ich bin 23 und mir kommt es vor als würde ich mich manchmal Erwachsener und bedachter vehalten wie manche im Mittleren alter hier. Ich finde es Naiv im Internet nach sex zu suchen. Ich mein ihr wisst doch nie was am ende bei rum kommt. Ihr wisst nicht auf wen Ihr euch einlasst. Klar ist das eine sehr zurückhaltende einstellung. Und ich bin auch nur ein Mensch mit bedürfnissen und kann gewissen Reizen erlegen. Aber ist es dann so lächerlich das ich meinen Prinzipien treu bleibe ?. In meinen Augen hab ich doch mehr davon wenn ich jemand interessanten kennenlerne. Egal ob Beziehung oder Freundschaft oder am ende einfach nur eine Bekanntschaft steht. Kommt es wirklich immer nur auf Sex an ? Sex ist toll. Und über Sex kann man auch kontakte knüpfen. Aber für mich ist Sex was Intimes. Ich kann mich nicht einem Fremden einfach so hingeben. Ich muss den Menschen kennen und ihm vertrauen können um mich vor ihm ausziehen können.

wie seht ihr das ? Und habt ihr hier ähnliche erfahrungen gemacht ?

Bin ich einfach nur Naiv weil ich versuche auf einer Seite die Poppen heisst, normal Leute kennen zu lernen ? Ich würde natürlich gerne auch im RL einfach so jemanden kennen lernen. Aber in der Provinz wird man als bekennenden Transgender nicht angesprochen.

gut geschrieben..und nein..es kommt dir nicht nur so vor das du mit 23 überlegter handelst..als z.b. andere die doppelt so alt sind ..es ist tatsächlich so. ist ja nicht so das es eine mindestanforderung bedarf um sich hier anzumelden ;) 

ich hab schon frauen kennen gelernt die sich sagen lassen mussten das sie ihren account löschen sollen weil sie nicht die notficke für verzweifelte spinner spielen wollten..macht das sinn?..nope..also lass sie quatschen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Was wäre denn ein anderes Portal? Nein, keine Namen nennen....erstmal ist der Mensch ja hier! Und der Mensch hat ein Profil und ein Ansinnen, was er hier möchte, sucht oder braucht. Alleine das ist die Benchmark. Sonst erstmal gar nichts.

... very nice theoretisiert, aber leider sieht die Praxis anders aus 😑

vor 15 Stunden, schrieb kissingdragon:

Dich? Ist schon komisch, wie viele sich dann doch hier angemeldet haben....

... natürlich! Aber wir wollen auch nur ficken und hegen keine hehren Träume von dem Traumpartner auf weißem Pferd, dem wir hier hoffen zu begegnen 😉 

Geschrieben
Der Name dieser Seite ist sicherlich kein Freifahrtschein zu glauben, dass es jedem hier NUR um Sex geht. Allerdings sollte man bei einer Plattform, die so heißt, als kluger und intelligenter Mensch davon ausgehen, dass der Name gerade die anzieht, die eben keine Beziehung wollen, sondern vor allem Sex. Wer eine Beziehung will, der weiß ja, dass es da diese Plattform gibt, bei der sich alle 11 Minuten ein Single verliebt. Der TE wünsche ich ganz viel Erfolg bei ihrer Suche. Sei sie von Erfolg gekrönt.
Geschrieben
Liebe Danili, du kannst hier den Mendch fürs Leben suchen. Das kannst du machen. Der Focus ist hier ein etwas anderer als bei Beziehungsseiten. Unmöglich ist fast nix, nur sehr unwahrscheinlich. Zum Verhalten ausgewachsener Homo Sapiens: Eine der Illusionen der Jungend ist es, zu denken, nur weil ein anderer Homo Sapiens mehr Jahre auf dem Buckel hat, würde sich das in vernuftbegabterem Verhalten äussern. Die traurige Wahrheit ist, das wir alle im Rahmen unserer Aufzucht bestimmte Dinge lernen. Einige Menschen VERlernen aber viel davon wieder. Oder sie bekommen (psychische) Krankheiten und driften ab. Man muss sich auch klar machen, das der Zugang (und das Interesse) an/zu Bildung begrenzt und unterschiedlich ist. Je mehr du lernst, aufnimmst, begreifst, desto mehr Menschen wirst du treffen, denen gegenüber du mehr mentale Optionen hast. Oder nennen wir es einen anderen Horizont. Ich habe rausgefunden, dass man auch mit denen sehr viel Spaß haben kann. Man muss nur lernen, wertschätzend mit den Unterschieden umzugehen. Es gibt viele Gründe, die ein Individuum weit, weit weg vom Mainstream bringen können. Manche bemerken das auch an sich selbst und leiden darunter noch zusätzlich. Ältere Exemplare des Homo Sapiens sind nicht besser. Nur älter. Und ich würde bei jedem Menschen einzeln checken, wie er/sie drauf ist. Auf en Faktor "Alter" kannst du 0 geben. 0. Könnte ein positives Vorurteil sein. Da sind bei mir mit.. irgendwo zw 17 && 20 auch einige Illusionen vergangen. :p
Geschrieben

😂😂😂😂 Schon mega funnie was hier so manch einer verzapft... Frag mich ja wie mega asozial, in dem Fall mehr Männer, man sein muss, um anderen zu raten sich anderweitig anzumelden bzw. sich hier zu verpissen und das nur, weil Sie hier kein Bock hat die gratis Hure für irgendwelche Lappen zu mimen.. Ich mein das nicht böse aber 80% der Typen und das ist nur gefühlt so, sind eh die Trümmer die im echten Leben nix gedatet bekommen😂

Genauso, Sie hat es zwar selbst erwähnt, aber das manche hier sie plump auf ihr Ts dassein reduzieren, da Begründungen suchen, ganz armselige ausgrenzungs versuche...

Tatsächlich ist das hier, im Vergleich zu anderen Portalen, hier wirklich für alle Beteiligten noch echt erträglich. Auch herrscht hier so ne gewisse Grundoffenheit, die es auf anderen Seiten nicht gibt. Kann also gut verstehen warum sie die Seite mag...

Traurig nur das hier so viele sich nur noch aufs ficken kommunizieren können und selbst das nicht, weil die meisten die hier im Forum gameln, ja eh mehr sexuelle Befriedigung aus deren Kommentaren ziehen, als aus einem Date...

Also nur so nen Eindruck, aber nur jeder 4-5 Threat geht ums Poppen und der Rest ist nur freifahrtfläche zum rum heulen, rum stänkern und sich an anderen hochziehen bzw. abwerten. Sind ja alles gut Menschen hier😂😂😂

Naja aber um mal zum Ende zu kommen... So fürs Protokoll, hab meinen Manne hier kennen gelernt. Hat auch "nur" mit Sex begonnen, wurde dann zur Affäre und dann schlussendlich zu einer Beziehung. Also durchaus möglich hier ne Beziehung zu finden, nimmt vielleicht nur ein paar Umwege😉.

 

So und nur mal so zur Straße, uns hat hier noch nie jemand dumm angemacht, geschweige irgendwie komisch behandelt oder uns mit heugabeln und fackeln verjagt...SG und Wtal sind zwar keine Kuhkäffer, aber auch nicht Hochburgen der Toleranz, trotzdem glaube ich kaum das irgendwer bei der TE was zum meckern findet. Ist leider eine der hübschesten Frauen die hier rum laufen. Na dann machst das schon😄

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Danili:

 

 Und habt ihr hier ähnliche erfahrungen gemacht ?

 

ich befasse mich nicht mit Menschen, die meinen, mir aufzuzwingen, wie ich mich auf der Seite bezgl. meiner Suche zu verhalten hab, deswegen sind meine Erfahrungen da...….nicht so, da ich nicht in Erklärungsnot bzgl. irgendwelcher *Anforderungen* gelange.....

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Danili:

Und habt ihr hier ähnliche erfahrungen gemacht ? 

Meine Erfahrungen und auch meine "Herangehensweise" ähneln Deiner sehr. Das Schlimme ist halt, dass die Seite poppen heisst (worauf Du sicher vielmals hingewiesen wurdest), aber schließt eben nicht aus, sich einfach auch so kennenzulernen. Das Schöne ist, dass eben das Zwischenmenschliche an sich halt schnell mit im Gespräch sein kann, auch wenn sich das nicht auf die Gesprächspartner selbst beziehen muss, aber man (ich) rede halt hier schnell offener darüber, als ich das sonst tun würde...

Mal ganz davon abgesehen, dass das Kennenlernen viel entspannter verläuft, als wenn man die ganze Zeit Sex im Hinterkopf hat.

Deswegen:

vor 18 Stunden, schrieb Danili:

Bin ich einfach nur Naiv weil ich versuche auf einer Seite die Poppen heisst, normal Leute kennen zu lernen ?

NEIN, bist Du nicht und laß Dir das auch nicht einreden. Nutze solche Vorwürfe lieber, um einfach dann diese Leute auszusortieren, wenn Dir das nicht passt. Dünnt dann relativ gut die Suche aus und macht es Dir ggf. einfacher, die Menschen zu finden, die Du hier zu finden hoffst.

Viel Glück dabei!

Geschrieben

Tatsache ist, dass durch den Seitennahmen auf jeden Fall vorgegeben wird, dass man sich hier jemand zum poppen suchen kann. Das heißt allerdings nicht, dass das jeder mit jedem tun muss. Es ist nur einfacher, jemanden zu finden, der das auch sucht, und den man dann entsprechend mit Klartext anschreiben kann ... geht auf der Straße ja nicht unbedingt so einfach ...

Aber lass dich nicht beirren ... wenn du jemand kennen lernst, mit dem du nur labern willst ... gut. Und wenn es dann doch jemand ist, der dich auch ficken darf ... um so besser bzw. auch gut ... Es kommt wie's kommt ... Die, die dir nicht passen kannst du ja mit "Nein. Danke ..." oder "Igno" bedenken ... :coffee_happy:

Geschrieben
Sex im Internet zu suchen ist ne super Sache. 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Einstellung ist gut so wie sie ist. Ich habe hier deutlich mehr Freunde gefunden (auf dem Stammi in Koblenz übrigens... :$ ) als Sexpartner. Ich bin da ebenfalls eher vorsichtig als leichtsinnig. Wenn es menschlich passt kann man dann auch ggf. über Sex nachdenken, finde ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt 1 schweres Kommunikationsproblem zwischen Männern und Frauen, das seine Ursache letztlich im Feminismus hat, welcher annimmt, daß die Frau dem Manne gleich, wenn nicht gar überlegen sei und lauthals einfordert, mit ihm auf Augenhöhe zu verkehren. Das funzt zwar in gewissem Umfang in der allgemeinen Gesellschaft, aber im heterosexuellen Bereich funzt es überhaupt garnicht, weil Männer und Frauen eben nicht gleich im Sexuellen sind.

Sehr viele der Männer, die sich selbst für heterosexuell halten wollen, verhalten sich Frauen gegenüber wie Männer, die Sexkontakte zu Männern suchen. Da ist es es nämlich durchaus üblich, sich gegenseitig den Schwanz zu zeigen - ob real in der "Szene" oder als "pic" und miteinander Sexkontakte auf Verhandlungsbasis zu suchen, nicht anders, als wenn man einen Gebrauchtwagen kauft: man schaut, was man geboten bekommt und dafür selbst bieten muß. Das funzt auch unter Männern ganz gut, aber unter Männern und Frauen funzt es garnicht, weil die Hetereosexualität von Männern und Frauen einem Schema folgen muß, daß im Gegensatz zur landläufigen Meinung der Gleichstellungsüberzeugten nicht dem soziologischen "Patriarchat" geschuldet ist, sondern tiefenpsychologische Ursachen hat, die man in Freuds nicht oft genug zu empfehlenden Aufsatz "Über eine psychische Folgen des anatomischen Unterschiedes der Geschlechter" genauer nachlesen kann, auf dessen Referat ich hier bewußt verzichte.

Eine der psychischen Folgen ist jedoch die, daß Frauen im heterosexuellen erotischen Verkehr, welcher der Anbahnung von Sexkontakten dient, jegliches Interesse an Sexkontakten "kontrafaktisch" verleugnen. Sie "suchen" keine Kontakte zu irgendwelchen Männern, sondern präsentieren sich, bieten sich zur Verführung und Eroberung an. "Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert." (Irgendwo mal gelesen im Netz) Dazu macht sie demjenigen Manne, den sie als "Jäger" begehrt, gewisse "Avancen", wie man früher sagte, auf die der "richtige Mann" mit entsprechend kunstgerechter "heteronormativer" Verführungs- und Eroberungstechnik zu reagieren hat. Daraus entsteht eine Art Kampfspiel, an dessen Ende es dann stehen kann, daß die Frau sich vom "richtigen Mann" so richtig "nehmen lässt". Daraus entsteht dann "richtig guter" Heterosex, wenn's im übrigen auch halbwegs funzt, eine "Beziehung" und wenn Frau jung genug und Mann blöd genug ist, auch Familie und soziale Verantwortung "ohne Ende" !

Das alles wird aber von all dieser feministisch-emanzipatorischen Rhetorik vehement bestritten und - kontrafaktisch - behauptet, es bestehe auch im sexuellen Bereich eine Gleichschaltung von Mann und Frau, was sehr viele Männer dazu verleitet, diese ja auch regierungsamtliche Propaganda ernst zu nehmen und auf entsprechende "Avancen" schlicht und ergreifend Schwanzbilder verschickt, wie es unter Männern üblich ist. "Wollen wir mal ne Runde zusammen drehen ?" - unter Männern, die Sex mit Männern haben, ist das keineswegs verwerflich - gegenüber "richtigen Frauen" ist es jedoch der Kardinalfehler schlechthin ! Und für "richtige Frauen" ist auch so 1 Schwanzbildübersender einfach kein "richtiger Mann", weil er sich nämlich zu jenem erotischen Spiel von Aufreizung und Zurückweisung, Verführung und Eroberung als untauglich erwiesen hat.

Männer, die Sex mit Frauen haben wollen, müssen einfach lernen, sich von der Emanzipation zu emanzipieren und wieder zu alter Väter Sitte im Umgang mit Frauen zurückzufinden - auch wenn die Frauen ihrer Begierde die Universitäts-Klo-Sprüche von de Beauvoir, Butler und Schwarzer wiederkäuen und Stoppelfrisuren à la Künast tragen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bleib deiner Linie Treu, und du wirst belohnt!- vielleicht nicht heute oder morgen, aber irgendwann kommst du an dein Ziel!
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo TE,

 

Es ist doch toll, wenn Du zu Deiner Vorstellung stehst und authentisch bleibst!

Leute, die sich "verbiegen" lassen, haben wir schon genug - und die wundern sich dann auch noch meistens, dass sie irgendwann zum Wellblech werden! :clapping:

 

Auch ich gehöre hier wohl mit meiner Beziehungssuche zur Minderheit, aber warum sollte ich mich immer dem "Mainstraam" anpassen?

Ebenso wenig muss ich hier Bi, oder Schwul werden, nur weil das vielleicht "irgendwem" gefallen könnte? Wer das sucht, muss eben einfach "Weiterklicken", bis er/sie das passende findet! 

 

Im Übrigen ist in einer guten Beziehung auch guter und aus meiner Erfahrung heraus auch intensiverer Sex, als bei "mal eben schnell poppen" möglich, aber aus ONS, oder "nur" Sex, wird wohl eher selten eine Beziehung werden.

Also nicht verbiegen lassen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sehs positiv! Du kannst sehr schnell aussortieren. Menschen die nur das eine Suchen fallen eben sofort durchs Raster und mit Leuten die mehr suchen, kannst du dann ja nach gefallen in Kontakt bleiben.
Geschrieben
Endlich mal ne Dame die es auf den Punkt bringt....
Geschrieben

Ist der Name Programm / Freifahrtschein?

Es gibt im Internet Börsen- und Foren zu allen Themen und in allen Abstufungen.

Briefmarken, Musik in allen Facetten, Hunde, Katzen, Autos, Kochen...

 

Im Bereich Kennenlernen gibt es eine Riesenauswahl, mit der man seine Bedürfnisse auf den Punkt genau befriedigen kann.

In o.g. Themenforen kann man Gleichgesinnte kennenlernen und sich real verabreden.

Bei Facebook kann man zwanglos Leute kennenlernen - ohne Erwartungen.

Bei Neu.de, Singles.de, Elitepartner.de kann man das andere Geschlecht treffen ohne einen inhärenten Zwang auszulösen.

 

Wenn es diese Möglichkeiten gibt, warum muss frau sich dann bei Poppen anmelden und anderen die Schuld dafür geben, dass sie hier offenbar falsch ist? ... weil sie direkte Sex-Anfragen bekommt.

Auch bei Parkplatzsex.de sollte frau sich nicht anmelden, wenn sie keinen direkten Sex will.  

 

Eine einfache Google-Suche nach Single-Börsen-Vergleich fördert eine tolle Seite zu Tage - mit Single-Börsen für jeden Geschmack.

 

Deshalb ist der Name hier Programm und Freifahrtschein für Sex.

Geschrieben

Zu viele Menschen habe die Möglichkeit vergessen auch OHNE Verlust seiner Würde MIT LIEBE, in einer festen Beziehung zu POPPEN.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Nein das ist überhaupt nicht Naiv und total nachvollziehbar, zumindest für mich.
Geschrieben
Ja, da kann ich Dir nur beipflichten! Zu einer wirklich innigen Beziehung muss man/frau sich gegenseitig erst einmal richtig kennen und vertrauen, dann kann man/frau sich fallen lassen und richtig genießen. Sex heißt auch „Liebe machen“ und Liebe ist keinesfalls eine körperliche Angelegenheit, sie entsteht zwischen Menschen, unabhängig vom Geschlecht. Sie basiert auf Vertrauen und dem Gefühl, daß genau dieser Mensch gefehlt hat um glücklich und vollkommen zu sein! Manchmal ist es erfüllender in den Arm genommen zu werden und jemanden zum Zuhören zu haben! Es gibt viele Dinge außerhalb der Bettkante die zu zweit einfach mehr Spaß bereiten!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Danili leider komme ich nicht durch deinen Filter... Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen
×
×
  • Neu erstellen...