Jump to content

Der Name dieser Seite ist kein Freifahrtschein !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst dich doch nicht auf solch einer Seite anmelden und ernsthaft davon ausgehen, dass hier nicht alle "poppen" wollen 😂😂😂 Ich meine die Seite heißt nunmal so und die meisten suchen hier unkomplizierte Treffen um sich in ihrer Sexualität ausleben zu können. Wenn sich daraus vllt etwas mehr entwickelt, schön, aber das steht hier mit Sicherheit nicht im Vordergrund.
Geschrieben

Liebe TE dein wunsch ist vollkommen ok, auch keine Seltenheit hier und hoffen du wirst auch fündig😇

 

Jedem doch wie sie oder er mag, wenn hier jemand nur schnellen Sex sucht, ne Freundschaft+, Freunde für den sexuellen Austausch oder gar ne Beziehung ist doch alles legitim. Einfach auf das konzentrieren was gewünscht ist und den Rest tolerieren. Auch die schnell anonym ONS ohne namen kennen Popper, sind ebenso im Recht wie du, hier zu suchen was gewünscht wird. Einfach mal weniger über das negative hier abfucken, macht das Leben hier angenehmer😄

Geschrieben
Grundlegend steht es dir selbstverständlich frei auszuwählen in der "Suche" was du möchtest und das sollte auch akzeptiert werden. Von jedem, ausnahmslos. Warum du es naiv findest hier Sex zu suchen kann ich aber absolut nicht nachvollziehen. Denn es ist ebenso naiv hier eine Beziehung zu suchen. Die Erfolgswahrscheinlichkeit ist für beides sicherlich gering. Und einfach immer bedenken: 1. Jeder Mensch ist anders 2. Somit hat auch jeder andere Bedürfnisse, Vorstellungen, Wünsche, Vorlieben, usw., .... Das solltest du auch akzeptieren und nicht den Stab über anderen brechen.
Geschrieben
Mal ganz ehrlich: Wenn eine Seite einen derart offensichtlich oberflächlich und primitiven Namen hat wie POPPEN, was glaubst du denn, wen du hier kennenlernst? Mal abgesehen vom totalen Männerüberschuss ... ich denke, dass jemand wie du auf einem anderen Portal besser aufgehoben ist.
Geschrieben
Du bist hier schon richtig. Dieses Portal kann man aus vielen unterschiedlichen Gründen auf ganz viele Arten nutzen. Ich halte deine Beweggründe für nachvollziehbarer und weniger naiv, als die Derer, die hier schnellen, anonymen Sex suchen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass du hier die größten Chancen hast, deinen Rightguy zu finden.. allerdings nimmst du auch einen schwierigen Weg bei der Auswahl in Kauf. Aber du hast hier ja sehr gute Möglichkeiten in den Einstellungen. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Boing2:

Mal ganz ehrlich: Wenn eine Seite einen derart offensichtlich oberflächlich und primitiven Namen hat wie POPPEN, was glaubst du denn, wen du hier kennenlernst? Mal abgesehen vom totalen Männerüberschuss ... ich denke, dass jemand wie du auf einem anderen Portal besser aufgehoben ist.

Was wäre denn ein anderes Portal? Nein, keine Namen nennen....erstmal ist der Mensch ja hier! Und der Mensch hat ein Profil und ein Ansinnen, was er hier möchte, sucht oder braucht. Alleine das ist die Benchmark. Sonst erstmal gar nichts.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Danili:

Bin ich einfach nur Naiv weil ich versuche auf einer Seite die Poppen heisst, normal Leute kennen zu lernen ?

nein bist du nicht

Geschrieben
Wird immer Leute geben, die es naiv finden, dass hier nach Sex gesuvht wird, die sich wundern , dass sie hier auf Poppen.de ausgerechnet Sexanfragen bekommen. Tztztz . . . . . Wird aber auch immer Leute geben, die es naiv finden, auf einer Seite wie Poppen.de ausschließlich nach einer Beziehung zu suchen! Aber jeder kann das ja für sich entscheiden. Werde mich wohl bald entschuldigen müssen, dass ich hier Sexdates suche.
Geschrieben
Bleib bei deinen Prinzipien und dann wirst du auch das bekommen was du dir wünscht, wo auch immer. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb falke1314:

An alle die direkt ficken wollen ----> geht doch lieber gleich in den Puff, da gehört ihr hin und wenn ihr dafür kein Geld habt, dann macht es euch selbst, für mehr reicht´s bei euch halt nicht - tut mir leid so ist das Leben . . . und so soll es auch sein . . .

Bleib mal geschmeidig. Wo wer hingeht, überlasse doch bitte jedem Einzelnen. Auch über die monetäre Lage der Mitglieder musst Du Dir keine Sorgen machen. Darüber hinaus ist es so, dass wir immer das selbst machen, was wir können, den Rest lassen wir machen.
Manchmal lassen wir auch machen, weil wir es können:jumping:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

**************

Das freut mich sehr.. warum kannst du dann Menschen, die andere Vorstellungen haben, nicht einfach auch viel Erfolg wünschen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
Finde es nicht naiv von dir aber dass du dich so sehr wunderst um einen Text drum zu schreiben einfach nicht nachvollziehbar. Ich habe mich hier auch sicher nicht für die liebe meines Lebens angemeldet aber nehme es hier widerrum auch zu grob. Ich finde sympathie ja auch wichtig aber wenn mir ein arsch und die muschi dazu gefällt bin ich zu busy mich darum zu kümmern als beim vögeln was anderes als dirty talk führen zu wollen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Wird immer Leute geben, die es naiv finden, dass hier nach Sex gesuvht wird, die sich wundern , dass sie hier auf Poppen.de ausgerechnet Sexanfragen bekommen. Tztztz . . . . . Wird aber auch immer Leute geben, die es naiv finden, auf einer Seite wie Poppen.de ausschließlich nach einer Beziehung zu suchen! Aber jeder kann das ja für sich entscheiden. Werde mich wohl bald entschuldigen müssen, dass ich hier Sexdates suche.

Du armer! Du bist doch der ERSTE, der andere dafür verurteilt, hier keine schnelle Nummer zu suchen. 

Also halt mal den Ball flach. 

Geschrieben
Es ist dein gutes Recht Beziehung anzugeben und zu suchen warum auch nicht ist hier genauso gut wie überall. Aber weil du meinst man weiss nie an wem man geraten wird und einlässt etc muss ich sagen das du das real außerhalb vom Inet auch nicht weißt kann genauso viel schlechtes rum kommen. Oder nur auf Sex aus sein oder dich verarschen um an das eine zu kommen. Und erwachsen sein und verhalten sind immer 2 paar Schuhe und hat nicht unbedingt was mot dem Alter zu tun kenne genug die sind ü 40 und die benehmen sich wie Kleinkinder und genug 20 Plus die sind total reif. Es liegt also am Karakter etc. Ich finde es gut das du seine Prinzipien hast und auch verfolgen möchtest. Ich kann aber auch die andere Seite verstehen die ein Abenteuer sucht und nur Sex möchte jedoch ist es sehr fragwürdig wie das einige hier machen. Dazu mach dein Ding und handhabe wie du es möchtest und lass sie einfach Quatschen.
Geschrieben
Habe mir gerade dein Profil durchgelesen. Respekt! Mehr gibts nicht zu kommentieren. Alle anderen, einfach sabbeln lassen.
Geschrieben
Es entscheidet doch jeder für sich selber, Wie er dieses Portal nutzen möchte. Ob zur Suche für die schnelle Nummer..um sich im forum über bestimmte Themen auszutauschen..oder was auch immer die Beweggründe zur Anmeldung waren. Und genau dafür gibt es doch die Profile..in denen man angeben und schreiben kann..Was..man hier sucht oder halt nicht. Gefällt ein profil..stimmt es mit den eigenen Interessen überein..nimmt man (vielleicht) Kontakt auf. Gefällt es nicht..lässt man es halt... Aber jemanden für sein Profil..seine Gründe fürs hiersein zu verurteilen...echt jetzt? Toleranz und Akzeptanz sollten doch grade hier..keine..Fremdwörter sein..
Geschrieben
Du und deind Einstellung sind okay so Hier gibt es ne Menge Leute die einfach nur kranke ich bezogene Idioten sind Trotz der meist negertiven Erfahrung die man hir macht ist das noch immer der Chat mit den höchsten Niveau Genen en an Anden,, normalen,, datig chats die Kosten frei für frsuen sind Traurig aber was will man machen
Geschrieben

Deine Suche ist Deine und Die hat Dir Niemand vor zu schreiben .

Es gibt hier zumindest in meiner Altersklasse ganz normale Leute ,

( für die für mich wirklich jungen Menschen kann ich Das einfach mangels Kontakt nicht beurteilen ) 

die es für vollkommen natürlich halten das Kennenlernen der erste Schritt ist und zwar ergebnisoffen .

Natürlich auch die Anderen und solange beide Seiten die Einstellung der jeweilig Anderen respektieren ,

gibt es für mich keinerlei Ansatz für ein Problem . 

Naiv ist in meinen Augen  allerdings diesen gegenseitigen Respekt der unterschiedlichen Suchmotivationen  als Gegeben voraus zu setzen .

Ich denke es ist ein ziemlich guter Filter um überhaupt über das Kennenlernen zu entscheiden ,

wenn die Wünsche des Anderen egal aus welchem Grund in´s Lächerliche / Naive gezogen werden ,

denn glücklicherweise ist Alles was hier an längerfristigem Kontakt läuft rein freiwillig .

Für mich sind Leute die ob des Seitennamen an alle Anderen Ansprüche stellen schlichtweg dumm und

freiwillig habe ich keinerlei Interesse mich mit solch dummen Leuten zu umgeben . 

Geschrieben
Das Problem liegt einfach darin, das Leute nicht Lesen und Verstehen können, daher sieht man auch immer wieder ein "Huhu ich komme nicht durch deinen Filter,wollen Wir ficken oä" im Gästebuch stehen, einige Menschen verdummen halt und das Unabhängig vom Schulischen Bildungsgrat - Jeder kann hier doch suchen was er möchte, evtl solltest Du deinen Filter Einstellen?
Geschrieben
Ich würde Dich im richtigen Leben sofort ansprechen. So ein Traum läuft mir nie mehr über den Weg.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Boing2:

Wenn eine Seite einen derart offensichtlich oberflächlich und primitiven Namen hat wie POPPEN, was glaubst du denn, wen du hier kennenlernst?

Dich?

 

Ist schon komisch, wie viele sich dann doch hier angemeldet haben....

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Danili:

Ich bin 23 und mir kommt es vor als würde ich mich manchmal Erwachsener und bedachter vehalten wie manche im Mittleren alter hier.

das hättest du bestimmt schon eher geschafft. schwierig ist das hier ja nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Michael69Berlin
Geschrieben
Ich find Deine Einstellung gut ! Aber du hast recht hier sind viele Männer unterwegs die so naiv sind das sie denken das hier auf der Seite nur Sex möglich ist! Bei diesen Leuten ist das Hirn in die Hose gerutscht! Hoffe du findest was du suchst!
×
×
  • Neu erstellen...