Jump to content

Der Name dieser Seite ist kein Freifahrtschein !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde schon seit ich hier angemeldet bin, immer wieder von Männern angeschrieben die sich darüber lustig machen, das ich kein Sex im Internet suche.

Aber warum ist das so ? Ich meine, wenn diese Plattform ,bei der Auswahl " Was ich suche", die möglichkeit gibt " Beziehung" auszuwählen, dann ist doch das gute Recht eines jedem einzelnen zu sagen " Ich suche kein sex".

Ich bin 23 und mir kommt es vor als würde ich mich manchmal Erwachsener und bedachter vehalten wie manche im Mittleren alter hier. Ich finde es Naiv im Internet nach sex zu suchen. Ich mein ihr wisst doch nie was am ende bei rum kommt. Ihr wisst nicht auf wen Ihr euch einlasst. Klar ist das eine sehr zurückhaltende einstellung. Und ich bin auch nur ein Mensch mit bedürfnissen und kann gewissen Reizen erlegen. Aber ist es dann so lächerlich das ich meinen Prinzipien treu bleibe ?. In meinen Augen hab ich doch mehr davon wenn ich jemand interessanten kennenlerne. Egal ob Beziehung oder Freundschaft oder am ende einfach nur eine Bekanntschaft steht. Kommt es wirklich immer nur auf Sex an ? Sex ist toll. Und über Sex kann man auch kontakte knüpfen. Aber für mich ist Sex was Intimes. Ich kann mich nicht einem Fremden einfach so hingeben. Ich muss den Menschen kennen und ihm vertrauen können um mich vor ihm ausziehen können.

wie seht ihr das ? Und habt ihr hier ähnliche erfahrungen gemacht ?

Bin ich einfach nur Naiv weil ich versuche auf einer Seite die Poppen heisst, normal Leute kennen zu lernen ? Ich würde natürlich gerne auch im RL einfach so jemanden kennen lernen. Aber in der Provinz wird man als bekennenden Transgender nicht angesprochen.

Geschrieben
Es gibt auch mehr oder weniger normale Menschen hier. Habe gute Erfahrungen gemacht. Nicht aufgeben, wird schon.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cr0wly:

Es gibt auch mehr oder weniger normale Menschen hier. Habe gute Erfahrungen gemacht. Nicht aufgeben, wird schon.

Aufgeben kommt ohnehin nie in Frage :D

Geschrieben
Mit der Veröffentlichung hier im Forum werden die Anschreiben wegen Sex ganz bestimmt weniger 🍹😎
Geschrieben

Lass dich nicht irritieren, es gibt hier viele gestörte. 

Geschrieben
Da mache Dir mal keine Gedanken, lass Dich nicht beirren jeder at das Reht, hier zu sucen, was er möcte, wictig ist nur,daß die Richtigen zusammenfinden, es gibt eie Menge Meschen hier, die genauso denken, denen ist es nicht völlig wumpe, mit wem sie Sex haben. Die Seite heißt poppe.de und nicht poppe-mit-jedem.de
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Danili:

 

Bin ich einfach nur Naiv weil ich versuche auf einer Seite die Poppen heisst, normal Leute kennen zu lernen ? Ich würde natürlich gerne auch im RL einfach so jemanden kennen lernen. Aber in der Provinz wird man als bekennenden Transgender nicht angesprochen.

Die Seite heißt zwar poppen.de, aber ich sehe die seite eher als eine Kontaktbörse für alle Arten von erotischen Kontakten. Und eine Beziehung ist jawohl ein erotischer Kontakt. 

Ich denke auch, dass es für Menschen, die z.B. besondere wünsche und Neigungen haben  oder in deiner Situation sind, hier einfacher ist echte Beziehungen zu finden als im real life, da man hier, im Profiltext, ja Klartext reden kann.  Und sich somit die leute vor dem anschreiben überlegen können ob sie mit der Neigung oder dem was die Person "anders" macht auskommen oder nicht und so vorher entscheiden, ob sie anschreiben oder nicht.

Also laß Dich nicht ärgern. Jeder, der hier sein mag, ist hier richtig!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bimbo85:

jeder weiß das POPPEn De eine Seite für f***n ist ^^

Wo steht das 

Geschrieben
Ich hab hier schon sehr viele Menschen kennengelernt, mit denen es um Sex eigentlich gar nicht geht. Sondern das freundschaftliche und eben quatschen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Danili:

Aber warum ist das so ? Ich meine, wenn diese Plattform ,bei der Auswahl " Was ich suche", die möglichkeit gibt " Beziehung" auszuwählen, dann ist doch das gute Recht eines jedem einzelnen zu sagen " Ich suche kein sex".

Suchst du eine sexlose Beziehung - oder läuft es nicht am Ende doch auf Sex hinaus?

Geschrieben
Einfach den nein danke Button drücken, wenn Dir eine Zuschrift nicht zusagt, und fertig. Hier gibt es Spinner, notgeile Typen, aber auch ganz normale und nette Menschen. Ich habe hier jedenfalls schon ein paar nette Bekanntschaften gemacht, bei denen es nicht um Sex ging.
Geschrieben

Gewöhne dich daran, die Seite heisst Poppen de und somit ist es logisch, das eine grosse Anzahl der User(innen) vordergründig (unverbindliche) Sexkontakte hier sucht.

Du könntest deinen Filter schliessen und selbst anschreiben, damit würden die von dir erwähnten Anschreiben ausbleiben.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Danili:

Bin ich einfach nur Naiv weil ich versuche auf einer Seite die Poppen heisst, normal Leute kennen zu lernen ?

Jep. 😀 

Geschrieben
Du hast absolut Recht, bleib dir treu und mach es genau so wie du es willst. Man hat deine Entscheidung zu akzeptieren PUNKT Sex ist zwar geil und schön, aber es gibt noch mehr wie Sex.
Geschrieben
Irgendwie wundert es mich nicht, Du gibst ja auch bei Vorlieben Polyamorie an.
Geschrieben
Danke für deine Worte. Meiner Partnerin und mir geht es ähnlich. Allerdings bin ich dem Sex eher erlegen, als du und trotzdem bleibt die Hoffnung auf eine Dauerfreundschaft über alle Lebensbereiche hinaus zu finden. ... auch selbstverständlich geilen Sex. Lg und euch noch einen schönen Sonntag
Geschrieben (bearbeitet)

Du weißt ja auch nicht, auf wen du dich in einer Beziehung einlässt, oder? Manchmal lernt man den wahren Charakter auch erst später kennen. Egal ob Sex oder Beziehung, anfangs sind sich alle fremd.

Ich finde es nicht verwerflich, wenn hier jemand eine Beziehung zu hoffen findet, nur sollte man nicht die verurteilen, die eben nur den reinen Sex suchen.

Denn es ist jedem selbst überlassen, was er hier sucht. Schreib doch einfach selber Männer an...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Mimimi. mehr fällt mir dazu nicht ein
Geschrieben
Ich finde es eher naiv, hier bei poppen nach einer Beziehung zu suchen.... aber jeder so wie er mag. Wobei man eh nicht nach einer Beziehung suchen kann sowas ergibt sich einfach wenn es paßt.
Geschrieben
Das Portal heisst "POPPEN" und nicht in Ehren und Würde zusammen grau werden. Also entweder falsche Plattform oder hör auf zu jammern
Geschrieben
Warum solltest du naiv sein? Du musst nur du selber sein und dich nicht für andere verstellen, dann ist doch alles 😊
Geschrieben
Völlig legitim deine Sichtweise. Tröste dich: allemal die smartere Wahl, sich nicht all den Lemingen anzuschließen. Du machst alles richtig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StrMax:

Das Portal heisst "POPPEN" und nicht in Ehren und Würde zusammen grau werden. Also entweder falsche Plattform oder hör auf zu jammern

Es gibt genügend Paare, die sich hier kennengelernt haben. 

Und ob das hier die falsche Plattform ist, hast du kaum zu entscheiden..

×
×
  • Neu erstellen...