Jump to content

Vegane Partnerin


generation2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ja schon oft so schwer genug einen passenden Partner zu finden, aber jemand mit bestimmten Voraussetzungen gar unmöglich. 

Gibt es Veganer unter uns? 

 

Lg Generation 2010

  • Moderator
Geschrieben

Ich verstehe grade nicht, ob Deine Frage pauschal gemeint ist, oder Dich betreffend. Denn Du suchst ja m.E. nur jemanden, der die Lücken Deines Liebeslebens in Deiner Zweisamkeit zu Hause füllt.

 

Geschrieben

Frag doch mal den Gemüsehändler auf dem Wochenmarkt. Der kennt bestimmt einige carrot.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb generation2010:

Es ist ja schon oft so schwer genug einen passenden Partner zu finden, aber jemand mit bestimmten Voraussetzungen gar unmöglich.  

Die Phantasie der Menschen, mit was sie die Qualität ihres eigenen Lebens um jeden Preis einschränken und mindern könnten, scheint wirklich grenzenlos zu sein.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Er will Squirting auspobieren ... Ist das denn so schwer vorstellbar, dass er sich reines und unbelastetes Wasser wünscht?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb generation2010:

Gibt es Veganer unter uns? 

Ich verstehe wirklich nicht was ihre Ernährung mit dem Sex zu tun haben soll?

Geschrieben

Ja, gibt es... aber du weisst schon, dass bigamie verboten ist?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb generation2010:

Gibt es Veganer unter uns? 

Die wird es schon geben aber da die in freier Wildbahn schon eher selten sind, würde ich deren Anzahl hier nicht all zu groß einschätzen.

Btw - vegane Croissants - gibt es sowas tatsächlich? Also geht das überhaupt? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Ernährung mit dem Sex zu tun hat

ein echter Kenner schmeckt, was die Dame zum Frühstück hatte. Kaffee kann bitter sein. Und Fleisch . . . oh je. Ausprobieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moodybs:

Btw - vegane Croissants - gibt es sowas tatsächlich? Also geht das überhaupt? 

nachdem ich vergangene woche entdecken durfte, dass es sogar vegane slipeinlagen gibt....glaube ich beinahe alles:flushed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lunica:

ein echter Kenner schmeckt, was die Dame zum Frühstück hatte. Kaffee kann bitter sein. Und Fleisch . . . oh je. Ausprobieren.

Ich versuche das so zu glauben...und frage mich, ob ein ,,echter Kenner" auch nicht vegane Slipeinlagen schmeckt? Sorry, aber die Vorlage von @mondkusss  war zu gut, um diese nicht aufzugreifen.:smiley:

Geschrieben

ihhpfuibäääh...jetzt hab ich kopfkino

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mondkusss:

dass es sogar vegane slipeinlagen gibt....

Das ist ja durchaus nachvollziehbar.

@generation2010 Mich würde wirklich interessieren was man da als Ersatz für die Butter verwendet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moodybs:

Mich würde wirklich interessieren was man da als Ersatz für die Butter verwendet.

margarine

Geschrieben

Was hat denn diese Frage zu bedeuten? Bist du Veganer und suchst eine Veganerin?

In meinem Bekanntenkreis habe ich eine Veganerin, die ist mit einem Fleischdino verheiratet und das klappt hervorragend zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb moodybs:

als Ersatz für die Butter verwendet

Gleitgel, am besten mit dem Zusatz Anal. Gibt's wasserbasiert für Hotelbetten, und silikonbasiert für außer Haus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oralverkehr und Sex wird schwierig. Keine Veganerin möchte Spaß mit einem Stück Fleisch haben. :clapping::clapping:

Tschuldigung. Musste sein.

Geschrieben
Am 20.1.2019 at 18:59, schrieb mondkusss:

margarine

Pfui Teufel!!!

Das ist ja der kulinarische Supergau schlechthin...

Geschrieben

Geht es jetzt um Sex oder ums Essen? Da wir inzwischen wissen, dass es Veganer gibt, welche Bedeutung hat es?

Am 21.1.2019 at 14:02, schrieb Einsamer72:

Oralverkehr und Sex wird schwierig. Keine Veganerin möchte Spaß mit einem Stück Fleisch haben. :clapping::clapping: Tschuldigung. Musste sein.

Die Veganerin soll doch das Fleisch dabei nicht töten sondern mit der Zunge massieren, ist also doch eher förderlich. :$

 

Geschrieben
Am 21.1.2019 at 14:02, schrieb Einsamer72:

Oralverkehr und Sex wird schwierig. Keine Veganerin möchte Spaß mit einem Stück Fleisch haben. :clapping::clapping:

Tschuldigung. Musste sein.

der ist flacher als Holland und uralt...

Veganerinnen mögen kein totes Fleisch.... meinst du, dass Fleischesserinen beim Oralverkehr Spass an einem toten Stück Fleisch haben?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

der ist flacher als Holland und uralt...

Veganerinnen mögen kein totes Fleisch.... meinst du, dass Fleischesserinen beim Oralverkehr Spass an einem toten Stück Fleisch haben?

Naja, bei manchen Beiträgen der Frauen, könnte man schon meinen, dass bei einigen Männern totes Fleisch untenrum vorhanden ist. :jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das ist ja der kulinarische Supergau schlechthin...

nun ja...das sind veganer für mich ehrlich gesagt auch....dann passt´s doch:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...