Jump to content

„Frühstück“ im Bett?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor einer fragt! Ich schlafe wenig, es ist 03:30 Uhr und ja, mir ist langweilig! Hier gehts jetzt aber nicht um meine Schlafgewohnheiten. 

Stellt euch vor ihr liegt im Bett und ihr schlaft noch. Eure bessere Hälfte war schon früher wach (das wäre dann wohl immer ich, also nicht die bessere Hälfte, aber früher wach 😂) und möchte früh am Morgen Sex mit Dir haben! 

Schön? Spinnt der/die? Schon erlebt? 

Wie reagiert ihr, wenn ihr so geweckt werden würdet? Oder vielleicht selbst schon so jemanden geweckt?

Geschrieben

 Total geil, war die letzte Woche im Krankenhaus, da gibt´s jede Mahlzeit in´s Bett, wenn man möchte. Merksatz, wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel pieken. 

Im Ernst, ja, ist schön, sowohl kriegen als auch geben, gestaltet sich bei uns, aufgrund des Wasserbettes, schwieriger aufgrund des Überschwappens der Getränke. Sollte man auf der Rechnung haben oder Nachttische am Bett. Wir haben beides.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NewTemptation:

Stellt euch vor ihr liegt im Bett und ihr schlaft noch. Eure bessere Hälfte war schon früher wach (das wäre dann wohl immer ich, also nicht die bessere Hälfte, aber früher wach 😂) und möchte früh am Morgen Sex mit Dir haben! Schön? Spinnt der/die? Schon erlebt?

Vollkommen normal.

Ich habe fast jeden Morgen vor dem Aufstehen Sex.

Ich wollte den Tag auch nicht unbefriedigt beginnen wollen.

Ich verstehe jetzt allerdings nicht warum das einen eigen Thread wert ist.

Geschrieben

mist, und ich dachte, der Frühaufsteher bringt frühstück an Bett….ich wollte schon Zahnbürste und Zahnputzbecher hinstellen und zum bleiben überreden - Einweisung, wo was inner Küche steht, gäbe es dann im Schnelldurchlauf am Abend davor

Geschrieben

Frühstück am bett und das am liebsten von meinem Liebsten warum nicht?😃und ihn gibts dann als nachstisch im bett 😈😈

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NewTemptation:

Wie reagiert ihr, wenn ihr so geweckt werden würdet? Oder vielleicht selbst schon so jemanden geweckt?

Nun ja 03:30 Uhr ist für mich noch Nacht aber ich hätte nichts dagegen, wenn ich für Sex sanft geweckt werde, wenn ich danach nicht aufstehen muss um zu frühstücken. Ich hatte schon Beziehungen wo der Wecker extra früher gestellt wurde für Sex oder wo es an freien Tagen nach dem Frühstück und damit meine ich eines mit Kaffee und Brötchen nochmal ins Bett ging oder wo der, der aus dem Nachtdienst kam den anderen erst einmal mit Sex geweckt hat, um dann gemeinsam noch einmal einzuschlafen.

Sex ist doch an keine Uhrzeit gebunden und ein Tag, der so beginnt kann doch nur gut werden.

Geschrieben

also ich für meinen teil brauch nachm wach werden erstmal viel kaffee und meine ruhe. bin kein morgen mensch und net so wirklich in stimmung. frühstück imbett wär mir lieber.

oder zumindest nen kaffe und 1 , 2 kippen ans bett

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb NewTemptation:

Bevor einer fragt! Ich schlafe wenig, es ist 03:30 Uhr und ja, mir ist langweilig! Hier gehts jetzt aber nicht um meine Schlafgewohnheiten. 

Stellt euch vor ihr liegt im Bett und ihr schlaft noch. Eure bessere Hälfte war schon früher wach (das wäre dann wohl immer ich, also nicht die bessere Hälfte, aber früher wach 😂) und möchte früh am Morgen Sex mit Dir haben! 

Schön? Spinnt der/die? Schon erlebt? 

Wie reagiert ihr, wenn ihr so geweckt werden würdet? Oder vielleicht selbst schon so jemanden geweckt?

diese Frage gibt es gefühlt 3x die Woche hier, die Suchfunktion hätte geholfen.

Zurück zur Frage
Ja es kommt vor das ich ihn wachstimuliere der er mich, ja manchmal haben wir dann sex, manchmal murmelt einer auch das er schlafen will....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

diese Frage gibt es gefühlt 3x die Woche hier, die Suchfunktion hätte geholfen. 

Super Verbesserungsvorschlag, aber erstens wars spät und zweitens wird bei mir die Suchfunktion übers Handy nicht angezeigt! 😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb NewTemptation:

Wie reagiert ihr, wenn ihr so geweckt werden würdet?

Kommt auf die Uhrzeit an. Um 3 Uhr Morgens sehr, sehr, sehr ungehalten. Um 6 Uhr würde ich dich zum Brötchen holen schicken und die Tür verriegeln, um 9 Uhr Morgens würde ich die Arme öffnen uns willkommen sagen

Geschrieben

Schon mal versucht worden, jedoch bin ich dafür gar nicht zu haben und bin sehr schlecht gelaunt.

Morgens brauche ich sehr lange Zeit, bis ich aufnahmefähig bin, komme auch sehr schlecht aus dem Bett. Da hilft mir kaltes Wasser im Gesicht und ein Tasse Kaffee viel besser, den Tag zu starten. 

Zudem ist das erste, was ich morgens brauche, mein Klo. Die Blase ist so voll, dass an Sex gar nicht zu denken wäre.

Also ganz klar, kein Sex am Morgen

Geschrieben

Das kommt einfach darauf an, ob meine Frau quasi auch in der Aufwachphase ist, nicht selten macht sie mir morgens mit einem zielstrebigen Handgriff dann auch deutlich, dass sie noch mehr haben will. Janz wichtig ist aber immer, dass sie vorher auf der Toilette war, sonst läuft gar nix, aber das passiert auch meist, wenn ich noch im Tiefschlaf bin.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich brauche kein Frühstück in Bett .

Und bringe auch niemandem Frühstück ins Bett dafür gibt es Sklaven/inen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Oh gute Idee, hab mir nen Pflegebett gekauft  55cm hoch mit elektrischen Lattenrost.  

Geschrieben

Das finde ich auch, Frühstück ist auch die wichtigste Mahlzeit und ein Garant für Ausdauer und Standfestigkeit. Ausserdem gibt es nichts besseres fürs Wohlbefinden. Das die Gesundheit auch gestärkt in die kalte Jahreszeit kommt. Leider ist es heutzutage nicht so einfach jeden Morgen so zu starten. Deshalb sind aber die wenigen tage doch ganz einfach die schönsten. Ein Quickie am Morgen, vertreibt...... Wegen mir auch länger. Ganz liebe Grüße sendet David an die Verfasserin und ist sehr interessiert an einem Frühstück mit dir. Lg

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb EdmundBA:

Oh gute Idee, hab mir nen Pflegebett gekauft  55cm hoch mit elektrischen Lattenrost.  

Ooooch...bissu schon sooo ein alter Herr ??? :grin: ... das du schon auf's Pflegebett umsteigen musstest :yum:

 

3:30 ... also wenn ich nicht gerade in der Tiefschlafphase bin .... Locker! :grin:... leider weckt bzw. beehrt  mich niemand um diese Zeit... (Und auch zu keiner anderen .. :confused: ... jedenfalls nicht daheim).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LeaveMeAlone007:

Ooooch...bissu schon sooo ein alter Herr ??? :grin: ... das du schon auf's Pflegebett umsteigen musstest :yum:

 

3:30 ... also wenn ich nicht gerade in der Tiefschlafphase bin .... Locker! :grin:... leider weckt bzw. beehrt  mich niemand um diese Zeit... (Und auch zu keiner anderen .. :confused: ... jedenfalls nicht daheim).

Man wird eben nicht jünger 😋

×
×
  • Neu erstellen...