Jump to content

Ein Märchen^^


BS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau mit Übergröße der wirklich langweilig war und sie sich überlegte was Sie mit ihrem tristen Dasein anfangen soll


Geschrieben (bearbeitet)

...das kleine Mäuslein, und wante sich an den....^^...


bearbeitet von BSE13
Geschrieben

... großen bösen dreamwaver_orig ...


Geschrieben

... ihren harten scharfen Vorderzähnen biss sie ihn so richtig genüsslich in den rechten großen Zeh ...


Geschrieben

... Fee der Grammatik, die die Hände über dem Kopf zusammenschlug und das Märchen für beendet erklärte ...


Geschrieben

und die Moral von der Geschicht auch runde Frauen rollen nicht


Geschrieben

ich würde sagen... und die moral von der geschicht^^.. halbe eier rollen .......^^

LG N.


Geschrieben

Höret Hörtet (vonmirauskönntihr`sauchlesenD:

Der Troll, Brückenbauend und auch desweiteren Frech - erklärt, zu sich, und das hiermit:

Die Endung der gemeinen Fee (ichkamnurwieimmer-meistzuspät)
für Beendet.
Ich bin voller Unsinn und auch Schalk, seines Zeichen`s mein Gaul der Wallach steht`s bereit - aber nicht zu erzürnen die holde Fee - (pst,diegemeineFee,ichbinTroll)

Jetzt voller Ritterlichtkeit, reitet ein blöder Troll - nur nicht Nacht`s, da hätt ich meine Hosen voll - ...


Geschrieben

....man sieht es,doch glaubt es kaum.
Aus schwarzem Rohr floss weißer Schaum.....


Geschrieben

.... einen Zippoklatscher später, die Zigarrette war an - zur Entspannung nahm er sie, dann die Zigarette - versprach ihr ...


×
×
  • Neu erstellen...