Jump to content

Paar sucht Bi-Sie


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn es in einigen Köpfen scheinbar immer noch nicht angekommen ist..

Die persönlichen Geschmäcker und Vorlieben sind nun einmal unterschiedlich und Paare gestalten ihr Sexleben nach ihrem eigenen Geschmack.

Rätseleien, warum Bi-Frauen anscheinend öfter gesucht werden und die Frage nach der Gleichberechtigung, sind für mich fehl am Platz.

@SexPaarDDorf

Wenn ihr Fragen habt stellt ihr diese doch besser den jeweiligen Paaren.

Geschrieben
Das lustige ist ja... Eigentlich müssten sich die ganzen Paare ja mittlerweile gegenseitig gefunden haben und somit ausgelastet sein 😂😂😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Harz-Paar:

das ist der größte schwachsin den ich hier mit lese......... woher nimmst du deine weisheit......  bei uns ist es  so das er bi ist und wir suchen nicht mal paare oder frauen...wir suchen nur bi männer..... und das ...du wirst es kaum glauben ............ für uns beide

ich schrieb "überwiegend" und nicht "immer" . . . . . .;-)))))))))))))))))))))))))))))

Geschrieben
Wir lieben MMFF manchmal FFM oder auch MMF. Die frage die Du stellst. Stellt sich uns anderes: Was nützten Dir die Antworten genau?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb play_and_fun:

Was hat Bi-Sexualität mit Angst zu tun...? Entweder du bist bi oder nicht...und meine Erfahrungen mit Paaren waren...das die meisten Frauen nur den Wunsch ihres Mannes nachgehen...von der Eifersucht der Frauen abgesehn...ein zweiter Mann käme für mich persönlich nicht in Frage...da steh ich nicht drauf.

Natürlich hat Bi-Sexualität sehr viel mit Angst zu tun:

- Angst als Ungeoueter entdeckt zu werden

- Angst sich zu infizieren

- Angst davor das die dritte Person die eigene Beziehung bedroht oder zumindest durcheinander bringt

- Angst vor den eigenen Gefühlen

Und die Feststellung man ist bi oder nicht, ist leider völlig falsch. Ich z.B. bin völlig hetero (aber mit Schwanzgelüsten), stehe aber auf schöne Schwänze, aber auf sonst nichts. Wäre ich völlig Bi würde ich mich gleichberechtigt in beide Geschlechter verlieben können und eine gleichwertige Sexualität erleben wollen - dem ist aber nicht so. Z.B küsse ich nur Frauen . . . etc.

 

Geschrieben
Unabhängig vom Thema sehe ich das völlig anders... 100% hetero und sehe überwiegend bi-interessierte Männer
Geschrieben
Wir suchen auch eine Sie, nicht damit ich eine andere Frau knisterte, sondern weich es geil finde wenn meine Frau zusätzlich von einer anderen Frau verwöhnt wird, während ich mit ihr schlafe.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb falke1314:

oder weil Männer mehr Angst vor einer bisexuellen Situation beim MFM haben als Frauen beim FMF

Da geben wir dir Recht! 

Geschrieben
Da muss ich dem Joe recht geben 85 zu 15, bi männer zu bi frauen
Geschrieben
@falke Deine Aufzählung von männlichen Ängsten ist gut, wenn sie auch einen zentralen Aspekt nicht berücksichtigt: Das ist die Angst des Mannes, den Nimbus von Männlichkeit in den Augen der eigenen Partnerin zu verlieren, also unattraktiv(er) zu werden. Warum mögen denn bitte z.B. so viele Frauen Analsex, Männer dagegen wesentlich seltener (jedenfalls zugegebeberweise)? Gibt es da etwa eine unterschiedliche „Arsch-Biologie“? Viele Frauen stehen sich oft mit ihren habitualisierten Rollenbildern ein Stück weit selbst im Weg. Das erotische Eva-Prinzip: Sexuelle Freiheit kann eben auch Angst machen....
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Harz-Paar:

noch so ein klugscheißer

 

von mir aus,,lach

Geschrieben
Sie: ich spreche jetzt hier Mal von mir/uns ich persönlich habe viel mehr Spaß und genieße die Leidenschaft beim FFM! Frauen sind nunmal erotischer als die meisten Männer 😅 Und wir suchen nicht nur eine sie sondern auch ein paar... Bei den Einzelherren wird eher ganz penibel aussortiert und nur das genommen wo wir sagen das könnte voll und ganz harmonieren
Geschrieben
Am 20.1.2019 at 13:32, schrieb Klara-Korn:

Denke Frauen gehen da entspannter mit um. Viele Männer mögen zwar FFM, aber bei MMF hörts dann auf.

Da haben wir eher andere Erfahrung gemacht und auch in vielen Forum, wie auch hier wird es immer deutlich. MMF ist inzwischen normal, aber mit FFM haben viele Frauen ein Problem. Frauen können nicht teilen. 

Am 20.1.2019 at 14:16, schrieb Paar_38xxx:

Das lustige ist ja... Eigentlich müssten sich die ganzen Paare ja mittlerweile gegenseitig gefunden haben und somit ausgelastet sein 😂😂😂

Das ist nicht der Fall, da es erstens, zu viele Fake Paare gibt, wo es die angebliche Bi-Frau nicht gibt. und zweitens, weil die Paare meist nur eine Frau alleine möchten. Sprich also, mein Mann soll dabei sein, Deiner soll aber zu Hause bleiben. So kann das nichts werden! Also bleibt es weiterhin beim suchen

×
×
  • Neu erstellen...