Jump to content

Auf was stehen Männer beim Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ganz ehrlich kurz bevor Mann oder Frau kommt ob beim lecken oder blasen vom Gas gehen und dann geht's weiter (wenn man Zeit hat ) so kann man sich echt in den Wahnsinn treiben. Bis man explodiert 🤩 

Geschrieben
Mit der Zungenspitze unten gegen das Eichelbändchen "klopfen"....wow!
Geschrieben
Wenn du von hintern lecken kannst das macht sehr glücklich 😀
Geschrieben
Hingabe und Authentizität- da gibt es keine universelle Technik.
Geschrieben
frage den jeweiligen doch direkt. Es sind nicht alle gleich 😉
Geschrieben
Alles Quatsch ;.-) Ein guter Blowjob fühlt sich an, als wäre dein Schwanz von einem warmen Strudel Wasser umgeben, pratkisch, wenn die Frau den Schwanz mit ihrer Zunge umschließt. Auf gar keinen Fall sollte der Penis mit den Zähnen berührt werden, aua. Dabei kann natürlich die Hand zu Hilfe genommen werden, wenn der Penis zärtlich gewichst wird und der Schwanz rauf und runter in ihrem Mund verschwindet. Während die Hand den Penis bearbeitet, darf am Hodensack auch gern mal geleckt werden, das finde ich zumindest richtig geil
Geschrieben
Langsam lecken mit zunger gleichzeitig Finger Eier schtreicheln.
Geschrieben
Oder einfach gut zuhören , ich geb immer wohlfühlgeräusche von mir, You now...
Geschrieben
Ich finde es gut, wenn sie fragt! Do viele meinen sie könnten es........und liegen damit so falsch
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Schnucki1989:

Auf was stehen Männer beim blasen eigentlich wirklich? Mich interessiert es mal bei welchen Techniken die Männer richtig abgehen.

Beschnitten  mögen Frau  am meistens

Geschrieben
Mit nüssen schlucken,und dann gran canaria sagen😂😂😂😂😂🙋‍♂️🙋‍♂️
Geschrieben
Situationsabhängig, anatomieabhängig(der Partnerin), abhängig von den Fähigkeiten der Partnerin, abhängig von ihrer Mundhygiene, ihren Hemmschwellen usw usw.
Geschrieben
Fragen,die jeder anders beantwortet :) konzentrier dich auf den kerl,schalte alles um dich aus. Gib ihm das Gefühl DER TYP zu sein. Dann sollte dein Mund wie deine löcher sein. Vergiss seine Eier nicht. Wenn er kommt lass es nicht irgendwo hinspritzen. Vergeude es nicht. Auf dich,in dich,gurgel damit. Lächel ihn an,damit er bestätigt wird. Trainier mit gurken,damit der schwanz ganz rein passt.
Geschrieben
Da kann ich mich Draaach nur anschließen, nass muss es sein. Die Spucke darf ruhig an den Eiern runter laufen. Dann Deep Throat,würgen natürlich sehr sehr geil. Unterm Sack zu lecken und den schwanz dabei schön hart wichsen. Ist wahrscheinlich auch Geschmackssache, frag den Mann am besten selber.Lg
Geschrieben
Der Weg ist das Ziel außerdem merkst du das dann als erste was gut kommt und was nicht
Geschrieben
peppig Maus 36 hat den Nagel auf den Kopf getroffen
Geschrieben
Wenn sie auch zwischendurch das Loch mit der Zunge verwöhnt und spas dran hat
Geschrieben
Wen die Frau weiß was sie macht wen sie Spucke benutzt und mit ihrer Zunge umzugehen weiß ich mag es auch wen die Frau ihn tief rein nimmt so wie es halt geht. Aber am wichtigsten ist das sie es gern macht und auch möchte nicht nur mir zu liebe. Am besten besprochen werden kann das aber mit dem aktuellen Sexpartner den jeder mag was anderes.
Geschrieben
Ja, das Loch verwöhnen ist auch ne feine Sache, aber nicht jeder Frau Sache
Geschrieben
Wie jetzt...? Männer - die blasen - oder Männer - die von Männern geblasen werden...? Wenn sie schlau sind - stehen sie darauf - dass sie die Partnerin verwöhnen können ;-)
Geschrieben
..ich mags sehr wenn frau weiß mit einem lolli umzugehn...zungenspiele vorallem so gekonnt und lustvoll wie ihre freude daran mit ausdrückt... ..dabei ihre zungenspitze in die eichel möcht...
×
×
  • Neu erstellen...