Jump to content

Auf was stehen Männer beim Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tief in den Mund und kommen lassen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JSausOL:

Eine Frau die es nur "so" macht wie der Mann es will,...wird es nie so geil hinbekommen wie eine Frau die es von sich aus geil findet einen Schwanz mit Mund und Zunge zu verwöhnen...Denn die weiß von selbst wie es geht 😉😉

Trotzdem ist es gut zu lesen, was Männer daran besonders mögen. 😇

Geschrieben

Ich mag die Abwechslung... besonders aber langes tiefes Hoch und runter lutschen über die volle Länge.... gerne auch mal ohne Hände... besonders beim abspritzen... geiler als schlucken ist es den Saft dann wieder aus den Mund rauslaufen zu lassen... über den Schwanz 😉...und dann wieder auflecken... richtig geil 😉

Geschrieben

Feucht und tief soll sie es machen. Die Zähne haben am Schwanz jedoch nichts verloren. Zwischendurch gerne mal Arsch und Eier lecken. Ein oder zwei Finger im Hintern und/oder die Eier fest im Griff, während der harte Schwanz bis zum Anschlag mit oder ohne Würgen durch die Kehle geht und das Sperma direkt dort abspritzt.

Eine Frau, die sich beim Blasen gerne hart führen und zwingen lässt, ist für mich das Nonplusultra. Ich möchte spüren wie sie sich komlett dem Drängen des Mannes unterwirft und entsprechend geil dabei wird. Das gilt auch wenn sie sich dabei gerne würgen oder schlagen lässt.

Ein würdiger Abschluß ist dann ein intensiver Kuss mit Sperme im Mund...

Noch Fragen...?

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 17:37, schrieb Caligula_Dom:

Zungenspitze am Eichelbändchen...der totale Kick. Reinrammen bis zum Anschlag, Kopf festhalten bis der Würgereiz kommt...auch sehr nice

🤮Bis der Würgreiz kommt?😳

Bitte , was macht einen daran an?

🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤔🤔

Geschrieben

Das wird wohl bei jedem anders sein, ich mag es gern härter, zwischendurch ein leichter beißen und nebenbei den Hoden kneten. 

Geschrieben

Das mit dem Würgereiz stimmt schon... auch wenn ich persönlich Deepthroat für überbewertet halte... aber unsere Sie genießt genau diese Unterwürfigkeit und das Machtgefälle enorm. Das macht mich dann auch schon an... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.1.2019 at 20:24, schrieb Xander666:

Das will gelernt sein !!!

Darf man wissen wie ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.1.2019 at 17:37, schrieb MaxOliver:

möglichst tief rein und im Mund abspritzen

Ich schlucke auch gerne

Geschrieben

Ich liebe es wenn sie am Anfang langsam meinen Schwanz und Eier von unten bis oben leckt und meine Eier massiert. Später wird es dann immer intensiver, tiefer (bis zum Deepthroat) und schnell. Zum Ende dann im Mund oder in Gesicht kommen. Es gibt nichts geileres. :D

Geschrieben

Soviel ich weiß ist das auch bei Männern sehr unterschiedlich ...ich mag viel Reibung an der Unterseite, unterhalb des Bändchens, mal sanft, mal fest, gern auch mal ein wenig die Zähne spüren ...auch hier ist der Weg das Ziel, nicht nur das Finale.

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 17:40, schrieb BerlinerMaedchen:

Das würde sich der Typ nur einmal erlauben..

Klar Männer wissen, was sie anmacht. Dennoch wissen viele nicht, wie sie es wollen. 

Ich liebe Dich dafür...

Geschrieben

Habe die Erfahrung gemacht das sie besonders geil werden wenn ich dabei ihren Anus stimuliere während ich ihre Eichel mit den Lippen massiere.

Geschrieben

Schau mir in die Augen kleines ...wenn ich spüre das sie es genießt 

Geschrieben

Also ich muss definitiv mal einen grossen Abstand zu der Maße hier nehmen die eine Frau so richtig mit heftigen und harten mundficks benutzen... 

Auch wenn ich auf heftigen und geilen Sex stehe, beim Blasen finde ich das Gefühl geiler und spannender wenn die Frau ganz langsam und mit Gefühl lutscht... Das Eichelbändchen mit der Zungenspitze massieren, die Hand massiert den schwanz dabei und ab und an etwas dirtytalk und Blicke nach oben zu mir... Das ist unfassbar heiss....wenn eine Frau dazu Infos haben möchte, uns einfach anschreiben, Nina ist da ein Garant für geile und sehr intensive Blowjobs...😎😇

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wirklich geil wenn frau das so macht :-)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

... Ich stehe da auf gar nix, weil es mich nicht antrat ... mich hat bis heute noch keine Frau durchs Blasen  zum Spritzen gebracht !

Geschrieben

Das höre ich zum ersten Mal aber so hat jeder andere Erfahrungen.

 

112Norderblasehase
Geschrieben
Am 19.1.2019 at 17:37, schrieb MaxOliver:

möglichst tief rein und im Mund abspritzen

Ja so ist es schön 

Geschrieben

Zeit zeit zeit ... beim blasen ist Zeit wichtig. Gefühl, gemeinsame Lust und zwei Partner, die sich zu schätzen wissen. Obs dann ein netter Blowjob wird oder ein orgastischer Deepthroat Fick ist dann schon egal. Beides ungeheuer geil und herrlich. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit viel Hingabe und dabei die Eier streicheln.  Und darauf achten was der Mann will. Ob tief und hart  oder sanft mit Leidenschaft 

Geschrieben

Ich mag es wenn ich die Zähne spüren kann. Darf auch gern etwas doller sein 

Geschrieben

Wollte die TE das nur wissen, damit sie einen Grund hat, gleich wieder zu flüchten? Oder um jetzt als "allwissend" unter einem neuen Profil wieder aufschlagen zu können?

Geschrieben

Also ich habe gemerkt das wenn ich blase Augenkontakt halte immer sehr gut ankommt. 

Auch wenn ich sein Sperma nicht gleich runter schlucke sondern ihm zeige und dann schlucke macht sie immer total an.

Geschrieben

Auf das Happy End im Mund 

***

×
×
  • Neu erstellen...