Jump to content

Auf was stehen Männer beim Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schön lutschen und saugen, ab und zu auch mal am Schaft und den Eiern lecken oder die Eier lutschen und saugen, die Zunge darf sehr gern eingesetzt werdden, ganz leicht auch mal die Zähne ... Auf jeden Fall muss es ihr/ihm Spaß machen, sie/er muss es auch genießen, sonst bringt es mir gar nichts. Wie tief geblasen wird, oder wie weit das dann geht, ist zweitrangig. Wer bis zum Schluss blasen will ... bitte gerne, aber ist niemals ein Muss ...

Was gar nicht geht ist stumpfes mit den Lippen umschließen der Eichel und dann nur den Kopf 1-2 cm hin und her bewegen ... da regt sich bei mir sicher nix ...

In diesem Sinne ... :lick::cock::suckmy::bdrops::wdrops::bdrops::cum: ... :coffee_happy:

vor 48 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Meist finden Männer es richtig geil wenn Frau ihren Zahnersatz herausnimmt.

Dann fühlt sich alles viel weicher und geschmeidiger beim blasen an ;)

Iiiiiiiihhh ... :joy:

bearbeitet von SchwanzVomSee
Geschrieben
Bin. extrem geil auf großgebaute männer mit viel vorhaut!wenn einer in mini und schwarzen overknees aufen stuhl sitzt,ich mich vorknie nmuß macht mich das so geil das ich ihn auch im mund kommen lasse.
Geschrieben

am liebsten wenn sie mit dem Mund nur die Eichel bearbeitet und mir die Eier zärtlich, fest knetet, vor allem wenn ich dabei lecken durfte und sie vor Erregung die Zähne einsetzte. Dazu kommt noch wenn sie mir danach was zum "naschen" übrieg ließ . . .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb ALLESKLAR-W:

Als bi-Mann kann ich nur sagen, dass ich das Gefühl habe, dass Männer besser blasen, weil sie das nicht als Pflicht empfinden, sondern als Genuss. Trifft nicht immer auf Frauen zu.

So pauschal kann das nicht gesagt werden, es gibt einige Frauen, die besser blasen, als viele Männer, natürlich auch umgekehrt. Klar, ein Mann der bläst, bläst meist aus Genuss ... aber das würde ich auch von einer Frau erwarten. Ansonsten verzichte ich lieber drauf. Nicht jede steht drauf zu blasen, genau wie nicht jeder drauf steht geblasen zu werden oder der umgekehrte Fall mit dem Lecken ...

Ich für meinen Teil liebe beides, und das erwarte ich auch von meiner Partnerin, wenn sie es macht bzw. machen möchte ... sonst bringt es gar nichts, und wir lassen es lieber und "versteifen" uns auf andere Dinge beim Sex ... gibt noch sooo viel, was auch sehr geil und schön ist ...

bearbeitet von SchwanzVomSee
Geschrieben
Hmmmm Frau muss es halt können 😉 genau das gleiche wie beim lecken
Geschrieben

Ich mag es besonders, wenn sich die Dame mit der Zunge um meine Eichel kümmert. Wenn sie mit ihrer Zunge meine Spitze umkreist, sich um mein Eichelbändchen kümmert. Dann mit ihren Lippen und ihrer Zunge den Schaft vom Schwanz auf und ab fährt. Mit ihren Händen sollte sie sich derweil um meine Eier kümmern und mich so zur Explosion bringen. Wenn sie meinen Samen dann noch von meinen Oberkörper leckt, sollte sie mir anschließend auch einen leidenschaftlichen Kuss geben, damit wir uns die Portion teilen können.

Geschrieben
Ich stehe zum Beispiel gar nicht darauf geblasen zu werden. Finde es einfach nicht gut. Mir bringt es nichts jemanden mein Ding in den Mund zu schieben.
Geschrieben
Hallo 😊 Also ich steh total drauf wenn er bis zum anschlag im Hals steckt . Deep throat
Geschrieben
Ich finde Blasen generell gut weil Frau endlich mal "die Klappe hält" . . . :)
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen.

Ich hab jetzt nur das wenigste in dem Thread gelesen.Also bitte um Rücksicht wenn schon zu oft genannt.

1. Sie sollte es schon sehr gerne tun. Ich finde Mann spürt das.....

2. Augenkontakt !!!! Einfach großartig.

 

Ich wünsche euch nen schönen Rest-Sonntag.

bearbeitet von Zauberer_72
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Schnucki1989:

Auf was stehen Männer beim blasen eigentlich wirklich? Mich interessiert es mal bei welchen Techniken die Männer richtig abgehen.

Erstmal hat jede Frau eine ureigene Technik, ihre Technik. Wenn Sie weiß, wie es geht, gibt es keine Beschreibung mehr. Wenn eine Frau gerne bläst, Spaß daran hat und es sie selbst heiss macht...gibt es für keinen Mann einen Morgen mehr...ich kann Dir gar nicht sagen, was mich besonders anmacht. Ich kann Dir nur sagen, wenn eine Frau meinen Schanz sieht und Lust auf ihn hat, dann spüre ich ihre Lust.....und das ist ein Megagefühl. Der orale Orgasmus ist zwei- bis dreimal so intensiv wie der vaginale...die Stimulation eine gänzlich andere. Ein Mann, der sich wirklich fallen lässt, liefert sich der Frau aus, komplett. Es ist das grösste Vertrauen, was er geben kann. Es wird zwar mit "blasen" umschrieben, ist aber viel mehr!

Geschrieben

Ich verlasse mich dabei darauf was mir wichtig ist. Beim Deep Throad habe ich alleine die Kontrolle, am liebsten ist es mir, wenn er festgebunden ist und seine Augen verbunden sind, ich mag es wenn ich die Macht über ihn habe. Dieser hier im Thread oft geforderte und für mich überbewertete Augenkontakt ist gar nicht möglich, der strengt beide nur unnötig an finde ich.

Ansonsten mag ich die Abwechslung und wenn er Ansagen beim blasen macht, gehe ich gerne darauf ein.

Geschrieben
Wenn sie die Zunge benutzt... Irgendwie scheint sich diese meist wie eine Zusatzoption oder ein DLC zu verhalten...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Wenn sie die Zunge benutzt... Irgendwie scheint sich diese meist wie eine Zusatzoption oder ein DLC zu verhalten...

Was meinst Du? Was ist DLC?

Geschrieben
wenn sie schön bläst und im richtigen Moment den Dildo mit einsetzt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kontac:

Auf die Stille natürlich

Beim blasen kann sie nicht reden meinst du? Das kann Vorteile haben..., grins.

Geschrieben
schön kräftig am schwanz saugen dabei mit der zunge die eichel umkreisen ab und an auch mal die eier einsaugen und schön kraulen
Geschrieben

Frauen die beim Blasen anfangen mit Saugen (wie eine Wasseransaugpumpe) sobald sie merken er spritzt jetzt ab....sind die geilsten Bläserinnen.....nicht einfach nur in den Mund spritzen...sondern saugen,dabei meint man es wird einem das Gehirn raus gesaugt...der Wahnsinn.....leider nur wenige mal erlebt..

Geschrieben
ich lecke deine pussy bis du kommst baby
Geschrieben
Abwechslung, Spielerisch, Erst sanft ... dann schritt für schritt immer etwas fester ... stumpfes drauflos mag ich nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Was meinst Du? Was ist DLC?

DLC steht für downloadable content, einen Zusatzinhalt in einem Computerspiel, der nachgebucht und heruntergeladen werden muss... 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat noch keine Frau erzählt, dass sie ihren Dildo geblasen hat. Ergo: Frauen stehen nicht auf Blasen. OV und AV sind grundsätzlich Ersatzhandlungen, und haben auch mit Vorspiel nichts zu tun.

Mit einer Frau macht Mann GV, und eine Frau macht GV mit einem Mann. Und drumherum gibt es nur Erotik und Leidenschaft, aber nicht dieses pubertäre Geschlecke.

Und diese Schleckvarianten sind alles nur Ersatzhandlungen von Frauen mit Frauen und von Männern mit Männern.

Sorry, tut mir leid, wenn hier einer einmal die Wahrheit schreiben muß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...