Jump to content

Auf was stehen Männer beim Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

 

Am 19.1.2019 at 17:20, schrieb Schnucki1989:

Auf was stehen Männer beim blasen eigentlich wirklich? Mich interessiert es mal bei welchen Techniken die Männer richtig abgehen.

Bevorzuge es gerne Tief mit ausdauer, führe Ihren Kopf gerne dabei auch an den Haaren. Spüre auch gerne einfah ihre Zunge.

 

Was gar nicht geht wenn sie ihn wichst oder mehr wichst mit der Hand als es mit dem Mund zu machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doppelte Texte Browser hing
Geschrieben

Langsame bewegungen, hin und wieder leichtes Saugen, vieel Spucke :), den Kopf der Frau dabei halten.

Abtörnend ist Zahnkontakt oder generall wenn nicht beiden gefällt.

Geschrieben
Hi! Mark hier, 34. Ich würde dich sehr gerne mal treffen. Ich stehe besonders drauf wenns schön nass ist, liebe lecken ( gerne auch dein poloch) und mag auch Spermaküsse oder wenn dus nach, während dem ficken/ lecken einfach laufen lässt...mein größter wunsch mal wäre einer frau in die muschi zu spritzen und sie danach auslecken um sie mit dem gemeinsamen ficksaft zu küssen...würde mich freuen was von dir zu hören! GLG Mark
Geschrieben
Wenn sie es tief kann :) und mit Ausdauer dabei ist! Beim vernünftigen blasen lässt Frau übrigens die Hand weg :)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb magsnass30:

Hi! Mark hier, 34. Ich würde dich sehr gerne mal treffen. Ich stehe besonders drauf wenns schön nass ist, liebe lecken ( gerne auch dein poloch) und mag auch Spermaküsse oder wenn dus nach, während dem ficken/ lecken einfach laufen lässt...mein größter wunsch mal wäre einer frau in die muschi zu spritzen und sie danach auslecken um sie mit dem gemeinsamen ficksaft zu küssen...würde mich freuen was von dir zu hören! GLG Mark

Du solltest deine Kontaktaufnahme an diese Dame doch besser als PN an sie direkt richten und nicht hier im Forum... außerdem irgendwie auch so am Thema vorbei finde ich.

Geschrieben
Am 25.2.2019 at 12:36, schrieb tigger007:

Wenn sie es tief kann :) und mit Ausdauer dabei ist! Beim vernünftigen blasen lässt Frau übrigens die Hand weg :)

genau so kommen die meisten aber sehr schnell :P

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Diana9969:

genau so kommen die meisten aber sehr schnell :P

Jetzt auf Anfänger bezogen? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Diana9969:

genau so kommen die meisten aber sehr schnell :P

Ist das nicht Sinn der Sache?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb tigger007:

Ist das nicht Sinn der Sache?

nicht zwingend, denn es wird ja oftmals als reizendes Vorspiel genutzt.;)

Geschrieben

...Mein Dom meinte mal weil ich dabei den Mund halte...

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 14:27, schrieb nick6933:

nicht zwingend, denn es wird ja oftmals als reizendes Vorspiel genutzt.;)

Dann gibt es runde zwei, die dann sogar länger dauert :)

Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen kannst du Männer gerade beim blasen nicht pauschal behandeln.

In diesem Bereich reagieren Männer sehr unterschiedlich.

Manche wünschen sich das man auch stark mit ihren Hoden spielt beim blasen, andere zucken dann regelrecht zusammen wenn man da rein greift.

 

Was aber eigentlich allen Männern gefallen hat bisher, ist wenn du die Vorhaut ganz zurück ziehst und dann mit der Zunge an dem Bändchen zur Eichel spielst. Wenn du es aber zu intensiv machst kommen einige schon sehr schnell.

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 17:20, schrieb Schnucki1989:

Auf was stehen Männer beim blasen eigentlich wirklich? Mich interessiert es mal bei welchen Techniken die Männer richtig abgehen.

Die "Technik" ist nicht das Entscheidende, sondern pure Leidenschaft und Lust dabei ... was nutzt es, wenn du den Schwanz in den Mund nimmst, aber Mann merkt, dass es dir gar keinen Spaß macht ... Also: tief oder nicht, zart oder hart, es muss auch geil für dich sein. Und ansonsten steh ich drauf, wenn man mir dabei auch die Eier bearbeitet und eventuell ein bissel am Poloch spielt ... :coffee_happy:

Geschrieben

Jeder Mann ist da sicher anders ....und will es auch nicht immer gleich ...einfach ausprobieren, spielen ...und mutig und neugierig sein ...und du wirst es merken. wie umgekehrt auch ...

Geschrieben

na auf die Massierung  der Harnröhrenöffnung mit der Zunge oder Finger! Ich hatte da zumindest mal eine die hatte das echt drauf, werde ich nie vergessen !

 

Geschrieben

“Auf was stehen Männer beim Blasen“?

Weiß ich nicht.

Ich mag es, wenn ich sehe und fühle wie die Dame, die sixh gerade mit meinem Schwanz beschaftigt, Spaß daran hat mir Lust und Freude zu beteiten und daraus einen grüßen Teil ihres Lustgewinns zieht. Gilt umgedreht genau so. Lust bereiten, kann Lust erzeugen.

Geschrieben

Ich bin sicher, wir finden ein paar Referenten, die gerne dazu anleiten.

Geschrieben

Klar, auch im Bereich der Lust gilt "Geben und Nehmen" :-D

Am 2.3.2019 at 18:04, schrieb TequilaSun:

Nach meinen Erfahrungen kannst du Männer gerade beim blasen nicht pauschal behandeln.

In diesem Bereich reagieren Männer sehr unterschiedlich.

Manche wünschen sich das man auch stark mit ihren Hoden spielt beim blasen, andere zucken dann regelrecht zusammen wenn man da rein greift.

 

Was aber eigentlich allen Männern gefallen hat bisher, ist wenn du die Vorhaut ganz zurück ziehst und dann mit der Zunge an dem Bändchen zur Eichel spielst. Wenn du es aber zu intensiv machst kommen einige schon sehr schnell.

 

Das ist richtig. So wie jede Frau andere Vorlieben hat gilt dies auch für uns Männer.

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 17:20, schrieb Schnucki1989:

Auf was stehen Männer beim blasen eigentlich wirklich? Mich interessiert es mal bei welchen Techniken die Männer richtig abgehen.

Deepthroat wenn er gekonnt ist.

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 17:20, schrieb Schnucki1989:

Auf was stehen Männer beim blasen eigentlich wirklich? Mich interessiert es mal bei welchen Techniken die Männer richtig abgehen.

Erst mit der Zunge zärtlich an der Eichel spielen. Dann langsam steigern bis Du zum Ende kräftig dabei saugst. Dabei immer wieder in die Augen sehen. 

Geschrieben

Kommt drauf an, was die Frau vor hat. Wenn ich einfach nur geil werden soll, bzw. Sie mich im Rahmen des Vorspiels ein wenig teasen will, dann ist es fast egal. Sowohl tief rein nehmen, als auch den Schaft ablecken und die Eichel mit der Zunge zu umspielen kann da sehr reizvoll sein.

Wenn ich zum Höhepunkt kommen soll bevorzuge ich gleichmäßige nicht zu schnelle oder zu langsame Bewegungen bei denen die Eichel leicht mit der Zunge massiert wird und nicht zu sehr gesaugt wird. Der Penis muss dann auch nicht so weit rein in den Mund - besser finde ich es dann, wenn noch eine Hand den Schaft umschließt und auch leicht massiert (gern mit rythmisch wechselndem Druck). Was mir auf dem Weg zum Höhepunkt gar nichts bringt, ist wenn die Frau ständig die Technik wechselt oder sogar den Schwanz kurz auslässt. Insgesamt ist bei mir wohl eher ein Kampf durch Oralsex zum spritzen zu kommen. Oder ich hätte einfach in dieser Hinsicht die letzten zehn Jahre ziemliches Pech mit der Partnerwahl.

Geschrieben

Wer sie kurz vorm Kommen stoppt, dann weiter macht uns es so einige Male herauszögern, dass ist wahnsinnig geil. 

Geschrieben

Ist eigentlich nicht neues, Auge anschauen und Tief schlucken 🤗

Geschrieben

Hallo tief muss nicht sein da die meisten das eh nicht können... was verständlich ist... ich habe eine große Eichel und meistens bekommen die frauen eh nur die und noch ein Stück rein und das reicht auch voll zu... den Rest wichst du mit der Hand und mit der Zunge spielst du schön am g Punkt Rum... also aus deiner Sicht gesehen wenn du ihn in den Mund nimmst vorne unter der Eichel und aber nicht zu leicht mit der Zunge das merkt man dann nicht so... die Zunge muss schon schön angespannt werden und mit druck am Punkt Rum spielen... also mit der Technik konnte meine ex es schaffen das ich bin einer min komme was meine danach nicht in 20 min geschafft hat... 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎19‎.‎01‎.‎2019 at 17:20, schrieb Schnucki1989:

Auf was stehen Männer beim blasen eigentlich wirklich? Mich interessiert es mal bei welchen Techniken die Männer richtig abgehen.

blasen ,,,,,erst schoen di haare weg rasiern,streicheln mit oill einreiben masieren bis er steht der kleine mann, dann ihn im mu.nd nehmen und saugen .-bis Sperma kommt , besser imMund abspritzen hab das nur einmal gemacht bedi einer Freundin,

×
×
  • Neu erstellen...