Jump to content

Erotik auf dem Jakobsweg


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seepeilung:

@ Winternick:

Auch wenn ich mich nicht bei Dir für meinen Eintrag rechtfertigen muss:

Weder renne ich den ganzen Tag Schwanzwedelnd rum, baggere alle welche nicht bei drei auf dem Baum sitzen an oder denke nur an Sex.

 

Mich hat das Thema, da ich mich auf den Weg vorbereite, einfach interessiert zumal auch dort immer etwas im Netz zu finden ist.

 

Und warum ich diesen gehe, sei mir nicht böse, da tausche ich mich lieber mit Menschen welche mir emphatisch näher liegen aus

 

Wäre schön Kommentare zu lesen welche was mit der Sache zu tun haben. Intoleranz hat hier und generell auf dieser Seite nichts zu suchen 😉

 

wenn dir meine Meinung nicht passt und du ein Problem hast darfst du keine Fragen in einem Forum stellen den oh Wunder es antworten nicht nur Menschen die deiner Meinung sind.

Geschrieben
Am 20.1.2019 at 14:16, schrieb govinda763:

Zwei einsame treffen sich dort zum Einsamen. Und heiraten dann am Ende. Das wäre mal romantisch.

Vielleicht deswegen, Menschen laufen den ganzen Tag zusammen oder alleine; vollkommen reduziert auf den Moment von Leiden und Freude; auf Grundbedürfnisse ausgerichtet. ... und Abends freut sich jeder / jede über ne heiße Dusche, wat jutes zu essen zu trinken. ... und ein gutes Bett.

vor 23 Stunden, schrieb winternick:

wer nicht daran glaubt muß den Jakobsweg ja nicht gehen, ich übrigens auch nicht.

der Jakobsweg ist nun mal etwa sreligöses, wieso sollte man ihn gehen wenn man nicht glaubt ?

Wer ihn also als ungläubiger geht ist ein Heuchler, wer ihn als Gläubiger geht und dabei eher nach Sex sucht ist noch schlimmer als ein Heuchler.

 

 

... also in der Bibel steht irgendwo geschrieben, dass Jesus Maria geküsst hat und auf von mehreren Brüdern Jesus steht an ner anderen Stelle was geschrieben; auf dem Jacobsweg gibt's viele Menschen mit unterschiedlichen Leuten; hab auch JüdInnen getroffen dort die Meditation in Asien erlernt hatten, viele yogatrainerinnen und Spanier, die gerne einen durchzogen  und Norkoreaner. ...alles cool 

Geschrieben

Blödsinn hab ich geschrieben, es waren Südkoreaner und Spanier  ( Winterjacobsweg die letzten 10 Tage des Weges; 2. Jacobsweg hab nen Mann im Bus getroffen Landarzt der sieben Wege innerhalb von 14 Jahren ging  ( alle zwei Jahre; einen Weg ging er auch in Japan von Kloster zu Kloster auf Einladung eines Japaners). Hab auch Physiothe***uten getroffen aus der Balance sich fühlte eine Frau sehr hübsch  ( auf dem ersten Weg im Sommer ).

×
  • Neu erstellen...