Jump to content

Erotik auf dem Jakobsweg


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich werde diesen Weg im September begehen, Erotik ist zumindest von meiner Seite aus, nicht der Grund....
Geschrieben

Ich verstehe immernoch nicht den Zusammenhang zwischen dem Jakobsweg und Erotik. 

Habe ich da was verpasst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich verstehe immernoch nicht den Zusammenhang zwischen dem Jakobsweg und Erotik. 

Habe ich da was verpasst?

Nein, hast du nicht. Ich denke mal, dass da kein Zusammenhang existiert :D 

Geschrieben
Vieleicht meint er ob auf dem Jakobsweg geknattert wird. Wäre etwas makaber. Lg vince. Ich hoffe das der Menschheit noch etwas heilig ist.
Geschrieben
Kurz vor dem Ziel,gibt es eine mittelalterliche Burg,da wurden schon im Mittelalter die Pilger ausgeraubt! Frauen und Jünglinge sogar geschändet! So ist es auch heute noch! Von der EU sogar als imaginäres Kulturerbe gefördert!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vince124:

Wäre etwas makaber. Lg vince. Ich hoffe das der Menschheit noch etwas heilig ist.

"Gehet hin und mehret Euch" - Steht schon so in der Bibel!

Ich bin mir sicher, dass dort schon Menschen zueinander gefunden haben - und sogar gevögelt haben!

Scheinheiligkeit ist in meinen Augen viel makaberer!

Geschrieben

Die einen gehen den Jakobsweg.

Die anderen schlendern über die Reeperbahn.

Es gibt doch für jeden etwas.

Geschrieben
Ich hab den Camino schon zweimal gemacht. Bei Fragen gern anschreiben.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb kissingdragon:

"Gehet hin und mehret Euch" - Steht schon so in der Bibel!

Ich bin mir sicher, dass dort schon Menschen zueinander gefunden haben - und sogar gevögelt haben!

Scheinheiligkeit ist in meinen Augen viel makaberer!

Das glaube ich auch.aber man kann bestimmt ohne paartage ohne Vögel überleben. 

Übrigens bin ich nicht religiös nur etwas Anstand und Respekt sollte immer sein.. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb binMann123:

Die einen gehen den Jakobsweg.

Die anderen schlendern über die Reeperbahn.

Es gibt doch für jeden etwas.

Man sollte doch beides im Leben mitnehmen, beides bereichert irgendwie. Allerdings sollte man nicht mit dem Gedanken an Sex nach Santiago di Compostela aufbrechen, das wird mit ziemlicher Sicherheit nix. Das ist in etwa so, als ob man betend durch die Reeperbahn zieht, das wird auch nix. Alles zu seiner Zeit und am passenden Ort...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vince124:

Übrigens bin ich nicht religiös nur etwas Anstand und Respekt sollte immer sein.. 

Der Zusammenhang zwischen Religiosität und Anstand und Respekt erschließt sich mir nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Geschrieben
@ Kissi... Und wer nur poppen will - ohne sich zu vermehren - ist dann auch scheinheilig...? ;-)
Geschrieben
Dann können wir ja alles Sonntags in die Kirche gehen und ficken. So und jetzt mach was draus.. Kissingdragon. Lg vince. PS meine Meinung.
vor 4 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

@ Kissi... Und wer nur poppen will - ohne sich zu vermehren - ist dann auch scheinheilig...? ;-)

 

Geschrieben

Ich will den Jacobsweg auch gehen, wahrscheinlich in 2020. Ich hatte vor 3 Monaten einen Bandscheibenvorfall, bin zwar wieder halbwegs fit, der Orthopäde sagt weil ich kein Couchpotato bin und immer viel Sport gemacht habe aber in 2019 bleibe ich von langen Zu Fuß Aktionen wie 2 bis 3 Wochen Jacobsweg, Halbmarathon und anderen Herausfordernungen fern.
Ich denke das es  egal ist ob du auf dem Jacobsweg oder bei einer Hüttenwanderung bist. Wenn du auf jemanden triffst der auch will und ihr Euch beide sympathisch seid dann kann was gehen. die Betonung liegt auf "kann". Den Gedanken dazu hätte ich bestimmt nicht im Kopf wenn ich den Jacobsweg gehe aber wer weiß schon was passiert wenn man abends nach langem Marsch mit zufällig getroffenen Mit-Jobsweglern einen spanischen Roten trinkt.

In dem Sinne wünsche ich eine besinnliche Wanderung und viele mentale, emotionale und praktische Erfahrungen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vince124:

Dann können wir ja alles Sonntags in die Kirche gehen und ficken. So und jetzt mach was draus.. Kissingdragon. Lg vince. PS meine Meinung.

 

Dann erzähl das doch bitte Kissingdragon... Jeder kann natürlich auch da scheißen und pissen - wo er isst - wenn er es für nötig befindet... Aber auch da stehen ja immer noch Leute drauf... ;-)
 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

@ Kissi... Und wer nur poppen will - ohne sich zu vermehren - ist dann auch scheinheilig...? ;-)

Nö - der ist wenigstens ehrlich zu sich - und mir weitaus sympathischer!

 

Im EP steht nirgendwo, dass der TE auf dem Weg ne Nummer schieben will - wie ihr da jetzt einen Zusammenhang konstruiert ist mir absolut schleierhaft.

Der Jakobsweg ist eine Straße zu sich selbst - warum soll man dabei Lust außen vor lassen, wenn sie zu einem gehört?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich verstehe immernoch nicht den Zusammenhang zwischen dem Jakobsweg und Erotik. 

Habe ich da was verpasst?

Ich auch nicht. Aber vielleicht hat der TE Herbertstraße und Jacobsweg verwechselt. Da gibt es Erotik oder so.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

Nö - der ist wenigstens ehrlich zu sich - und mir weitaus sympathischer!

 

Im EP steht nirgendwo, dass der TE auf dem Weg ne Nummer schieben will - wie ihr da jetzt einen Zusammenhang konstruiert ist mir absolut schleierhaft.

Der Jakobsweg ist eine Straße zu sich selbst - warum soll man dabei Lust außen vor lassen, wenn sie zu einem gehört?

Und woher weißt du jetzt die alleinige Antwort - wie der TE Erotik interpretiert beziehungsweise wie Erotik allgemein interpretiert werden kann...? ;-)
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Und woher weißt du jetzt die alleinige Antwort - wie der TE Erotik interpretiert beziehungsweise wie Erotik allgemein interpretiert werden kann...? ;-)
 

An welcher Stelle habe ich das behauptet?

Geschrieben

einen auf mich erotisch wirkenden mann, fänd ich auch auf dem jakobsweg erotisch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Seepeilung:

Also gut, da es hier wohl Verständnisprobleme in Bezug auf meine Fragestellung gibt:

 

Gerne würde ich Erfahrungsberichte, sprich Infos von Usern haben, die den Weg schon gelaufen sind und darüber berichten können/wollen.

Weder wollte ich eine Diskussion zum Sinn und Zweck des Weges, noch Beurteilungen über mich haben😉

 

War denn jemand schon unterwegs?

 

 

 

...stand da nicht etwas von Erotik in der Überschrift? Geht es dir darum zu erfahren, wie es ist, den Jakobsweg zu gehen.....oder geht es dir darum zu hören, wer Sex bei der Bewältigung des Jakobsweges hatte und um deren Erfahrungen mit EROTIK dabei?:confused:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Ich verstehe das so, wer da schon lang gepilgert ist und Sex dabei gehabt hat??!!
Geschrieben (bearbeitet)

Den Jakobsweg bin ich im Mai 18 gegangen. Der Weg war nichgt sehr belebt. Manchmal bin ich eine längere Zeit auf keine anderen Pilger getroffen. Muss aber sagen, dass es noch sehr kalt im Baskenland war. Man lernt auf cem Weg schon viele Leute kennen, natürlich auch Frauen, vor allem wnn du in den Hostels übernachtest. Es biden sich  auch Gruppen, die den Weg dann gemeinsam fortsetzen.  Es kommmt auch vor, dass sich Paare  bilden, die dann evtl. lieber im Hotel übernachten. Also man kann, wie überalll auf der Welt Frauen kenne lernen. Es ist nich einfacher, aber auch nciht schwieriger. Die Mädchen sind nicht geiler, aber auch nicht prüder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also... alle Menschen, die ich kenne, die das gemacht haben, hatten Kondome dabei! ;)

Geschrieben
Fern der Heimat bzw im Urlaub sollten doch alle etwas lockerer und fröhlicher als im heimeligen Alltag sein. Dann noch die Anonymität.Ich kenn den Jakobsweg leider nur aus div Büchern und Hapes Film, was doch auch schon aufschlussreich war. Ich bin dann mal weg.
×
  • Neu erstellen...