Jump to content

Was genau ist harter Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrSmith65:

…Mann liest ja ziemlich oft hier von hartem Sex. Was genau versteht Ihr drunter? Sich mit Lack & Leder incl lustiger Nietenhalsbänder zu verkleiden? Den Klaps auf den Po, würgen, schlagen und wenn ja mit welcher Intensität? Oder einfach nur rammeln wie eine Nähmaschine?

Das ist doch relativ. Der eine versteht darunter einfach nur bäm-bäm-Sex und nicht nur Kuscheln. Ein anderer versteht unter hartem Sex vielleicht eine eindeutige Dominanz eines Partners. Der nächste braucht eine Peitsche. Und der übernächste einen Raum mit Andreaskreuz, Bock und gynäkologischem Stuhl.

Am besten spricht man darüber ;) Bevor es Missverständnisse gibt.

Geschrieben
Rammen wie eine Nähmaschine... 😂 😂 😂 😂 You made my day... Sorry
Geschrieben
Das musst du mit dem Partner / Partnerin individuell klären, der klaps auf den Po kann für den einen schon zu heftig sein während er für den anderen noch zu soft ist und für den nächsten genau richtig ist 🍹😎
Geschrieben

Ich mag Sex in verschiedenen Spielarten. Je nach Partner, je nach Lust und Laune. Ich mag auch Zärtlichkeiten, Nähe, Küsse. Stundenlanger Tantra-Sex würde den ein oder anderen vielleicht langweilen, mit der richtigen Person ist es aber prima. Aber ich mag auch harten Sex und bin dann gerne auch dominant. Das bedeutet, ich wende in gewissem Maße (und mit Einverständnis!) "Gewalt" an und führe sie, benutze sie. Das kann relativ sanft, aber auch schon recht rau sein. Viele Frauen mögen das, viele aber auch nicht. Womit ich persönlich nichts anfangen kann ist Lack und Leder und Fetischkram. Ist nicht so meins. Wobei das an der richtigen Person auch gut aussehen kann, aber ich brauch den Gummigeruch nicht wirklich. 

Geschrieben

kein vorspiel, fest zupacken und reinstecken, tiefe harte stöße,  egoismus und aggression ... das ist mein verständnis von 'harter sex (ficken)'.

Geschrieben
Nö ich will dann doch keinen "Harten Sex" 🤣 Ich bleib Langweilig 🤷
Geschrieben
Für mich ist es, wenn der Mann mich einfach nimmt. Runter drücken, reinstoßen und tiefe, harte, feste Stöße. An den Haaren festhalten, er kontrolliert den Rhythmus, auch beim Mundfick. Spanking, beißen, kratzen und was es nicht alles gibt kann dazugehören, muss es aber nicht.
Geschrieben
Das ist sowas von individuell verschieden, daß eine Antwort darauf nicht gegeben werden kann. Aber ihr mal den Hintern versohlen (Hand, Gürtel.....), Würgen, an den Haaren ..., Fixieren etc hat schon was. 😉
morituritesalutant
Geschrieben

ich gehe mal davon aus,das harter sex dort beginnt wo die zärtlichkeit endet und das spektrum wird mannigfaltig sein,je nach vorlieben des jeweiligen beteiligten.

Geschrieben

ich persönlich hab die erfahrung gemacht   ein mann  schlägt  mir der hand mir auf den po und das ist für ihn harter sex  , was ich  aber nicht so seh , harter sex geht  für mich  persönlich in die sm richtung was ich sehr mag

Geschrieben
Ich denke das härter Sex von jedem selber bestimmt werden muß.. Was hart ist.
Geschrieben
Die Definition von hartem Sex, versautem Sex, tabulosem Sex wird wohl JEDER anders auslegen, von daher würde ich diese Worte nicht so eng sehen. Es sind nur Hülsen, welche erst durch Taten gefüllt werden.
Geschrieben
Musst du die Person schon selber Fragen den es hat da jeder eine andere Auffassung von und anderes Empfinden.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Harter sex ist, wenn man nicht das weiche Bett bevorzugt sondern den Harten Boden 😉

Geschrieben
Das Gegenteil von weichen Sex, hahaha...
Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Ich kann mir vorstellen - dass beide Seiten - vielleicht auch auf eine leicht perfide Art und Weise - Spaß dran haben - rücksichtslos zu benutzen und benutzt zu werden... Sonst würde Mensch dieser Gangart ja eher entsagen...?
 

Als dominanter Part kann man nicht rücksichtslos sein,da es sonst gefährlich für den devoten Part wird. Als guter Dom sollte man doch etwas emphatisch sein, und auch wissen was man tut und wie weit man gehen kann. Und das ist in meinen Augen nicht rücksichtslos, auch wenn dabei der Schmerz ein Bestandteil des Spiel ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb celine942:

ich persönlich hab die erfahrung gemacht   ein mann  schlägt  mir der hand mir auf den po und das ist für ihn harter sex  , was ich  aber nicht so seh , harter sex geht  für mich  persönlich in die sm richtung was ich sehr mag

So sehe ich es auch, Sex der Grenzen einreißt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
SM ist SM und kein .harter Sex. Laut einer anderen Seite die Erklärung: Harter Sex dient einzig und allein der Befriedigung der eigenen sexuellen Lust. Feste Berührungen und hartes Zupacken, auf das Bett geworfen und von hinten genommen werden: Manchmal ist es der eigene Egoismus, der den Partner am effektivsten zum Kommen bringt.
Geschrieben
Harter Sex 😳nix für mich. Bin von der Blümchen Sex Fraktion
Geschrieben
Für jeden ist es Unterschiedlich.. mhh harter Sex, festes zupacken, vielleicht an den Haaren ziehen, dieses aufs Bett schmeißen und los gehts, das härtere zu stoßen, dazu die Leidenschaft, würgen, klapse.. ach da gibts noch soviel mehr... :-D Hart fängt da an wo das softe aufhört..
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Begriff den ich nie benutzen würde. Genau weil er viel zu schwammig ist.

Man kann klären auf was man so steht und ob es dann für den Einen schon hart oder noch soft ist, spielt letztendlich keine Rolle. Solange Beide in dem Moment passen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Individuell unterschiedlich, im zweifelsfall deinen sexualpartner fragen. Wenn der oder die sich nicht dazu äussert würde ich aus dem bauch herraus es mit harten stössen probieren, möglichst schnell natürlich.ihr das gefühl geben das sie hemmungslos benutzt wird...ein klaps auf den arsch medium und reaktion beobachten beim doggy an den haaren ziehen auch da schauen wie sie reagiert.dirtytalk einbauen wenn dubes kannst. Wenn das zu soft war kommunizier hinterher was er oder sie braucht Und starte nie ungefragt ne bdsm session wenn nicht gewollt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für meine Partnerin und mich gibt es Sex, wie wir ihn lieben. Ich pack sie, drück sie an die Wand und küss sie, während ich ihr zwischen die Beine fasse und sie fingere. Und dann dreh ich sie um, spreiz ihre Schenkel und fick sie von hinten. Ja, man kann auch mit Liebe ficken. Ihr zeige ich damit, wie sehr sie mich anmacht, wie sehr ich sie begehre. Die Stöße sind tief und fest und schnell und es gibt von beiden Seiten jede Menge "Dirty Talk" dabei. Manchmal packt sie mich auch einfach am Schwanz, massiert ihn oder bläst ihn um mich dann ziemlich hart zu reiten und sich an mir zu befriedigen... Für uns beide einfach nur geil! 

Ach ja, klatschende Schläge auf ihren Po gibt es auch immer wieder, was sie genießt.

Grundsätzlich gilt: Es muss BEIDEN gefallen!

×
×
  • Neu erstellen...