Jump to content
ruebenstein

Nacktwandern

Empfohlener Beitrag

ruebenstein
Geschrieben

hab eben in einem profil gelesen das eine userin gern nackt in der natur ist. soweit so gut, bin ich selber ja auch. aber es ging ja weiter, sie möchte gern nackt wandern. und da stellen sich für mich einige fragen. gibt es denn noch mehr leute mit solchen wünschen?---gibt es offizielle nacktwanderwege?---oder gehen die leute einfach nackig los?---wie weit kommt man bis man verhaftet wird?
also fragen über fragen.
wer hat erfahrung mit nacktwandern?
gibt es tips? was muss man beachten?
wo kann man nackt wandern?

nun bin ich gespannt...


Lilith8981
Geschrieben

Ich wandere zwischendurch immer mal wieder nackt durch meine Wohnung
Das reicht aber auch


40cent
Geschrieben

rübenstein gib doch einfach mal nacktwandern bei der suchmaschine deines vertrauens ein. da gibt es sogar ganze webseiten dazu.


Lilith8981
Geschrieben

Wanderst du etwas auch nackt


deep_red_heaven
Geschrieben

außer Dir Lilith tun WIR das doch alle !!

man man, Du bist aber auch´n Klemmi ...


outsite
Geschrieben

nacktwandern ist einfach super....leider gibt es in nrw keine offiziellen wege so weit ich weiss- habe aber trotzdem auch schon wanderungen mit gemacht...


Lilith8981
Geschrieben


man man, Du bist aber auch´n Klemmi ...





Bin ich nicht aber meinen Luxuskörper bekommt doch nicht jeder zu sehen


40cent
Geschrieben

Wanderst du etwas auch nackt


klar.





unter meinen klamotten bin ich immer nackt.


mieh001
Geschrieben

klar.





unter meinen klamotten bin ich immer nackt.



Ähhhhh du wieder

ich wandere auch nackt, nicht unter den Klamotten
















in meiner Wohnung und auf den Terassen


Geschrieben

gibt bei Wippra einen Nacktwanderweg...ist ein echtes touristisches Highlight?!...oder etwa nicht....lach


Lilith8981
Geschrieben

GuMo Mieh

in meiner Wohnung...



dann sind wir ja schon zu zweit


ruebenstein
Geschrieben

Ich wandere zwischendurch immer mal wieder nackt durch meine Wohnung
Das reicht aber auch



nackt durch bude und garten wandere ich auch manchmal. und früher an der ostsee km weit am strand. sowas is ja heut nich mehr möglich!


mieh001
Geschrieben

GuMo Lilith

mein Luxuskörper bleibt auch denen vorbehalten, die es würdig sind ihn zu betrachten


Geschrieben

Irgendwie hat hier auf dem Portal jede Frau ein Luxuskörper...

Aus diesem Grund ist es bestimmt gut wenn ihr mal nackt wandern geht damit euer Spiegel die Last der Selbstverliebtheit nicht jede Sekunde aushalten muss...


SabrinaohneSub
Geschrieben

Irgendwie hat hier auf dem Portal jede Frau ein Luxuskörper...



na klar, und jedes Gramm mühsam selbst angefressen, sollte ja auch gewürdigt werden
Ich wander trotzdem nicht nackt


lustpaar014WF
Geschrieben

ist das nicht wie autdor poppen, nur im rudel


Geschrieben

Nacktwandern zu Hause wunderbar :-) nur wird dann bei entsprechendem Besuch das Wild früh gestellt und erlegt .............


mieh001
Geschrieben

Irgendwie hat hier auf dem Portal jede Frau ein Luxuskörper...

Aus diesem Grund ist es bestimmt gut wenn ihr mal nackt wandern geht damit euer Spiegel die Last der Selbstverliebtheit nicht jede Sekunde aushalten muss...



mein Spiegel muss da nicht viel aushalten


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)


Das Wandern ist des Müllers Lust ...........


bearbeitet von Pussy002001
×