Jump to content

Möchten manche Männer nicht die Wahrheit hören?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DülmenerJunge:

Dem scheint leider so zu sein. Tut mir leid. 

Was ist daran so schwer für einen Mann einfach mal zu Respektieren was in einem Profil steht und einen einfach mal in Ruhe zu lassen wenn es nicht passt??? 

Man kommt sich oft wie im Kindergarten vor wie soll man auf so welche Männer noch Lust haben wenn man das Gefühl hat mit einen kleinen Kind zu schreiben das mit den männlichen Hormonen überfordert ist 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterDrache46:

Was ist daran so schwer für einen Mann einfach mal zu Respektieren was in einem Profil steht und einen einfach mal in Ruhe zu lassen wenn es nicht passt??? 

Man kommt sich oft wie im Kindergarten vor wie soll man auf so welche Männer noch Lust haben wenn man das Gefühl hat mit einen kleinen Kind zu schreiben das mit den männlichen Hormonen überfordert ist 

Da ich immer respektiere, was in den Profilen steht, kann ich nicht beantworten, wo da genau die Schwierigkeiten liegen. Ich denke aber mal, dass man auch solchen Männern einfach höflich absagen kann. Gerade wenn man ihnen unterstellt, dass sie das Eigentliche nicht verstehen. Aus welchen Gründen auch immer. Ob es nun die männlichen Hormone sind oder anderes. Hachja... dir ein schönes Wochenende. Ich bin raus :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Waldmann1874:

Für mich ist ne Warteschlange keine Option. 

Grob gesehen hieße das, wenn Frau mit einem schreibt, sich näher kennenlernen möchte - SOFORT ALLE Filter stellen - am besten hier abmelden?!?!? :flushed:

Ich bitte Euch! :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DülmenerJunge:

Da ich immer respektiere, was in den Profilen steht, kann ich nicht beantworten, wo da genau die Schwierigkeiten liegen. Ich denke aber mal, dass man auch solchen Männern einfach höflich absagen kann. Gerade wenn man ihnen unterstellt, dass sie das Eigentliche nicht verstehen. Aus welchen Gründen auch immer. Ob es nun die männlichen Hormone sind oder anderes. Hachja... dir ein schönes Wochenende. Ich bin raus :)

Das ist ja das Problem Männer die so sind Respektieren kein nettes kein Interesse die bekommen ein wutanfall wie ein klein Kind 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb valens-fidus:

Doch, die Wahrheit sollte schon sein. Sie sollte auch ertragbar aufgenommen werden. Allerdings muß man nicht alles wissen. Wie nehmen es Frauen auf, wenn ihnen gesagt wird, daß man vorher noch x andere trifft?

Die Frage stellt sich nicht nach Mann oder Frau, Wie verhält sich ein Mensch, der Interesse bekundet aber in die Warteschleife geschickt wird? Und zwar im übertragenen Sinne, überall anwendbar?

Der eine ist enttäuscht und wendet sich ab, dem anderen ist es egal und der nächste fühlt sich verletzt.

Geschrieben
Über das Igno würde ich schmunzeln, die Typen waren es nicht wert. Wer mag schon Sensibelchen die mit Ehrlichkeit nicht umgehen können?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blue_Skyla:

... vermeintlich abgewiesen zu werden?

Das ist ja nicht mal klar!

Ich schreibe auch schon mal, dass ich mir erst einen bestehenden Kontakt "ansehen" möchte, da ich nicht auf 2 Hochzeiten zugleich tanzen will und kann. Natürlich wenden sich einige dann ab, andere fragen später nach und amüsieren sich sogar, wenn nix weiteres aus diesem ersten Date geworden ist bzw. wird :coffee_happy: Ich habe da andersrum auch keine Probleme mit, finde das ok ... hier ... auf so einer Kontaktseite.

Ich möchte was erzählen dazu:

Ich schrieb vor Jahren nett mit einem jüngeren Mann von weiter weg, es war Silvester, er wollte nicht ausgehen, wegen Problemchen mit einer Ex. Ich geh schon länger dann nicht mehr aus, weil ich ein ängstliches Haustier habe. Kurzum: Er kam mich spontan besuchen. Wegen dem Altersunterschied war klar, dass wir beide anderes suchten, trotzdem begannen wir was Lockeres, trafen uns ab und zu. Wir schrieben oft und erzählten uns auch von unseren Erlebnissen bzw. dem Suchen nach Partnern, die lange ohne gravierende Erfolge verliefen. Das ging so über 2 Jahre ungefähr. (Er fand dann eine Liebe und "meldete" sich anständig ab - für mich total in Ordnung. Ich freue mich für ihn)

Eines Abends erzählte er, dass er zu einem Date fahren wollte, aber sehr unsicher wär, also, es bestanden schon Zweifel vorab. Ich hatte ihm erlaubt, sich ggf. nachts zu melden - was dann auch geschah und er besuchte mich sogar noch in dieser Nacht, weil das Date eben total unpassend war. Ich fand das ok und gebe zu, es schmeichelte mir sogar - wenn ihr versteht :$ (er hätte sich die zusätzlichen 150 km ja auch sparen können, wär es ihm rein nur um ne Nummer gegangen :yum:)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Myraja:

Ich schätze ihn dafür das er die Wahrheit sagt und dazu steht, damit kann ich gut leben und mir bleibt die Wahl, ob ich mich auf ihn einlassen möchte oder nicht.

Kommt es mir Ausreden um die Ecke: Ähm du, ich bin sooo beschäftigt o.ä, pack ich ihn in die Kiste er will nicht ehrlich sein und mach den Deckel drauf.

Genau so. 

 

Geschrieben
Ich find es gut wen die Frau so offen damit umgeht die Warheit ist immer gut ich finds gut.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Mache einen Thread darüber auf - und du wirst dein blaues Wunder erleben.

Vor allen die Verteidigerinnen der "Wahrheit" würden dich steinigen.

😊 Ja, wahrscheinlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb valens-fidus:

Doch, die Wahrheit sollte schon sein. Sie sollte auch ertragbar aufgenommen werden. Allerdings muß man nicht alles wissen. Wie nehmen es Frauen auf, wenn ihnen gesagt wird, daß man vorher noch x andere trifft?

Normal auf einer Datingseite. Selbst wenn er mir schreiben würde, dass er noch drei Fickdates diese Woche hat. Dann hätte ich einfach kein Interesse mehr.

Wäre für mich kein Grund ausfallend unter die Gürtellinie zu gehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb commingsoon:

Nö, sie war authentisch, somit alles richtig gemacht.

Und jemand, der grundsätzlich alle Frauen mit "Fotze" anspricht, verhält sich auch authentisch. Macht er somit auch alles richtig?

Wer sich auf eine bestimmte Weise verhält und immer wieder dieselben Reaktionen erlebt, über die er sich wundert/die ihn ärgern, sollte (der Selbstreflexion sei Dank) sich einfach einmal an die eigene Nase fassen und sich fragen, ob er nicht selbst zu diesen Reaktionen beiträgt. Und das gilt für alle Lebenslagen. Sich als das Maß der Dinge zu betrachten, das alles richtig machen würde, da es sich authetisch verhält (eines der mißverstandesten Wörter überhaupt), ist kein Anzeichen dafür, tatsächlich verstanden zu haben, Teil einer sozialen Gemeinschaft zu sein, die aus Individuen sämtlicher Couleur besteht.

Geschrieben
@ Der Lustvolle22 - Ein Satz in dem 3 mal das Wort gut vorkommt, super, hahaha...
Geschrieben
Es hat was bewertendes an sich. Nach dem Motto, ich treffe mich erst mal mit den Männern der ersten Wahl, wenn die nichts taugen, würde ich evtl. noch mal auf dich zurückgreifen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Das find ich nicht gut, wie Du schreibst; verallgemeinerst; ¬¬

Date heißt nicht direkt Sex!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier denken das einige.

@OneNo rhetorisch einwandfrei, wie immer. Find ich aber büschen weit hergeholt. Soll er doch Fotze sagen, er katapultiert sich selbst ins Aus.

Natürlich hat man als Sender eine Beteiligung an der Kommunikation, der Empfänger aber auch.

Geschrieben

hättest du den männern gesagt, dass du zwar ein date hast, aber geil genug für alle bist, wären dir manche davon geblieben. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb commingsoon:

Soll er doch Fotze sagen, er katapultiert sich selbst ins Aus.

Exakt. So, wie sich die TE mit ihrer Erklärung an die Männer bei den Männern auch ins Aus schießt. Und jetzt fragt sie, warum, erhält erklärende Antworten, die ihr andere Standpunkte hinsichtlich ihrer Worte (und wie sie verstanden werden) zukommen lassen - und was passiert? Es wird trotzdem noch fleißig abgewertet.

Insofern beglückwünsche ich jene Männer, die sich dazu entschieden haben, den Kontakt zu ihr abzubrechen. Wie sagtest Du so schön? Alles richtig gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 @OneNo wie im richtigen Leben, die einen mögen das und die anderen nicht. Wie ich schon sagte, es gibt auch Männer, die daran nix schlimm finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb commingsoon:

Wie ich schon sagte, es gibt auch Männer, die daran nix schlimm finden.

Selbstverständlich gibt es die (so, wie es auch Frauen gibt, die nichts dagegen haben, als "Fotze" bezeichnet zu werden - diverse psychologische Ursachen inklusive). Nach denen wurde in diesem Thread aber nicht gefragt. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Es hat was bewertendes an sich. Nach dem Motto, ich treffe mich erst mal mit den Männern der ersten Wahl,...

Nein, bewertend wäre es, wenn @Blue_Skyla geschrieben hätte: "Ich will erst mal sehen, ob die anderen besser sind als du" 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb commingsoon:

Nein, bewertend wäre es, wenn @Blue_Skyla geschrieben hätte: "Ich will erst mal sehen, ob die anderen besser sind als du" 

Ist doch egal was sie schreibt, die Botschaft ist, ich treffe mich erst mal mit dem und wenn es nicht passt, dann treffe ich mich mit dir.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blue_Skyla:

...

Die Reaktion darauf war jedes Mal ziemlich unter der Gürtellinie und igno.

Wollen Männer die Wahrheit wirklich nicht hören? ... 

Oder habe ich einfach nur besonders chrakterschwache Exemplare erwischt, deren Ego es nicht verknusen konnte, vermeintlich abgewiesen zu werden?

 

vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Selbstverständlich gibt es die (so, wie es auch Frauen gibt, die nichts dagegen haben, als "Fotze" bezeichnet zu werden - diverse psychologische Ursachen inklusive). Nach denen wurde in diesem Thread aber nicht gefragt. ;)

Ich hab es so verstanden, dass @Blue_Skyla explizit danach gefragt hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb commingsoon:

Ich hab es so verstanden, dass @Blue_Skyla explizit danach gefragt hat.

Danach, warum sich jene Männer, die sich so verhalten, so verhalten. Männer, die sich nicht so verhalten, können die Frage schwerlich beantworten. Also nicht, ohne Kristallkugel und Tarotkarten zu bemühen, die man dann auch gleich mit den Sternzeichen verbindet.

Und wenn dann die Antworten derjenigen, die Problematiken innerhalb der PN-Erklärungen auf Date-Fragen sehen, nicht beachtet werden, um denjenigen zuzustimmen, deren Antworten aus dem üblichen Brei aus Abwertungen und eigenen Aufwertungen bestehen und die nicht nachvollziehen können (oder nicht wollen), daß andere Menschen im vor ihnen liegenden Bild keine junge Frau sondern eine alte Frau mit Kopftuch erkennen - tja, dann offenbaren sich einige, naja, nennen wir es einmal Defizite.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ist doch egal was sie schreibt, die Botschaft ist, ich treffe mich erst mal mit dem und wenn es nicht passt, dann treffe ich mich mit dir.

Oh Mann, das jetzt aber mal schwach. Auf einmal ist es egal, was sie schreibt. Fakt ist, sie hat nicht bewertet. Du und andere verstehen es so, weil ihr euch dadurch bewertet fühlt.

vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

... liegenden Bild keine junge Frau sondern eine alte Frau mit Kopftuch erkennen - tja, dann offenbaren sich einige, naja, nennen wir es einmal Defizite.

Defizite bei wem? Der die alte Frau mit dem Kopftuch erkennt oder die junge Frau? Ich weiß, welches Bild du meinst, wir kennen es wohl alle. Es mag sich um ein Defizit handeln, wenn man nur eine erkennt und nicht beide. So, als wenn man nicht anerkennen will, dass zwei unterschiedliche Sichtweisen eben zwei unterschiedliche Sichtweisen sind und kein Defizit.

×
×
  • Neu erstellen...