Jump to content

Möchten manche Männer nicht die Wahrheit hören?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blue_Skyla:

Wollen Männer die Wahrheit wirklich nicht hören? 

Die Frage ist so eine Verallgemeinerung und nicht beantwortbar. Einige wollen die Wahrheit, andere nicht.

Zitieren

Oder habe ich einfach nur besonders chrakterschwache Exemplare erwischt, deren Ego es nicht verknusen konnte, vermeintlich abgewiesen zu werden? 

Das ist der Punkt.

vor 2 Stunden, schrieb Blue_Skyla:

Und zackdann sidd wir schon wieder beim Lügen - und genau das will ich, für mich zumindest, nicht. 

Eine mögliche Antwort: "Ich bin für die kommende Woche bereits verplant. Lass uns einen späteren Zeitpunkt wählen, damit wir uns vollkommen auf einander einlassen können. Ich kommen dann auf Dich zu."

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schafkopf:

Das will weder Mann noch Frau wissen mit wem du dich alles triffst verabredest oder sonnst was mit ihnen machst. Wieso erzählst du denen das überhaupt, sag doch gleich sorry kein Interesse oder Nein Danke knopf. ist das so schwer? Aufregen und Mimimi machen kann nachher jeder!

Es geht doch nur darum, dass sie höflich und den Typen erkärt, dass sie gerade keine Zeit hat. Und dann find ich das schon nett, dass man erklärt, dass das desinteresse nur gerade besteht, weil man schon ein Date hat und nicht, weil das gegenüber sich einfach nicht gut ausdrücken kann oder vom Typ nicht passt. Wenn Du das als Mimimi auffasst... oh, seh gerade Deinen Nick, alles klar. Da darf man nichts erwarten.

Geschrieben

Ehrlichkeit ist prima und wichtig. Dennoch erzähle ich Wildfremden (und das SIND Leute, mit denen ich mich noch nie getroffen habe und mit denen der Mailverkehr gerade erst beginnt) garantiert nicht mein Privatleben!

Rechtfertigen muss ich mich für diese „Verschwiegenheit“ nicht, und unehrlich ist so etwas auch nicht. So halte ICH es. Wer es anders macht, wird dafür seine Gründe haben (das hat ebenfalls jeder zu akzeptieren) - und wir alle müssen mit den darauf eingehenden Reaktionen klarkommen.

Geschrieben
Hallo Ja das höre ich immer mehr von inzwischen guten Freundinnen bei poppen sind. Ich glaube manche Männer haben einfach kein Respekt mehr vor Frauen. Und dann verletzt man dessen Stolz durch eine Absage wegen ein date Da ist mimimim angesagt. Mir ist das auch schon gesagt worden. Ich sage dann immer viel Glück und Erfolg du weißt wo du mich findest.. Naja wird halt immer schlimmer mit den Lappen.. Lg vince.
Geschrieben
Es gibt halt ziemlich viele unreife Männer in jedem Alter hier... Die denken das sich alles nur um sie dreht... Und wenn ihnen jemand sagt das es nicht so ist behnemen sie sich wie wütende klein kinder... Kann man nix machen außer sperren
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue_Skyla:

Nein das heißt einfach: ich habe schon konkrete Verabredungen getroffen, die zeitlich einfach vor deiner Nachricht lagen. 

Nicht mehr und nicht weniger. 

Dann erzähle es dem Interessenten doch einfach nicht! Wenn Du schon zwei Dates planst, ein drittes nicht passt, dann hast Du eben erst ne Woche später Zeit oder wann auch immer. Binde es dem Mann doch nicht auf die Nase, dass ein "Konkurrent" schneller war. Der Kerl freut sich wie ein Ast, mit Dir im Kontakt zu sein und Du hämmerst ihm die bittere Wahrheit an den Schädel. Das ist verletzend....;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue_Skyla:

Ich hatte jetzt schon öfter den Fall, dass mich Männer angeschrieben haben und ich ihnen, nach einem kurzen Wortwechsel gesagt habe, dass ich in dieser Woche schon zwei erste Dates vereinbart habe und erstmal in Ruhe gucken möchte, wie diese laufen,da sie ja nunmal zeitlich einfach vor der Nachricht desjenigen vereinbart wurden. 

Sei nachsichtig. Diese haben wahrscheinlich schon eine ganze Stunde versucht irgendwie was zum ficken aufzutreiben. Da liegen die Nerven blank. ;)
Das sind wahrscheinlich die gleichen, die in einen Chatraum mit 19 Männern und 1 Frau kommen, kurz in die Runde schreiben "Welche Frau will ficken? Bitte PN!" und den Chatraum wieder verlassen. Komisch, dass die noch nicht ausgestorben sind. :confused:

vor 2 Stunden, schrieb Blue_Skyla:

Die Reaktion darauf war jedes Mal ziemlich unter der Gürtellinie und igno. 

Ist doch eine prima Vorauswahl "und zack du bist raus forever!". Falls es dich tröstet: Viele Frauen und Paare sind auch nicht viel besser. Frust ist hier offenbar weit verbreitet. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Blue_Skyla:

Oder habe ich einfach nur besonders chrakterschwache Exemplare erwischt, deren Ego es nicht verknusen konnte, vermeintlich abgewiesen zu werden? 

Vermutlich.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Sei nachsichtig. Diese haben wahrscheinlich schon eine ganze Stunde versucht irgendwie was zum ficken aufzutreiben. Da liegen die Nerven blank. ;)
Das sind wahrscheinlich die gleichen, die in einen Chatraum mit 19 Männern und 1 Frau kommen, kurz in die Runde schreiben "Welche Frau will ficken? Bitte PN!" und den Chatraum wieder verlassen. Komisch, dass die noch nicht ausgestorben sind. :confused:

Ist doch eine prima Vorauswahl "und zack du bist raus forever!". Falls es dich tröstet: Viele Frauen und Paare sind auch nicht viel besser. Frust ist hier offenbar weit verbreitet. 

Vermutlich.

Danke, ja gena zu diesen Schlüssen bin ich, nach den Antworten hier, auch gekommen. Fazit: Ich mache weiter wie bisher und bin froh über die Vorauswahl :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Es gibt halt ziemlich viele unreife Männer in jedem Alter hier... Die denken das sich alles nur um sie dreht... Und wenn ihnen jemand sagt das es nicht so ist behnemen sie sich wie wütende klein kinder... Kann man nix machen außer sperren

Ich habe ja eher das Gefühl, dass Männer hier sehr schnell lernen, dass sie nicht der Nabel der Welt sind, sondern nur einer unter vielen. Wenn dann sind es doch eher manche Frauen, die denken, dass es sich nur um sie dreht, weil sie eben die angebetete Minderheit bilden. Ich denke somit eher, dass da bei manchen vielleicht der Frust durchschlägt, dass sie in dem Falle "zu spät" kommen, weil schon andere die Möglichkeit auf ein Date "bekommen", die sie gerne gehabt hätten. 

Geschrieben (bearbeitet)

als ich meine f+ hatte, waren auch sehr viele sauer, weil ich sie nicht nebenbei drangenommen hab.

wen juckt es schon wenn sie dann die flitze machen.... mich nicht und das sollte es dich besser auch nicht @ TE

ob du ihnen die wahrheit sagen willst, musst du selber wissen. ich würde es.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Schafkopf:

Das will weder Mann noch Frau wissen mit wem du dich alles triffst verabredest oder sonnst was mit ihnen machst. Wieso erzählst du denen das überhaupt, sag doch gleich sorry kein Interesse oder Nein Danke knopf. ist das so schwer? Aufregen und Mimimi machen kann nachher jeder!

Geil! Es gibt Leute, die so etwas schreiben und sich nicht mal dafür schämen! Respekt! :)

vor 2 Stunden, schrieb Blue_Skyla:

Das Problem ist, dass es sich herbei, wie erwähnt, nicht um Ehrlichkeit sondern ausschließlich um deine eigene Interpretation der Situation handelt. 

Und dass du für dich diese alleinige Deutungshoheit in Anspruch nimmst wundert mich. Ansonsten nichts.

Wir haben offensichtlich sehr unterschiedliche Weltanschauungen. Dabei sollten wir es wohl belassen. 

Verdammt, jetzt bin ich verknallt! :joy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum gehen solche Themen nie ohne irgendwelche Abwertungen aus?

Da fallen Sätze wie "Wer sich davon gestört fühlt, ist verzweifelt, da er nur irgendwas zum Ficken sucht." oder "Derjenige hat kein Selbstbewußtsein."

Brauchen manche Leute es (für ihr Ego), solche Aussagen zu treffen?

Aber gut - jede Medaille hat zwei Seiten und das Spiel läßt sich beidseitig spielen - wie sieht es also mit Folgendem aus:

Diejenigen, die kein Problem damit haben, auf der Warmhalteplatte gehalten zu werden, sind einfach nur verzweifelt, da sie schon seit einer Stunde was zum Ficken gesucht haben, und hier nun endlich das Licht am Ende des Tunnels sehen und daher jegliche Selbstachtung über Bord werfen, um sich in die endlose Kolonne aus potentiellen Fickstücken einzureihen, die im Akkord abgearbeitet werden, wohingegen Männer mit Selbstachtung, die über ein gesundes Selbstbewußtsein verfügen, nur die Augenbraue heben und sich denken "Ach nö, laß mal stecken. Sollen lieber andere die "Glücklichen" sein dürfen."

Na, toll andere abgewertet?

(Und dabei habe ich noch nicht einmal irgendwas davon erwähnt, daß manche Männer den Frauen dann nur nach dem Mund reden, um möglicherweise auch zum Stich kommen zu dürfen, indem sie vielleicht Nummer 54 werden.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag deine Art, vom Kopf her. Und ich habe dieselbe Einstellung zu einer gewissen Person. ;) @Blue_Skyla

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Warum gehen solche Themen nie ohne irgendwelche Abwertungen aus?

Da fallen Sätze wie "Wer sich davon gestört fühlt, ist verzweifelt, da er nur irgendwas zum Ficken sucht." oder "Derjenige hat kein Selbstbewußtsein."

Brauchen manche Leute es (für ihr Ego), solche Aussagen zu treffen?

Aber gut - jede Medaille hat zwei Seiten und das Spiel läßt sich beidseitig spielen - wie sieht es also mit Folgendem aus:

Diejenigen, die kein Problem damit haben, auf der Warmhalteplatte gehalten zu werden, sind einfach nur verzweifelt, da sie schon seit einer Stunde was zum Ficken gesucht haben, und hier nun endlich das Licht am Ende des Tunnels sehen und daher jegliche Selbstachtung über Bord werfen, um sich in die endlose Kolonne aus potentiellen Fickstücken einzureihen, die im Akkord abgearbeitet werden, wohingegen Männer mit Selbstachtung, die über ein gesundes Selbstbewußtsein verfügen, nur die Augenbraue heben und sich denken "Ach nö, laß mal stecken. Sollen lieber andere die "Glücklichen" sein dürfen."

Na, toll andere abgewertet?

(Und dabei habe ich noch nicht einmal irgendwas davon erwähnt, daß manche Männer den Frauen dann nur nach dem Mund reden, um möglicherweise auch zum Stich kommen zu dürfen, indem sie vielleicht Nummer 54 werden.)

Naja, wer selbst gleich erstmal damit anfängt, die Empathiefähigkeit eines anderen abzuwerten und dies für die einzig mögliche Sichtweise auf das Ganze Thema hält bekleckert sich da jetzt auch nicht gerade mit Ruhm 😉

vor 7 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Ich mag deine Art, vom Kopf her. Und ich habe dieselbe Einstellung zu einer gewissen Person. ;) @Blue_Skyla

Na dann: danke 😉

Geschrieben
Manche Frauen schreien dir schon auf ihrem Profil ihr Desinteresse an Mehrfachkontaktlern oder irgendwie noch anderweitig Interessierten / Gebundenen entgegen - hier trieft die Moral halt besonders; schließlich ist kaum wer wegen der eigenen Sexphantasieen da. Einige scheinbar nur deshalb, um anhand der Phantasie anderer Leute die Verdorbenheit der heutigen Zeiten beschreiben zu können - und die eigene Ideenlosigkeit als Anstand. Nicht jeder Mann mag jede Wahrheit hören ... das ist aber nun nicht wirklich typisch nur für Männer. Vielleicht suchen sie ja eher nach einer Frau die sie so bitter nötig hat dass sie sich endlich mal keine Mühe geben müssen - da passen Frauen mit eigenen Ideen nicht so gut. (Gibt's auch umgekehrt.)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Blue_Skyla:

Naja, wer selbst gleich erstmal damit anfängt, die Empathiefähigkeit eines anderen abzuwerten

Da Du dem Abwertungskanon beifallhaschend zugestimmt hast, war dies, wie man sehen konnte, einfach nur eine ehrliche und zutreffende Aussage meinerseits. Wie jetzt - magst Du die Wahrheit etwa nicht?

Fakt ist: Es gibt Leute mit Empathie, die andere nicht mit "Warte ab, bis Du an der Reihe bist." beehren, sondern wesentlich taktvoller (und dabei noch immer ehrlich) vorgehen. Zu welcher Gruppe Du Dich jetzt zählen willst, hast Du im EP bereits beantwortet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Blue_Skyla:

 Fazit: Ich mache weiter wie bisher und bin froh über die Vorauswahl :)

Dann ist das doch bereits geklärt und somit auch die Reaktionen der "Anwärter". Damit ist das Thema quasi erledigt. Die Abwägung zu sagen "Sorry, Du bist erst später dran" oder "Momentan habe ich keine Zeit!"....liegt eben bei Dir. Ob Du diese "Machtposition" dann hier in Jammerei ummünzen solltest, aufgrund der männlichen Reaktionen, steht auf einem anderen Blatt. Den Menschen kann man so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte, muss man aber nicht.

Geschrieben
Ja die Wahrheit tut manchmal weh. Wir Frauen sind da aber auch nicht viel besser
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blue_Skyla:

Wollen Männer die Wahrheit wirklich nicht hören? Ich mein, wir sind doch alle hier um andere Menschen kennen zu lernen.

Das ist der Punkt! Hören wollen und hören müssen. Ein Mensch erträgt selten die Wahrheit, die mit einem Rückschlag verbunden ist. Diplomatie ist das Stichwort. Du kannst dem fremden Gegenüber einen in die "Fresse" hauen, musst Du aber nicht. Du tust es. Also, Reaktionen sind menschlich. Ist übrigens nicht geschlechterspezifisch. Frauen sind da ganz genauso!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dann ist das doch bereits geklärt und somit auch die Reaktionen der "Anwärter". Damit ist das Thema quasi erledigt. Die Abwägung zu sagen "Sorry, Du bist erst später dran" oder "Momentan habe ich keine Zeit!"....liegt eben bei Dir. Ob Du diese "Machtposition" dann hier in Jammerei ummünzen solltest, aufgrund der männlichen Reaktionen, steht auf einem anderen Blatt. Den Menschen kann man so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte, muss man aber nicht.

Keine Ahnung wo du Jammerei herausliest, für mich war das eine Interessen frage. 

Aber sich über die Interpretationen hier zu wundern ist offensichtlich sinnfrei :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blue_Skyla:

Die Reaktion darauf war jedes Mal ziemlich unter der Gürtellinie und igno.

DAS ist das, was Du in Kauf zu nehmen hast. Begründet durch die Art und Weise, wie Du ablehnst. Deine Fragestellung war:

Oder habe ich einfach nur besonders chrakterschwache Exemplare erwischt, deren Ego es nicht verknusen konnte, vermeintlich abgewiesen zu werden?

Nein, hast Du nicht! Du hast Menschen erwischt und zwar erwischt., sie getroffen, verstehst Du das?

Die Reaktionen der Männer sind nicht charakterschwach sondern menschlich und Du jammerst über diese Reaktionen, die Du selbst auslöst, weiter auslösen möchtest, weil Du Deine "Vorauswahl" auf diese Art für richtig hälst. Dabei könntest Du diese Reaktionen komplett verhindern.

Geschrieben

Wie gesagt, ich habe meine Antwort gefunden, wenn du weiter heruminterpretieren möchtest, viel Spaß dabei :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue_Skyla:

Wie gesagt, ich habe meine Antwort gefunden, wenn du weiter heruminterpretieren möchtest, viel Spaß dabei

Dann behalte doch auch deine Fragen, die du gefunden hast: viel Spaß dabei!

Geschrieben (bearbeitet)

solange du erstmal keinen kennenlernen möchtest oder kein weiteres date ausmachen möchtest, könntest du den filter auf "an" stellen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...