Jump to content

Wie wichtig ist euer Busen beim Sex?


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja das gefällt sehr schön zärtlich saugen und knabbern bis sie feucht wird grr

Geschrieben

Die Frage war ja wohl an die Frauen gerichtet ... erstaunlich, wieviele Männer hier einen Busen haben ... :praise::clapping:

Aber wenn wir schon mal dabei sind: Busen ist sehr wichtig, gerne groß bis sehr groß, ist aber nicht die Hauptsache ... das Gesamtpaket entscheidet, und ich stehe auf Natur pur (also nix operiertes) ...

Geschrieben
Ich habe erst zwei Männer gehabt die sich so mit meinen Brüsten beschäftigt haben, das es anregend und ein Genuss für mich war. Viele beschäftigen sich nicht ernsthaft damit oder sind völlig grobmotorisch. Beliebt ist brutales Kneten und Quetschen oder sogar in die Nippel beißen. Absolutes nogo bei mir !! Meine Brüste möchten liebevoll behandelt werden.
Geschrieben
also als brustfetischist denke ich das der busen für mich eine sehr große rolle spielt und das er auf keinen fall vernachlässigt werden darf. lecken, saugen fühlen schmecken. die größe spielt auch nicht unbedingt eine rolle, hauptsache der frau gefällt es und mir sowieso, wenn ich sehe das sich die nippel stellen.... ;-)
oldie-ein-nettER
Geschrieben

Der Busen ist sehr wichtig beim Sex. Auch wichtig es sollte schon ein Naturbusen sein und nicht einer aus Silikon.

Es kommt auf die Frau an was und wie sie es zuläßt. Denn ob zärtlich oder härter entscheidet nicht der Mann sondern die Frau. Sehe hier aber ein kleines Problem - nicht jede Frau steht zu ihren Gefühlen und kann es dem Sexpartner vermitteln. Aus Erfahrung kann ich aber sagen: Wenn das Nippelspiel positiv ankommt und die Frau es bis zur völligen Hingabe genießt und die Lustspalte tropfnass ist - würde sagen hier ist man(n) auf dem richtigen Weg.

Aber wie immer gibt es auch hier große Unterschiede, das schlimmste für mich ist wenn Frau absolut kein Interesse an einem Busenspiel hat.

Aber auch das ist ok. Man darf niemanden zu etwas zwingen

Mr_Unvernunft_57
Geschrieben
Also da bin ich Mann und gebe gerne zu ich mag Busen und spiele gerne daran. Ich mag es auch beringt, geil! Aber da ist so viel mehr Frau und für mich spiele ich überall gerne und will ja das eine Frau rundum geil wird. Aber vorm Fernsehen daran streicheln hat schon was!
Geschrieben
Wenn mann mich richtig schön an den Brüsten stimuliert, das ist so schön und bringt mich richtig in Fahrt. Ich genieße das auch völlig. An den Pobacken und dem Busen bin ich besonders empfänglich. Gruß Tamara
Geschrieben
Hier schreiben einige dran "Spielen" also meine Titten sind kein Spielzeug 🤷
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wochenendspass999:

Als Spielzeug sind die super. Mich selber stören die teilweise wegen der Größe.

Also ich finde das deine Brüste genau richtig sind und nur schade das manche Frauen sich von der Größe ihrer Möpse gehandicapt fühlen. Aber ich kann nur von mir als Mann ausgehen. 

Geschrieben
Ich mag es sehr den Busen zu streicheln, massieren , die Nippel zu lecken und zärtlich zu saugen, wobei für mich die Größe eine untergeordnete Rolle spielt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tamar004:

geht es bei euch auch so?

Nein. schmerz über die brust via nippelklemmeb und so 'n zeugs geht wohl mal als stimulation, aber grundsätzliche auf die brust fixiert sein geht mir eher auf die nerven und gestreichel und rumgesauge an selbigen lässt mich relativ kalt. 

Geschrieben (bearbeitet)

:flushed: brrrr (bin ich hier noch in Deutschland??!? :confused:)

1. Busen = die Vertiefung zwischen den Brüsten

2. empfindlich ist nicht gleich empfindsam

3. war so ein Thema diesbezüglich doch erst letzten Montag

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

brüste gehören zu den primär geschlechtsmerkmalen und werden natürlich mit einbezogen,aber einen fetisch habe ich nicht,deshalb favorisiere ich weder größe noch form,sondern alleine die trägerin.

Geschrieben
Die Brüste einer Frau sind schön und ich verwöhne sie gern wen der Frau das dan auch noch gefällt oder sie drauf steht ist das toll. Viele Frauen setzen die ja auch selbst beim Vorspiel usw ein was auch sehr toll ist.
Geschrieben
ganz kurz,was gibt es schöners ,als ein schönen großen Busen zuverwöhnen...
Geschrieben
Ist sehr wichtig vor und währenddessen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
ich fahre voll ab auf brüste mmmm die müssen schön behandelt werden ja
Nico_Ahrens_Exhi
Geschrieben

allein vom Lesen schon erregt sich mein Schwanz; mittlerweile find ich eine große Oberweite auch schön, was ich geil finde, wenn einige Damen ihre Oberweite so dekolltieren, das sie mir fast ins Gesicht springen; aufgefallen beim Schwimmen oder an Bahnhöfen; wenn man mal an nix Böses denkt^^ PS: schaue da gerne auch hin; aus 2 Gründen: entweder Neid oder einfach nur Geilheit

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Brüste sollten auf jeden Fall mit einbezogen werden wobei die Größe und form keine allzu große rolle spielt bei mir ,nur echt sollten sie sein.

Geschrieben

Auch bei meinem Eigentum und mir spielen ihre Titten eine große Rolle. Ich fahre voll auf ihre üppigen Dinger ab und sie genießt die erregende Wirkung auf mich. Ich sauge manchmal zehn Minuten so hart ich kann nach Milch. Für sie ist es zwischen Reiz und Schmerz. Sie wird aber jedes mal klatschnass. Sie kommt auch gerne während ich säuge.

ich mag übrigrens auch kleine Titten sehr und beschäftige mich intensiv damit. Also zeigen/sehen, streicheln, kneten, säugen, nippelzüngeln. 

Geschrieben

Der Busen spielt bei mir immer eine Rolle, ich erkunde den Körper mit meinen Händen spiele an dem Busen und Nippeln mit Mund und Zunge daran egal ob großer Busen oder kleiner Busen. Sofern sie es auch mag. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Je größer der  Busen ist,umso geiler werde ich. Auch geile Hängetitten machen mich an!

×
×
  • Neu erstellen...