Jump to content

Wie wichtig ist euer Busen beim Sex?


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Spielzeug sind die super. Mich selber stören die teilweise wegen der Größe.
Geschrieben
Der Busen einer Frau sollte beim Sex mit einbezogen werden. Er ist doch der Inbegriff der Weiblichkeit. Aber, es sollte sich nicht ausschließlich nur um ihn drehen. Je nach Stellung halt, mal mehr oder weniger.
Geschrieben
ich mag es wenn man meine brüste streichelt und liebkost, bei einigen männern hat man allerdings das gefühl als wenn sie die abreissen wollen. das gefühl mag ich weniger
Geschrieben
Ist bei mir nicht so. Bei mir muss das Gehirn stimuliert werden. Kein Sex ohne Kino und Poppcorn
Geschrieben

für mich ist mein Busen auch nicht das wichtigste. Ich mag Berührungen, Küsse oder auch mal festeres zupacken wie an anderen Stellen meines Körpers auch. Nur durch Spielen an den Brüsten oder Nippeln werde ich sicher keinen Orgasmus bekommen.

Geschrieben
Für mich ist der Busen definitiv "wichtig", neben vielen anderen sinnlich erogenen Zonen der Frau. Also nicht der Mittelpunkt allen lustvollen Treibens.... Da Frauen an Körperzonen durchaus anders reagieren ist es auch beim Busen wunderschön, wenn ich mich gefühlvoll in/an diese Lustzone der Lady begebe und ganz langsam erkunde was ihr gefällt. Manche lieben es zärtlich gestreichelt zu werden, andere haben eine Vorliebe wenn die Nippen fester geknetet werden, wieder andere lieben es, wenn die Zunge mit einbezogen wird.... ich genieße es sehr, diese Vorlieben zu erkunden..... wie an allen anderen Körperregionen auch! Dennoch, ich finde den Busen mega sinnlich und erregend.... egal welche Größe er hat. Und damit meine ich tatsächlich egal!
Geschrieben

Empfehle.... Klammern an die Nippel und diese dann abschlagen, 😇

vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

für mich ist mein Busen auch nicht das wichtigste. Ich mag Berührungen, Küsse oder auch mal festeres zupacken wie an anderen Stellen meines Körpers auch. Nur durch Spielen an den Brüsten oder Nippeln werde ich sicher keinen Orgasmus bekommen.

Du nicht... Andere dchon

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

, 😇

Du nicht... Andere dchon

Ich habe auch nicht für andere gesprochen. Es ging darum, wie es für MICH ist.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann eigentlich nicht mitreden, ich habe ja selbst keinen 🤣🤣🤣
Trotzdem: manche Frauen mögen es total, kommen sogar nur davon...

Manche mögen es hart, andere ganz zärtlich.

Andere wiederum mögen es überhaupt nicht. Alles schon erlebt. Das ist also ganz individuell, so zumindest meine Erfahrung. Als Mann sollte man schon merken, was gefällt und was nicht und dementsprechend reagieren...

bearbeitet von v1980er
Geschrieben

Für mich gibt es kaum was schlimmeres als diese ständigen "Nippelsauger"

Schrecklich wenn Mann nur auf dieses Körperteil fixiert ist.

Geschrieben
Ich mag meine Brüste nicht, finde die zu groß und hässlich. Bin da auch nicht sonderlich empfindlich. Deswegen müssen die nicht wirklich mit einbezogen werden.
Geschrieben
Ich habe noch nur recht kleine Brüste aber sie sind meine erogensten Körperstellen.
Geschrieben
Der Busen einer Frau spielt bei mir keine große Rolle, guten Sex kann Mann mit großen oder kleine Möpsen haben 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb su_fremdeHaut:

mir ist es sehr wichtig, ich stehe drauf wenn er/sie mit meinen Brüsten spielt und sie verwöhnt

Deine Brüste sind es aber auch wert nach allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden. 

vor 5 Minuten, schrieb Sinless40:

Ich mag meine Brüste nicht, finde die zu groß und hässlich. Bin da auch nicht sonderlich empfindlich. Deswegen müssen die nicht wirklich mit einbezogen werden.

Aber Hallo Mädel es ist schade das du ihnen so wenig Achtung zu kommen lässt sie sind doch toll und passen doxh zu deiner süßen Schnute. 

Geschrieben
Der Busen spielt für mich eine recht große Rolle, zumal ich die Frau gerne verwöhne und da läßt der Busen (aber auch andere Körperstellen) einiges an Spielraum zu. Nur leider habe ich manchmal das Gefühl das einige Frauen sich wenig mit ihrem Körper auseinandersetzen und somit ihre Brust und deren Sensibilität nicht wirklich einschätzen können. 🤷‍♂️
Geschrieben
Hallo Was ich nicht verstehe, sind die Männer, die ihren semf da zu geben, wo das eine Frauen Frage ist!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Milchbubi47:

 Nur leider habe ich manchmal das Gefühl das einige Frauen sich wenig mit ihrem Körper auseinandersetzen und somit ihre Brust und deren Sensibilität nicht wirklich einschätzen können. 🤷‍♂️

Beim lesen deines Beitrags beschleicht mich das Gefühl, das du dich zu wenig damit auseinandergesetzt hast, das Frauen und die Sensibilität ihrer Brüste alle unterschiedlich sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum steht die Frage im BDSM Bereich, wenn es um sinnliche Stimulation der Möpse geht? Und warum steht es nicht im Mädels Bereich, wenn nur die antworten sollen? Sollten nur alle User erfahren das dein Busen sehr groß ist @tamar004 ? Dafür gibt es bessere Forenbereiche!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

... hat der Mann nicht irgendwann mein Hirn gefickt, könnte er am Busen rumspielen wie er wollte, es ließe mich kalt.... 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Milchbubi47:

Nur leider habe ich manchmal das Gefühl das einige Frauen sich wenig mit ihrem Körper auseinandersetzen und somit ihre Brust und deren Sensibilität nicht wirklich einschätzen können. 🤷‍♂️

Wie gut das es Männer wie dich gibt die über Frauenkörper so gut informiert sind. ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Milchbubi47:

Nur leider habe ich manchmal das Gefühl das einige Frauen sich wenig mit ihrem Körper auseinandersetzen und somit ihre Brust und deren Sensibilität nicht wirklich einschätzen können. 🤷‍♂️

Das merkst du woran....? 

Gib diesen Frauen die Möglichkeit zu lernen, hier jetzt 

Geschrieben
Meine Brust ist groß aber das ist beim Sex von meiner Seite aus nebensächlich...die Stimulation geht bei mir über die Nippel
Geschrieben
Am 19.1.2019 at 10:19, schrieb Milchbubi47:

Nur leider habe ich manchmal das Gefühl das einige Frauen sich wenig mit ihrem Körper auseinandersetzen und somit ihre Brust und deren Sensibilität nicht wirklich einschätzen können. 🤷‍♂️

Woher willst gerade du das wissen? Was Frauen fühlen? Was ich gar nicht gut ab kann sind Männer die auf alles geil sind und Frauen dann noch irgendwas über ihren eigenen Körper erzählen wollen.

Liebe TE, 

Ich kann dich gut verstehn, dass du stolz auf deine üppigen Brüste bist. Und dir es Lust bereitet, wenn ein Mann mit ihnen beim Sex schön spielt. 

Aber wie das so ist, haben viele Frauen verschiedene Grössen, verschiedene Formen und jede empfindet anders! 

Ich zum Beispiel habe Phasen die eindeutig mit dem Eisprung und dem einsetzen der Monatsregel zu tun haben. Manchmal sehr empfindliche Nippel und Brustschmerzen. Dann bin ich froh, wenn die Brüste nur gestreichelt werden. Und dann gibt es Tage da bekomme ich beim leichten saugen einen Orgasmus. 

Meist liebe ich es, wenn die Brüste gesaugt und massiert werden. Ich mache das selbst sehr oft. 

×
×
  • Neu erstellen...