Jump to content

Ich finde mein Körper....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kleidung kann einen schlanker oder molliger wirken lassen. Je nach Typ, Stil und Schnitt. Ganz normal und total okay. Ich hab es bisher noch nicht erlebt, dass eine Frau, die ich angezogen sexy fand, nackt nicht mehr sexy wirkte... und sowieso... wenn man mit sich selbst zufrieden ist, dann wirkt man so oder so total erotisch... also: Kleinigkeiten akzeptieren und sich wohl fühlen. :)
Geschrieben

Nicht jeder hat die selbe Vorstellung von schön, bzw. was einem gefällt. Es gibt auch schlank, durchtrainierte Männer, denen eine dickere Frau gefällt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tigergirl1992:

Sieht angezogen schlanker aus als nackt...ist das bei jedem so? Und wenn mir jemand sagt ich sei hübsch kann ich das nicht so glaube  weil ich weiss wie ich wirklich aussehe. Hmm

wenn du mit deinem körper nicht zufrieden bist und dich nicht hübsch findest, dann solltest du dich selbst in den arsch treten und zusehen, dass du etwas daran änderst...mimimimi bringt da nix

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

Nicht jeder hat die selbe Vorstellung von schön, bzw. was einem gefällt. Es gibt auch schlank, durchtrainierte Männer, denen eine dickere Frau gefällt. 

Da kann ich nur zustimmen, da der eigene Körper ja nicht wiederspiegeln kann, was man an anderen attraktiv und erotisch findet. 

Geschrieben
Eine Frau ist meistens ihre eigene größte Kritikerin. ...andere sehen einen deutlich anders. Und manchmal darf man ihnen auch wirklich glauben das sie einen toll finden. Es ist zum Heulen das den Frauen von Anfang an deutlich an perfekten Models gezeigt wird ...was die Allgemeinheit an Schönheit hoch jubelt. ...die wenigsten fallen darunter. ...der Rest fühlt sich unattraktiv. Und von diesen wird dann erwartet das sie drüber stehen und sich so mögen wie sind. Es ist schon ziemlich verlogen. Warum sind keine"normalen" Frauen im Playboy....auf den Laufstegen. ...es will sie da die Mehrheit nicht sehen.
Geschrieben

Meiner sieht im Liegen besser aus als im Sitzen, aber egal in welcher Haltung, er spannt sich immer über das großartige Innere :smiling_imp:.

Geschrieben
Selbstbewusstsein... Ich bekomme auch oft Komplimente... werd auf der Straße angegrinst oder schäker mit wildfremden Menschen... Beim einkaufen,beim tanken zb... Ist manchmal witzig... Meinen Körper finde ich momentan auch einfach nur zum kotzen deswegen fällt es mir oft schwer Komplimente für voll zu nehmen... ich tu aber was dagegen damit ich mit mir selbst wieder ins reine komme... Das minimi braucht jeder mal von uns aber wir müssen was tun damit wir zufrieden sind ;)
Geschrieben
Männer sind Schwanzgesteuert! Besonders wenn er gerade voller Blut ist,da musst Du nur von den "Ärzten" das Lied Männer sind Schweine" hören! Das entspricht der Realität!!! Aber JEDER Mensch hat ein anderes Schönheitsideal!!!
Geschrieben
Man sieht sich wohl fast immer selbst anders, als die Umwelt es tut......
Geschrieben
Ist bei mir aber auch so mit Kleidung kann man viel kaschieren
Geschrieben
Jeder ist einzigartig. Sobald man sich mit anderen vergleicht, ist man auf dem Weg zur Unzufriedenheit (Kierkegaard). Im übrigen kann jemand mit so einem Lächeln nur attraktiv wirken.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tigergirl1992:

Sieht angezogen schlanker aus als nackt

Es ist bekannt, das schwarze Kleidung hier und da schon mal etwas wegschummelt.

vor 8 Stunden, schrieb Tigergirl1992:

Und wenn mir jemand sagt ich sei hübsch kann ich das nicht so glaube

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Zweifel nicht an dir. Freue dich doch über das Kompliment.

Geschrieben
Attraktivität liegt ja im Auge des Betrachters.. was der eine hübsch findet mag ein anderer wieder nicht..und Ecken und Kanten haben wir ja alle 😉 das macht einen doch aus..Ausstrahlung charisma Ehrlichkeit .das ist sexy 😝
Geschrieben
Das kann ich jetzt nicht beurteilen, poste doch mal ein Nacktbild von dir dann kann ich dir genaueres sagen ☕😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fasching:

Du bist halt nicht hübsch! Einfach hinnehmen das macht gelassen!

Ernsthaft?! Du hilft auch einem ! Alta lass deinen dummen Kommentar. 

vor 1 Stunde, schrieb sweetcat83:

Du solltest dringen an deinem Selbstwertgefühl arbeiten!! Du bist verheiratet, was ist denn da mit Komplimenten von deinem Mann, der wird dich ja schließlich so wundervoll gefunden haben um dich zu heiraten. Kannst du das auch nicht annehmen?

Er hatte mir immer mal Komplimente gemacht. Aber Seit ca 1 Jahr nix mehr. Deshalb fange ich damit ja an. Wenn er sich was besseres sucht " online Dating mit nur schlanken" !

Geschrieben (bearbeitet)

Bekleidung kann die Figur "glätten", (weite Bluse etc.) oder sie hervorheben (Leggins), wohingegen man nackt jedes "Röllchen" oder Rippe sieht und es nicht verschleiern kann. Das dürfte also mE der Regelfall sein.

Da Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, nimmst Du also lediglich eine andere Perspektive ein, als die Anderen, daher rührt die Differenz. Ein "wirkliches" Aussehen gibt es daher nicht, nur unterschiedliche Ansichten.
Durch Gewichts- Ab oder Zunahme kann man etwas Äußerliches verändern, jedoch kommt wahre Schönheit aus einem selbst heraus, was wiederum ein entsprechendes Selbstbewusstsein bedingt.

Beides auf die Reihe zu bekommen, grenzt an Perfektion:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Selbstbewusstsein ist wichtiger als Figur. Nimm dich an wie du bist, sei mit dir und deinem Körper im Reinen. Erst dann wirkst du auf andere atraktiv. Figur ist nicht alles. Ohne Ausstrahlung ist weder eine schlanke noch eine dicke Frau für mich attraktiv. Und mit einer extrem weiblichen Ausstrahlung ist die Figur wiederum wenig relevant. Liebe TE: wenn deine Figur für dich selbst wichtig ist, dann tu was dafür und nimm ab, jammern hilft da auch nicht. Um jedoch für die Männerwelt attraktiv zu sein, solltest du an deiner weiblichen Ausstrahlung arbeiten. Und das fängt damit an, dass du dich erstmal akzeptierst wie du bist. Da ist die Figur Nebensache...
Geschrieben

... super, ich hab auch keine Probleme nackt bei Licht zu poppen-nur anschließend brauch ich ne Decke... weil sonst erfriere ich, ich gehe inne Sauna und bade, wenn, nackt 

Auch angezogen find ich mich toll

Und wenn jemand sagt, ich seh gut aus, dann zweifle ich auch nicht dran 

Ich nehms sogar gelassen, wenn mich jemand haesslich findet 

 

Alles in allem, ich bin mir meiner bewusst und liebe mich

Geschrieben

Da war aber eine so unzufrieden mit sich das sie sich gleich gelöscht hat. Naja, solls geben.

Geschrieben

Unsere Argumente waren wohl nicht genug überzeugend.....

Gerade eben, schrieb sweetcat83:

nun das Profil gelöscht

Japp.

Geschrieben

vielleicht hatte sie ja erwartet, dass ihr alle erzählen wie toll sie doch ist......

reisende soll man nicht aufhalten............:smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Warum sind keine"normalen" Frauen im Playboy....auf den Laufstegen. ...es will sie da die Mehrheit nicht sehen.

So ist es! Kein Wunder, das viele Frauen Komplexe haben und sich schwer tun, Komplimente anzunehmen. 

Bei den meisten Gelegenheiten fühle ich mich angezogen auch wohler, nicht so sehr kritischen Blicken ausgesetzt. 

×
×
  • Neu erstellen...