Jump to content

Ich finde mein Körper....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miezie110:

Bei den meisten Gelegenheiten fühle ich mich angezogen auch wohler, nicht so sehr kritischen Blicken ausgesetzt. 

ich ziehe mich eh nur in situationen aus, in denen ich mich wohlfühle:coffee_happy:...oder manchmal beim doc...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mondkusss:

ich ziehe mich eh nur in situationen aus, in denen ich mich wohlfühle:coffee_happy:.

Mehr oder weniger trifft es ja auch in der Sauna zu (siehe anderer Thread) oder am Strand. 

Ich bin eigentlich ein sehr selbstbewusster Mensch aber beim Thema eigener Körper eben nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ichbinich162:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich glaube dir fehlt einfach nur Selbstbewusstsein. Jeder Mensch ist schön. Daher genieße doch einfach die Komplimente. Und freu dich darüber

Welche Komplimente?

..bzw, was, wenns keine Komplimente gibt? ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb asslover_dd:

Welche Komplimente?

..bzw, was, wenns keine Komplimente gibt? ;)

Dann läuft etwas ziemlich schief, würde ich mal sagen. Da jeder etwas hat, was ihn abhebt von anderen...man muss es nur erkennen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichbinich162:

Dann läuft etwas ziemlich schief, würde ich mal sagen. Da jeder etwas hat, was ihn abhebt von anderen...man muss es nur erkennen 

Mooooment: ob mensch 'etwas hat', ist eine Sache - ob andere das bemerken UND (zB mit einem Kompliment) thematisieren, steht doch aber aufm ganz anderen Blatt. Oder?

Und was laeuft "schief", wenn mensch keine Komplimente bekommt?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb asslover_dd:

Mooooment: ob mensch 'etwas hat', ist eine Sache - ob andere das bemerken UND (zB mit einem Kompliment) thematisieren, steht doch aber aufm ganz anderen Blatt. Oder?

Und was laeuft "schief", wenn mensch keine Komplimente bekommt?

Dann „verkauft“ sich der Mensch nicht besonders gut. Komplimente bekommt man ja nicht nur fürs optische...sondern auch für seine Art. Gell

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Dann „verkauft“ sich der Mensch nicht besonders gut. Komplimente bekommt man ja nicht nur fürs optische...sondern auch für seine Art. Gell

Nunja... Aber angenommen, der Mensch zeigt schon, was 'ihn' aus- und besonders macht..! (Tut 'er' wirklich, ich kanns bezeugen.)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb asslover_dd:

Nunja... Aber angenommen, der Mensch zeigt schon, was 'ihn' aus- und besonders macht..! (Tut 'er' wirklich, ich kanns bezeugen.)

Und? Bei dir bemerkt es keiner, oder was? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Und? Bei dir bemerkt es keiner, oder was? 

Meine 'Frage' war: was laeuft dann "schief", wenns das 'sich verkaufen' nicht ist.

Und ich schrieb klar 'er', nicht 'ich'.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb asslover_dd:

Meine 'Frage' war: was laeuft dann "schief", wenns das 'sich verkaufen' nicht ist.

Und ich schrieb klar 'er', nicht 'ich'.

Es gibt genug Menschen, die in dritter Person von sich reden/schreiben. Dann muss er wohl an sich arbeiten und „Anerkennung“ zu bekommen...insofern er darauf Wert legt 

Geschrieben

Also Watches sagt, in seinem Körper fühlt er sich prächtig. Nach dem Training und vor dem Duschen steht er meist noch eine Weile nackt vor dem Spiegel, die durchtrainierten Muskeln nach 200 Burpees noch "aufgepumpt" und schlägt ein paar seiner mächtigen Schattenbox-Combos. Manchmal grunzt er einmal laut und spannt nochmal alle Muskeln an. Wenn's im Bad warm genug ist, denkt er an Eva Green und präsentiert sich dann auch mit seinem voll ausgeladenen Riesen-Gemächt im Kampfpose nochmal vor dem Spiegel und macht 50 Body- und Penis-Selfies, ehe er sich in die Dusche begibt und seinen geilen Body und den steifen Schwanz einseift und vom Schweiß befreit.

 

Menschen, ihr müsst zumindest mit euren Bodies zufrieden sein, wenn ihr sonst schon irgendwelche Komplexe habt. Meist wollen einige ja nur Aufmerksamkeit oder andere Unzulänglichkeiten kaschieren, indem sie dann alles auf ihre körperlichen Umstände schieben. Einfach ein bisschen Sport machen, gesund essen und auch ihr könnt euch der ultimativen Positivity eures Bodys erfreuen, auch, wenn ihr nie einen geilen Super-Körper wie Watches erlangen werdet. Der Body ist das wichtigste.

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 20:21, schrieb asslover_dd:

Mooooment: ob mensch 'etwas hat', ist eine Sache - ob andere das bemerken UND (zB mit einem Kompliment) thematisieren, steht doch aber aufm ganz anderen Blatt. Oder?

Und was laeuft "schief", wenn mensch keine Komplimente bekommt?

Ich glaube eher, dass es Menschen gibt, die sich nur auf das Negative konzentrieren und alles, was positiv von Anderen gewertet wird, geflissentlich ignorieren. 

Und so kann durchaus der Eindruck entstehen, dass Mensch keine Komplimente bekommt. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Watches:

Der Body ist das wichtigste.

Seh ich anders, mir ist Sympathie viel wichtiger, als ein paar kg oder Röllchen mehr!

 

Am 19.1.2019 at 10:10, schrieb Tigergirl1992:

Aber Seit ca 1 Jahr nix mehr. Deshalb fange ich damit ja an. Wenn er sich was besseres sucht " online Dating mit nur schlanken" !

??

Nun bist Du gelöscht hier, aber vielleicht liest Du ja als Gast weiter. Eins noch dazu:

Du meinst, Du wärst ihm zu dick? Er macht schon online-Dating? Da scheint die Liebe wohl zuende zu sein :confused:

Dann verlasse ihn! Such Dir 'nen passenden! Versau Dir Dein junges Leben nicht mit so einem!

Am 19.1.2019 at 07:07, schrieb Miraculixder2te:

Nimm ein Kompliment doch einfach an statt es zu hinterfragen

Hier wird natürlich gern mit Komplimenten versucht, zum Schuss zu kommen - das darf Frau natürlich nicht überbewerten! Das ist nicht so einfach, die ehrlichen rauszufinden. Leider sind dadurch besonders wohl die jungen Frauen - sehr unsicher.

Das Umfeld, die Medien, tun ihr Übriges dazu. Es ist leider ganz schlimm :***ful:

Geschrieben

Habe den großen Spiegel abgehängt , möchte mich leider nicht mehr ganz sehen . Habe mir wohl den Schuh angezogen das ich nicht der allgemein gesuchten Norm entspreche .Mit mir mir als Mensch bin ich aber zufrieden -habe stehts ein offenes Ohr für andere :)

Geschrieben

Man kann sich durchaus und ohne viel Aufwand so kleiden das man dicker aussieht als nackt .

Umgekehrt geht allerdings auch .

Wie ich ein Kompliment einschätze ist davon abhängig wie ich den / die " Verteiler/ in und seine Intention einschätze . 

Geschrieben

Ich sehe mich gerne im Spiegel, egal ob nackt oder angezogen

Angezogen bewundere ich meine Klamotten, nackt meinen Body ;)

×
×
  • Neu erstellen...