Jump to content

Was ich jetzt endlich erledigen werde ist.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt wahrscheinlich auch Sachen die eigentlich schon lange erledigt sein müssten, aber der innere Schweinehund ist so mächtig, dass man bisher nicht wirklich mit der Arbeit angefangen hat....

Ich z.B. habe ein Haufen Papierkram zu erledigen. Der Stapel wird höher, aber im Zweikampf mit dem Schweinehund verliere ich immer....

Wie ist es bei euch?....


bearbeitet von Dreamseller
Geschrieben

Mein Zimmer aufräumen und herrichten (nachdem meine Tochter mit ins andere Kinderzimmer gezogen ist, verkommt es mehr und mehr zur Rumpelkammer)

UND

Endlich wieder Sport machen - regelmässig mehrfach die Woche!


Amohoro
Geschrieben

Das war aber eine schnelle Reaktion, Dreamsy!


Papierkram, da stehe ich auch immer mit auf dem Kriegsfuss.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Ich z.B. habe ein Haufen Papierkram zu erledigen. Der Stappel wird höher, aber im Zweikampf mit dem Schweinehund verliere ich immer....



das kann man z.B. wunderbar neben dem im Forum spammen erledigen ....


... ach, ich vergaß, Du bist ja keine Frau


zum Thema, nun eine zur Entspannung rauchen, nachdem ich für all die hungrigen Mäuler nachher eine frische Lagsagne zubereitet habe, nix Fertiggericht, alles frisch zubereitet


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Nein Prickel, Multitasking können nur die Damen...


Schlüppadieb
Geschrieben

stimmt, vieles gleichzeitig und nix davon richtig


Geschrieben

Schlafen-also gleich irgendwann-nach so´n Partymarathon auch dringend nötig

...wir waren erst in ner Salsabar,dann im Studio 9 (ne Disco) dann im Sam´s(meine Lieblingsdisco) und als da nichts mehr los war,ging´s ins Level-die nächste Disco

...und dann ging´s noch bis 13Uhr in der WG weiter-ich bin gut bedient


Geschrieben

evtl. und ggf. dieses jahr noch sperrmüll entsorgen.


Lilith8981
Geschrieben

heute nichts mehr
aber morgen muß ich mit dem Papierkram weitermachen


Geschrieben

stimmt, vieles gleichzeitig und nix davon richtig



.....Frechet Aas


Geschrieben

Wichtigen Papierkram sortieren und in nur ein/zwei Ordner abheften.


Geschrieben

... Wäsche aufhängen


mondkusss
Geschrieben

ich auch


LaGreca
Geschrieben

Nix...ich lass alles wies ist..läuft ja nicht weg ( und keiner da der sich darüber "aufregen könnte )...Nehm meine Jacke...den Kuchen und ab zur GebFeier


Geschrieben

also nicht jetzt aber bald...

Lohnsteuerjahresausgleich...


Schlüppadieb
Geschrieben

endlich mal den zweiten Teil meiner Küche aufbauen ....


... den ersten Teil hab ich heut erfolgreich absolviert, der Herd ging, ich konnt was kochen


onkelhelmut
Geschrieben

@prickel

wenn der Herd geht, ist das doch viel wert, der Rest kommt noch.


Schlüppadieb
Geschrieben


×