Jump to content

Wo bin Ich hier gelandet?


LECKENundSEX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

<-- versteh zwar den sinn nich so richtig aber ich jammer mal mit


Geschrieben (bearbeitet)

P.de tut euch Männern echt nicht gut habe ich das Gefühl



wie kommst denn auf den seltsamen gedanken?































so viele kostenlose wichsvorlagen finden die nirgends anders.....


bearbeitet von katta001
Geschrieben (bearbeitet)


oh ja, Recht hatt er der TE !

Da müht manN sich ab, Tag um Tag, schreibt, ist Nett, witzig, Charmant, eloquent, rülpst und furzt nicht mal einfach so (zumindest nicht ohne vorher gefragt zu haben)

und..... ? was passiert ? nüscht !

Alles was HIER läuft ist die Nase.....

Allerdings war mir das schon vorher klar. Wer sich hier anmeldet und denkt es gäbe was "für zum poppen" .... nunja, der hat den
Ernst der Lage nicht erkannt....

apropos Ernst - WO isser denn, der Bub ?



bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben



apropos Ernst - WO isser denn, der Bub ?






boh ey..


der ist doch wieder in meinem Keller!!!!


Geschrieben

Nun ja, wenn ich mir so manche Gästebucheinträge mancher Männer bei den Mädels anschaue ... hmmm ... da wundert mich es nicht so sehr dass die Mädels keine Lust mehr haben zu antworten.
Als ich mich vor kurzem bei Poppen angemeldet habe dachte ich grünäugig dass hier schnell und unkompliziert ein Date möglich ist, aber inzwischen hat mich die Realität wieder eingeholt
Bin aber trotzdem gerne hier!


Geschrieben (bearbeitet)

Bevor Ich meine wertvolle Lebenszeit mit unnötigen hin und herschreiben verschwende geh Ich doch lieber in die nächste Bar oder Disco, dort hasst du auf jeden Fall mehr "Kontakt" und lernst nebenher vielleicht auch noch nette Menschen kennen.
Es war am Freitag auf jeden Fall die richtige Entscheidung in das Adagio zu gehen. Gute Musik, nette Menschen, Schlägere war auch dabei und stellt euch vor dass Ich nicht in meinem eigenen Bett auchgewacht bin.

PS:Lustig finde Ich ja dass auf meinem Profil mehr Männer und Transen waren als Frauen...naja


bearbeitet von Zyzzz
Geschrieben

Te.....5 Jahre Poppen.de haben mich geprägt.
3 Selbstmordversuche , wichsen um 80% gesteigert.
Meine Wichsvorlagen haben sich vervielfacht.
Bin in Behandlung........10 Kilo abgenommen......
Realitätsverlust.......





welche symptome traten zuerst auf?????


Geschrieben

so viele kostenlose wichsvorlagen finden die nirgends anders.....



Ich verlang jetzt von jedem Mann der über mein Profil schleicht 5€ ...bei ca. 200 Profilschleicher am Tag komm ich verdammt gut weg


Geschrieben



Du hast z.Z. 54 Profilaufrufe, 22 versendete und 5 empfangene Nachrichten.



Das find ich gut, und da war was ...von nicht konkurrenzfähig, oder so..

Yihaaa!


Geschrieben

Du hast z.Z. 54 Profilaufrufe, 22 versendete und 5 empfangene Nachrichten.

Das was was Du hier machst ist jammern!!!

Von den 5 empfangene Nachrichten waren 3 von Poppen.de (Profil und Bilder freigeschaltet) soviel zu meiner Erfolgsquote


Geschrieben

Es war am Freitag auf jeden Fall die richtige Entscheidung in das Adagio zu gehen. Gute Musik, nette Menschen, Schlägere war auch dabei und stellt euch vor dass Ich nicht in meinem eigenen Bett auchgewacht bin.


Sondern? Im Krankenhaus? Wegen Schlägerei und so...


Geschrieben

Das find ich gut, und da war was ...von nicht konkurrenzfähig, oder so..

Yihaaa!



nicht konkurrenzfähig bezog sich darauf, dass hier einige User anscheinend leer ausgehen, aber vielleicht liegt es auch am Wetter....


Geschrieben

@TE
du hast 22 Nachrichten versendet mal ganz ehrlich glaubst das du etwas besonderes bist oder warum erwartest du das dir die Frauen dein Profil einrennen?

Es ist nunmal Tatsache das es hier einen Männerüberschuss gibt und wir Frauen uns somit das beste aussuchen können

Ich war auch auf deinem Profil...sollte ich dich jetzt deswegen gleich anschreiben?...du bist absolut nicht mein Typ und in diesem Fall würde ich wenn eine Nachricht von dir käme den Nein Danke Button anklicken und damit wäre die Sache für mich auch erledigt


Geschrieben

Sondern? Im Krankenhaus? Wegen Schlägerei und so...



Ich finds immer wieder schade, dass man hier keine Beiträge liken kann ... *ggg*


Geschrieben

Das is hier ne Nebenstelle der Irrenanstalt in Reinform


Geschrieben

Das is hier ne Nebenstelle der Irrenanstalt in Reinform



Ich hatte mein Profil ja vor einiger Zeit gelöscht, aber ich hab festgestellt, ohne Poppen.de währe mein Leben sinnlos!


Geschrieben

*lach*

Die Männer die so naiv sind und immer noch glauben das es Sex im Internet völlig unkompliziert, schnell und vor allem kostenlos gibt sterben einfach nicht aus

Lieber TE, darf ich dir mal eine ernsthafte und durchaus sachliche Frage stellen?

Wenn das was du dir da vorstellst tatsächlich so funktionieren würde ....... wie kann es dann sein das mehr als eine halbe Million Frauen alleine in Deutschland genau damit Umsätze in Höhe von mehreren Milliarden Euro jährlich generieren?

Regards


Geschrieben

Ich hatte mein Profil ja vor einiger Zeit gelöscht, aber ich hab festgestellt, ohne Poppen.de währe mein Leben sinnlos!



Siehste und deswegen finden wir uns alle jeden Tag hier immer wieder brav ein


Geschrieben

........ Ich will hier nicht rumjammern sondern nur öffentlich machen was hier wirklich abgeht.............




Siehst Du, da hast Du den Salat, denn genau in die gleiche Kerbe hauen auch die gefühlten 123.841 anderen Kerle, die auch nur Aufklärung betreiben wollen.

Komischerweise gibt es aber eine Menge Beispiele, auch von Männern, die das ein oder andere Date bereits gehabt haben.

Aber diese Männer haben meistens eines, was in der heutigen Zeit sehr selten ist, nämlich Geduld.


Geschrieben

Also Jungs und Mädels,
irgend etwas versteht ihr hier falsch. Ich will hier nicht rumjammern sondern nur öffentlich machen was hier wirklich abgeht. Ja genau... NIX!



Das kann mehrere Ursachen haben, einfach mal etwas Geduld mitbringen, klar ist es nicht einfach eine Antwort aus der Frauenwelt zu erhalten, aber besteht da nicht auch der Reiz?

Jedenfalls hast du hier sicherlich bessere Chancen als bei Finya nur etwas zum Poppen zu finden, bei Finya sollte man sich nur rumtreiben, wenn man wirklich eine Beziehung sucht, alles andere bringt dort sicherlich wenig bis nix.

Drück dir die Daumen. Du wirst sicherlich auch noch fündig


Geschrieben

LOL... sorry ihr Gleichgeschlechtlichen... im wahren Leben... startet grundsätzlich immer die Frau den Flirt... eine anzuschreiben... bringt also schon mal rein gar nichts...

Sie muss den ersten Schritt machen... wie immer. )

In diesem Sinne Ladies... rauf auf mein Profil aber zügig )


Geschrieben

In diesem Sinne Ladies... rauf auf mein Profil aber zügig )



Nur als kleiner Tipp:
Ich glaube das scheitert schon an deinem Profilnamen

Beim nächsten einfach ein wenig femininer denken oder ne Frau um Rat fragen

Regards


Geschrieben

Nur als kleiner Tipp:
Ich glaube das scheitert schon an deinem Profilnamen

Beim nächsten einfach ein wenig femininer denken oder ne Frau um Rat fragen

Regards



Dafür ist der Profiltext aber sehr gelungen....


×
×
  • Neu erstellen...