Jump to content

Wo bin Ich hier gelandet?


LECKENundSEX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich von Poppen.de gehört habe dachte ich SUPER!
Ein paar Fotos gemacht, eine kleine Profilbeschreibung... kein Ding.
Als ich dann angemeldet war habe ich mir ein paar Profile von den Mädels angeschaut und musste immer wieder Lesen "Männer gibt euch ein bischen mühe und seid kreativ bei euren Nachrichten". Habe dann etwa 15 oder 20 Mädels angeschrieben und was kam dabei raus... NIX! Entweder wurden die Nachrichten nicht gelesen oder landeten im Mülleimer. Na ja dachte ich, nimmst eine Nachricht die du schon einmal benutzt hast... strg-c... strg-v... ENTER. "Du hast diese Nachricht schon einem Mitglied gesendet"- geht also nicht!
SUPER, BIN ICH HIER IM LITERATURKURS???

Mädels ich kann mir vorstellen das es nicht einfach ist 200 Nachrichten zu lesen geschweige zu beantworten, aber könnt ihr euch vorstellen wie es ist 200 Nachrichten zu schreiben, wobei jede anders sein muss und diese dann nicht mal gelesen werden oder im Müll landen.
Bin jetzt vielleicht 4 Wochen hier angemeldet und was ist bis jetzt passiert... NIX!!!
Und dabei wollte ich nur Poppen.

Ich glaube ich hole mir lieber einen Döner. Da weiß ich was ich habe.


Geschrieben (bearbeitet)

Es kann sein es dauert auch noch länger...
Ich bin seit fünf Monaten hier und es ist nichts passiert....

Also das einzige was man hier wirklich machen kann ist es öffentlich jammern....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja auf jeden Fall werden sich nach dem Post ganz viele Leute dein Profil anschauen. Und vieleicht ist da dann ja die richtige dabei. *tröst ein bisschen*


Geschrieben



Also das einzige was man hier wirklich machen kann ist es öffentlich jammern....



Na da ist der TE ja voll bei !!


Geschrieben

Also mal schnell eine erste Beurteilung (falls das überhaupt interessiert):

dein Nick mag vielleicht 100%ig das ausdrücken, was du hier suchst und was du bevorzugst, aber er wirkt auf Frauen - mich eingeschlossen - im ersten Augenblick (dummerweise unberechtigterweise aufgrund von Erfahrungen hier) so: ach, schon wieder nen Spinner, seine Nachricht ist bestimmt total niveaulos, also besser gleich löschen...

Oder sie schauen sich erst dein Profil an - ich mag übrigens die Bilder, wobei ich aber generell deinen Typ nicht mag - und stellen so wie ich fest: nöö.. gefällt mir nicht (Gründe sind mannigfaltig)...

Des Weiteren mein Hinweis: nur weil man hier auf poppen.de angemeldet ist, hat man keine "Date-Garantie", bei 20 Nachrichten kann man keine Wunder erwarten. Wenn du Frauen auf der Straße ansprechen würdest, würdest du auch nicht immer direkt ein Date bekommen oder?


Nichts destotrotz gebe ich dir Recht: keinerlei Reaktionen der Frauen ist eine Sache, die ich nie verstehen kann. Sie fordern Respekt und Niveau, sind aber selbst nicht dazu in der Lage.

In dem Sinne: dir noch viel Glück, nicht frustrieren und Geduld haben - auch wenn es schwer ist


Geschrieben

Ohohohohoh, wenn ich auf der Straße 20 Frauen anspreche, habe ich sicherlich 10 Dates, im schlechtesten Fall 5.

Hier werden auf 20 Mails eher 0 Dates bei raus kommen. Ausnahmen bestätigen die Regel!

Ich schreibe hier eher niemanden mehr an, sehe mir gelegentlich mal ein Profil einer Frau aus meiner Region an, wird einem ja immer schön von Poppen präsentiert aber ansonsten bin ich nur zur Unterhaltung hier. Lasse mal meine Fantasie ein wenig spielen, das wars aber dann auch.


Geschrieben (bearbeitet)

Hurra ein neuer Jammerfred





da kannst doch eigentlich 'ne Runde Ficken in den Fred stellen..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde diese Threads ganz gut, so sehen viele Neulinge direkt das hier nicht die "geöffneten Wunden" auf einen warten.....


Geschrieben








Nichts destotrotz gebe ich dir Recht: keinerlei Reaktionen der Frauen ist eine Sache, die ich nie verstehen kann. Sie fordern Respekt und Niveau, sind aber selbst nicht dazu in der Lage



ich stimme dem zu und [SIZE="3"]untersteiche das!


es ist gut bi zu sein..da bekommt man wenigstens mal von einem mann eine antwort...lach

johanna (wenn du das liest) du bist eine ausnahme...[/SIZE]


Geschrieben

Jammer, Jammer....

Wer auf dieser Plattform keine Dates abbekommt, der macht eindeutig etwas falsch, oder ist nicht Konkurrenzfähig!


Geschrieben

Jammer, Jammer....

Wer auf dieser Plattform keine Dates abbekommt, der macht eindeutig etwas falsch, oder ist nicht Konkurrenzfähig!



ach, meinst du wirklich

Was mache ich nur falsch?


Geschrieben (bearbeitet)

ach, meinst du wirklich

Was mache ich nur falsch?



Mieh hier dürfen nur Männer jammern...

hier auf dem Portal sind Frauen das starke Geschlecht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mensch Dreamseller

ich will doch auch mal



Naürlich darfst du das, ich wollte nur auch einmal dieses Smiley benutzen...


Geschrieben (bearbeitet)



.. aber könnt ihr euch vorstellen wie es ist 200 Nachrichten zu schreiben, wobei jede anders sein muss..



Nein, woher auch? Müssen sie ja nicht. Nachfrage übersteigt Angebot. Mir kommt aber gerade der Gedanke, wie es wäre wenn auf diesem Portal keine einzige Frau eine Woche lang keine Mail und keine GB-Einträge bekommt. Dann hätten sie ja nichts mehr, über das sie sich aufregen können .. mimimimimi Wahrscheinlich würde sich dann aber der Großteil einfach abmelden, statt selbst die Initiative zu ergreifen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Jungs und Mädels,
irgend etwas versteht ihr hier falsch. Ich will hier nicht rumjammern sondern nur öffentlich machen was hier wirklich abgeht. Ja genau... NIX! Oder vielleicht wohne ich nur am Arsch der Welt das hier nichts läuft? Dachte das ich mich bei Poppen.de anmelde und der Name programm ist. Aber dabei schreibe ich nur Nachrichten die nichtmal gelesen werden. Ich glaube bei Finya habe ich mehr Chancen auf ein Date.

So Leute, ich nutze jetzt lieber das schöne Wetter und wünsche euch noch viel spaß beim schreiben... kommt eh nichts bei raus!


Geschrieben

Ich will hier nicht rumjammern



Das machst du aber indem du so einen Fred eröffnest

Dachte das ich mich bei Poppen.de anmelde und der Name programm ist.



Im Gegensatz zu vielen Männern hier, sind die meisten Frauen nicht unbedingt Notgeil wenn sie sich hier anmelden

Aber dabei schreibe ich nur Nachrichten die nichtmal gelesen werden.



Bei mir kommt niemand mehr durch meinen Filter, daher muß ich mir GsD auch keine EFM mehr antun

kommt eh nichts bei raus!




Geschrieben

sondern nur öffentlich machen was hier wirklich abgeht. Ja genau... NIX! Oder vielleicht wohne ich nur am Arsch der Welt das hier nichts läuft? Dachte das ich mich bei Poppen.de anmelde und der Name programm ist.




Nee, dann geh lieber in den nächsten örtlichen Puff, da können die Frauen nämlich zwar auch nein sagen, tun es aber nicht so häufig...



Und was hier läuft: jede Menge für Männer, die es können.... und komischerweise läuft es für sie auch recht gut... sollte man(n) vielleicht mal drüber nachdenken


Gruß
only, die sich schon auf ihr nächstes Date mit ihm am WE freut und oh Wunder, ihn sogar auf poppen gefunden hat


Geschrieben

Sorry, aber Du weißt definitiv nicht was hier ab geht und was nicht.

Du hast z.Z. 54 Profilaufrufe, 22 versendete und 5 empfangene Nachrichten.

Das was was Du hier machst ist jammern!!!

Dein Profil an sich ist O.K. - mehr aber auch nicht
Dein Nickname - naja, wer es mag...


Geschrieben

Te.....5 Jahre Poppen.de haben mich geprägt.
3 Selbstmordversuche , wichsen um 80% gesteigert.
Meine Wichsvorlagen haben sich vervielfacht.

Bin in Behandlung........10 Kilo abgenommen......
Realitätsverlust.......

Schließmuskel arbeitet nicht mehr richtig....

Aber alles wird gut


Geschrieben (bearbeitet)

poppen.de ist eben ein steiniger Weg.

So viel Leid und Selbstkasteiung...

Mann soll sich gut überlegen ob er diesen Weg gehen möchte....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

poppen.de ist eben ein steiniger Weg.





Dieser Weg wird kein leichter sein
Dieser Weg wird steinig und schwer ...




×
×
  • Neu erstellen...