Jump to content

Vorbereitung analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
habe ich noch nie und werde es auch nicht. ich habe es noch nie erlebt, dass es eine böse überraschung gab. mei und wenn, dann nimmt man ein handtuch und weiter gehts. zu viele spülungen sind auch gar nicht, im bezug auf dir darmflora, gesund. und so tief kommt der schwanz gar net, wo es übel werden kann. und wenn einer meint, dass ist unrein, den kann ich beruhigen, ich gehe jeden tag duschen und vor jedem date eh auch nochmal ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xandor12:

So jetzt trink ich noch ein Gläßchen Weisherbst! !!

Trink mal lieber nen ordentlichen Wein. Hawaitoast ist schon schlimm genug

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Analux80:

Hallo, eine Frage an die Frauen hier. Bereit ihr euch auf anales Vergnügen vor oder lässt ihr es drauf ankommen ... 

Kommt drauf an, ob ich anales Vergnügen will. Und dann mit Vorbereitung.

vor 6 Minuten, schrieb die_hoppel:

 zu viele spülungen sind auch gar nicht, im bezug auf dir darmflora, gesund...

Es wird nur der Enddarm gespült, wo sich der Kot befindet. Die Darmflora ist im Dünn- und Dickdarm besiedelt. Da kommt die Spülung gar nicht hin.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb die_hoppel:

habe ich noch nie und werde es auch nicht. ich habe es noch nie erlebt, dass es eine böse überraschung gab. mei und wenn, dann nimmt man ein handtuch und weiter gehts. zu viele spülungen sind auch gar nicht, im bezug auf dir darmflora, gesund. und so tief kommt der schwanz gar net, wo es übel werden kann. und wenn einer meint, dass ist unrein, den kann ich beruhigen, ich gehe jeden tag duschen und vor jedem date eh auch nochmal ;)

Dann schätze Dich glücklich, wenn es keine unangenehmen Überraschungen gab 😉. Ich habe schon einige erlebt,  wenn vorab nicht gespült worden ist und es gibt ehrlich gesagt Schöneres 😜. Von daher ein großes Dankeschön an jede Frau, die von sich aus vorab die Bereitschaft mitbringt präventiv zu spülen. So wird das spätere Vergnügen nicht unschön unterbrochen.

Geschrieben

Der Wein ist sehr ordentlich! !!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Xandor12:

Ich esse grad Toast Hawaii! !!

kann auch eine vorbereitung für den analsex sein.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

kann auch eine vorbereitung für den analsex sein.

 

 

vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

kann auch eine vorbereitung für den analsex sein.

 

????? 

vor einer Stunde, schrieb Lalü79:

Sag mal, hast du dich nur hier angemeldet, um diese frage zu stellen?

Nicht nur

Geschrieben
Ich bereite mich penibel vor....nur dann kann icn es genießen. Es ist übel eklig wenn unpassendes zutage kommt. Das brauche ich nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Ich bereite mich penibel vor....nur dann kann icn es genießen. Es ist übel eklig wenn unpassendes zutage kommt. Das brauche ich nicht

Begrüßenswerte Einstellung 🙂.

Geschrieben

@Student_Bin.....ich kann mir nicht vorstellen das es jemandem egal ist ob er in der Kacke anderer herumstochert...oder sich stochern lässt.  Da vergeht einem doch alles sofort. Gibt es wirklich Leute die da schmerzfrei sind? ?  Grusel........

Geschrieben

Viele suchen doch das Schmutzige! !!

Geschrieben
@Xandor12 Suchst Aufmerksamkeit 🤔 Wenn nix zum Thema zu sagen hast zisch ab... 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

@Student_Bin.....ich kann mir nicht vorstellen das es jemandem egal ist ob er in der Kacke anderer herumstochert...oder sich stochern lässt.  Da vergeht einem doch alles sofort. Gibt es wirklich Leute die da schmerzfrei sind? ?  Grusel........

Da bin ich absolut bei Dir. In meinen Augen ist die Spülung auch eine Selbstverständlichkeit und verhältnismäßig geringer Aufwand, ungestört intensiv Spaß haben zu können. Alles andere ist Shit 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Analux80:

Hallo, eine Frage an die Frauen hier. Bereit ihr euch auf anales Vergnügen vor oder lässt ihr es drauf ankommen ... 

Worauf denn ankommen lassen??

Da sich Kot nur dann im Analkanal befindet wenn man "muß" und ich das zum Glück ziemlich gut einschätzen kann brauchte es da noch nie ne "Vorbereitung".

Auf gut deutsch: Wenn ich das Gefühl hab demnächst kacken zu müssen hab ich auch sicher keinen bock auf Analsex.

Außerdem halte ich mal garnix von "Arbeitsablaufplänen" bei geilem Sex, ich hab nicht nen Date und verabrede vorher: "Du, wir ficken anal!".

Sowas ergibt sich bei mir, ich weiß nie vorher ob ich scharf drauf werde oder nicht.

Und selbst wenn danach was am Kondom zu sehen wäre...so what... Mein Anus ist keine zweite, engere Vagina zum Vergnügen eines Mannes, sondern mein Arschloch aus dem normalerweise Scheiße rauskommt. Ich gehe davon aus daß das jedem Mann mit dem ich anal ficke klar ist.

Hat sich ja auch vaginal noch keiner beschwert wenn ich Scheidensekret absondere oder gar squirte.

Jedes Loch hat numal seine Eigenarten. Damit sollte man rechnen wenn man es ficken will.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Student_Bln:

Dann schätze Dich glücklich, wenn es keine unangenehmen Überraschungen gab 😉. Ich habe schon einige erlebt,  wenn vorab nicht gespült worden ist und es gibt ehrlich gesagt Schöneres 😜. Von daher ein großes Dankeschön an jede Frau, die von sich aus vorab die Bereitschaft mitbringt präventiv zu spülen. So wird das spätere Vergnügen nicht unschön unterbrochen.

dann gehörst du halt zu den unglücklichen. und einige schon schreiben, manchmal ist es gar nicht geplant. aber jeder so, wie er es mag. ;)

vor 33 Minuten, schrieb biowoman:

Kommt drauf an, ob ich anales Vergnügen will. Und dann mit Vorbereitung.

Es wird nur der Enddarm gespült, wo sich der Kot befindet. Die Darmflora ist im Dünn- und Dickdarm besiedelt. Da kommt die Spülung gar nicht hin.

na dann unterhalte dich mal mit einem arzt, wenn du teilweise täglich bis mehrmals in der woche spülst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb die_hoppel:

na dann unterhalte dich mal mit einem arzt, wenn du teilweise täglich bis mehrmals in der woche spülst. 

Eine normale Spülung umfasst meist mit einem warmen Wasserstrahl in den Anus und Enddarm. Wir reden nicht von einem Einlauf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb die_hoppel:

dann gehörst du halt zu den unglücklichen. und einige schon schreiben, manchmal ist es gar nicht geplant. aber jeder so, wie er es mag. ;)

Klar. Jeder so, wie er mag. Und die "schmutzigen" Erlebnisse waren tatsächlich nicht geplante Spontanereignisse 😉. Und dann muss man ohne wenn und aber damit rechnen.

Wenn sich aber abzeichnet, dass ein Intermezzo bevorsteht und beide Akteure  Sex durchs Hintertürchen präferieren,  dann ist dieses doch relativ leicht vorzubereiten.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Student_Bln:

Klar. Jeder so, wie er mag. Und die "schmutzigen" Erlebnisse waren tatsächlich nicht geplante Spontanereignisse 😉. Und dann muss man ohne und aber damit rechnen.

Wenn sich aber abzeichnet, dass ein Intermezzo bevorsteht und beide Akteure  Sex durchs Hintertürchen präferieren,  dann ist dieses doch relativ leicht vorzubereiten.

das streitet ja auch keiner ab, ob es leicht vorzubereiten ist oder nicht. ich habe halt noch nie die probleme gehabt, wie du 

vor 3 Minuten, schrieb biowoman:

Eine normale Spülung umfasst meist mit einem warmen Wasserstrahl in den Anus und Enddarm. Wir reden nicht von einem Einlauf.

dit war mir schon klar

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Student_Bln:

Von daher ein großes Dankeschön an jede Frau, die von sich aus vorab die Bereitschaft mitbringt präventiv zu spülen. So wird das spätere Vergnügen nicht unschön unterbrochen.

Ich frag mich grad ernsthaft wie manche hier ficken...alle 10 Stöße rausziehen, auf den Schwanz gucken um zu kontrollieren ob was braunes dran hängt?

Oder wie könnte es unschön unterbrochen werden? Wenn´s nach anal weiter geht hab -ich- schneller das Kondom gewechselt als das Männchen gucken kann, mitnichten aus Angst vor Kackresten, sondern um meine Gesundheit. 

Bin grad echt bissl erstaunt...Analsex ist ne Vorliebe von mir, und ganz viel was ich hier lese lässt mich nur den Kopf schütteln...und scheinbar hatte ich bisher das Glück die richtigen "Kerle" zu erwischen die das genauso sehen.

Nuja.. *schulterzuck* Jedem das seine..

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedArtemis:

Ich frag mich grad ernsthaft wie manche hier ficken...alle 10 Stöße rausziehen, auf den Schwanz gucken um zu kontrollieren ob was braunes dran hängt?

Oder wie könnte es unschön unterbrochen werden? Wenn´s nach anal weiter geht hab -ich- schneller das Kondom gewechselt als das Männchen gucken kann, mitnichten aus Angst vor Kackresten, sondern um meine Gesundheit. 

Bin grad echt bissl erstaunt...Analsex ist ne Vorliebe von mir, und ganz viel was ich hier lese lässt mich nur den Kopf schütteln...und scheinbar hatte ich bisher das Glück die richtigen "Kerle" zu erwischen die das genauso sehen.

Nuja.. *schulterzuck* Jedem das seine..

 

Könnte vielleicht ein Stellungswechsel mit einem Rausziehen verbunden sein 🤔😉? Und dann gibt es ohne Spülung schnell mal Erlebnisse, auf die man verzichten kann.

Und warum soll ich mit meiner Partnerin ein Kondom benutzen, wenn aufgrund einer Spülung unbeschwert und intensiver gefickt werden kann?

Geschrieben

Ich hätte da aber eine kurze Frage an allen die jenigen egal Damen oder nicht... Die in keinen festen Partnerschaft sind.

 

Wie geht das bei euch mit spontanen Sex ohne sich dazu vorbereitet zu haben? Vor allem den AV.

 

Geht ihr einfach in Innenstadt und fickt ihr mit jedem der ihr getroffen habt oder wie...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Student_Bln:

Da bin ich absolut bei Dir. In meinen Augen ist die Spülung auch eine Selbstverständlichkeit und verhältnismäßig geringer Aufwand, ungestört intensiv Spaß haben zu können. Alles andere ist Shit 😜

Verhältnismäßig geringer Aufwand 😂 das wenn ich schon lese, da fragt Frau quasi morgens schon ob er sie am Abend in den Arsch ficken will und sie macht dann brav nach Plan erstmal Spülungen 🙈 wie sexy 😂

Hab auch gern analsex aber nicht nach Plan, duschen und Sauberkeit vorausgesetzt, aber eine böse Überraschung gab es noch nie. Und sorry es ist immer noch ein A..loch und nicht steril rein und wenn Mann sich dieses Loch aussucht dann muss ihm das auch bewusst sein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Student_Bln:

 

Und warum soll ich mit meiner Partnerin ein Kondom benutzen, wenn aufgrund einer Spülung unbeschwert und intensiver gefickt werden kann?

In meinen -Beziehungen- haben wir auch keine Kondome benutzt. Ich war halt mit Männern zusammen die da ohne Worte meine Einstellung teilten. Und ich war in Beziehungen in denen es kein "Bäh das ist aber eklig an Dir!" beim ficken gab :D Und wie gesagt..da ich mein Körpergefühl nicht verloren habe und einschätzen kann wann es "unschön" werden könnte...stellte sich das "Problem" nicht wirklich.

Zitieren

Könnte vielleicht ein Stellungswechsel mit einem Rausziehen verbunden sein 

Klingt grad nach spontanen Durchfall und Unterdruck erzeugen deinerseits für mich. :clapping:

Kann sicher theoretisch passieren, da wäre dann aber auch ne Spülung vorher für die Katz gewesen.

 

vor 11 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich hätte da aber eine kurze Frage an allen die jenigen egal Damen oder nicht... Die in keinen festen Partnerschaft sind.

 

Wie geht das bei euch mit spontanen Sex ohne sich dazu vorbereitet zu haben? Vor allem den AV.

 

Geht ihr einfach in Innenstadt und fickt ihr mit jedem der ihr getroffen habt oder wie...

Nope, viele hole ich mir über poppen.de, nen paar über Joy, und noch nen anderes Portal.

Läuft.

vor 3 Minuten, schrieb sweetcat83:

da fragt Frau quasi morgens schon ob er sie am Abend in den Arsch ficken will und sie macht dann brav nach Plan erstmal Spülungen 🙈 wie sexy 😂

 

:praise::x

Danke, genau das....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sweetcat83:

Verhältnismäßig geringer Aufwand 😂 das wenn ich schon lese, da fragt Frau quasi morgens schon ob er sie am Abend in den Arsch ficken will und sie macht dann brav nach Plan erstmal Spülungen 🙈 wie sexy 😂

Hab auch gern analsex aber nicht nach Plan, duschen und Sauberkeit vorausgesetzt, aber eine böse Überraschung gab es noch nie. Und sorry es ist immer noch ein A..loch und nicht steril rein und wenn Mann sich dieses Loch aussucht dann muss ihm das auch bewusst sein 

Wie bereits zuvor geschrieben, soll jeder so verfahren, wie er mag. Klar darf man in dem Zusammenhang keinen sterilen Eingang erwarten, aber wenn Risikominimierung möglich ist, warum sollte man diese nicht betreiben?

Und die Herangehensweise der passiven Akteure scheint wirklich sehr unterschiedlich zu sein. Für meine Partnerin ist es eine Selbstverständlichkeit, vorsorglich 2 bis 3 x zu spülen und dann ist es auch zumeist ein sehr sauberes Vergnügen.

Geschrieben
Bei mir braucht sich keine Frau vorbereiten. Da ich kein analsex praktiziere und auch noch nie gemacht habe.
×
×
  • Neu erstellen...