Jump to content

Frauen bei einer Domina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal interessieren ob es hier auch Frauen gibt die schon mal bei einer Domina waren, wie es euch gefallen hat und was praktiziert wurde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte Euch darum nur themenbezogen und sachlich zu antworten. Wenn Ihr das nicht könnt, dann zieht doch bitte kommentarlos weiter. Und ich möchte hier auch keine "Angebote" lesen. :coffee_happy:

Geschrieben
Mag absurd klingen... aber Domina ist nicht gleich Domina... hatte mal eine sehr gute Freundschaft zu einer Frau, welche beruflich als Domina aktiv war... persönlich lernte ich Sie dann doch eher als "Kuscheldomina" kennen... Ok ich weiss, Du hast hier die Damenwelt befragt... aber ich glaube, Frauen sind doch besser bei einem Mann aufgehoben.
Geschrieben

Ich werde demnächst zu einer Domina gehen, nicht als Kundin, sondern als eventuelle Azubine, da ich momentan überlege, das auch professionell zu machen :)

Geschrieben
Nein würde nie zu einer Domina gehen, wenn dann zu einem Herren. Und Freshman wenn eine Frau auf Frau steht, ist sie bei einem Mann vollkommen fehl am Platz.
Geschrieben

ich würde schon zu einer domina gehen um sie zu dominieren, aber die will ja dann von mir geld das ich normalerweise von ihr bekommen müsste.

 

Geschrieben
was erzählst du da WeiblicherMensch. Keine Domina lässt sich von jemand anderem dominieren, egal ob w oder m. (Beziehungstechnisch sei mal dahingestellt)
Geschrieben
Wir haben schon mit dominanten Frauen gespielt. ...das war sehr schön. Es war sehr ähnlich dem was wir sonst machen. ...eben dann auf weiblich.
Geschrieben

Wäre mir ehrlich gesagt zu unpersönlich. 

Michael69Berlin
Geschrieben
Ich denk mal nicht jede Frau würd gern zu einer Domina gehen da sich viele lieber von einem Mann dominieren lassen ! Aber kann Dir mit Sicherheit sagen das nicht jede Domina auch nee Frau als Kundin nehmen würde egal was Sie zahlen würde ! Denn die meisten würden ihre eigenen Regeln nicht ändern
Geschrieben
Ich war noch nicht bei einer "professionellen" Domina, ich hatte allerdings mit zwei dominanten Frauen zu tun. Ich bin bi und bei beiden war es wundervoll und ich empfand es anders als mit einem dominanten Mann.
Geschrieben
Bei mir waren und sind schon viele Damen fuer Sessions. In den Wintermonaten kommen vermehrt anfragen von Frauen :).
Geschrieben
Ich weiß wohl, dass meine Frau mal Interesse hätte zu einer Domina zu gehen und sich ihr hinzugeben - wahrscheinlich auch während ich zusehe - aber gemacht hat sie es noch nicht.
Geschrieben
Klar... Eine Freundin war mal eine... War völlig okay auf n Käffchen ;-)))
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hey süße... Ich bin ab heute für 8 Tage beruflich in deiner Nähe und suche ein Gegenüber, mit der ich gemeinsam tolle, erotische und leidenschaftliche Momente erleben kann. Wenn du Lust auf einen großen, sportlichen und humorvollen Mann hast, dann freue ich mich auf deine Antwort😉 Vielleicht klappt es ja wirklich mit uns beiden. LG Thommy
Geschrieben
Hey schöne Frau, hast du am Wochenende Lust auf einen netten Abend zu zweit? :)
×
×
  • Neu erstellen...