Jump to content

langeweilee in bielefeld


Flys-2674

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber es heißt ja:
it's just another manic Monday
wish it was Sunday
that's my fun day...


Geschrieben

du meinst morgen nörgelt er dann rum , dass die montage langweilig sind?

lönnte es daran liegen, dass sich langweiler wohl immer langweilen....


Geschrieben (bearbeitet)

wie war das noch gleich mit bielefeld...das gibts doch gar nicht...oder...


ich mag sonntage auch...und ich darf sonntags poppen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wie war das noch gleich mit bielefeld...das gibts doch gar nicht...oder...
[/COLOR]



Stimmt, das gibt es nicht!!!

Schon seeeeeehr auffällig, uns glauben machen zu wollen, dass es doch existiert, in dem man behauptet, dort sei es langweilig...!

Die Verschwörung hört nicht auf...


bearbeitet von nickless001
Geschrieben

@prickelchen
will nich?????

sowas gibts echt????


Geschrieben

@küssschen, würd ich jetzt nen Vergleich mit dem Doppio bringen, hätt ich eh verloren


Geschrieben

es gibt ja eine junge Dame in Bielefeld, die sich nie langweilt....
also am Ort kann es wohl nicht liegen...


Geschrieben

heute so erbarmungslos direkt Mondi...


erbarmungslos..bin ich noch nie gewesen

direkt allerdings immer....wer honig-ums-maul-gesülze und täglich eine andere ego-show braucht , der muss schon wo anders suchen lalalalala


Geschrieben

...

Schon seeeeeehr auffällig, uns glauben machen zu wollen, dass es doch existiert, in dem man behauptet, dort sei es langweilig...!




Es gibt es. Ich war da.

Halkyonia


Geschrieben

Es gibt es. Ich war da.

Halkyonia



Ich wäre mir da nicht so sicher. Selbst an der Autobahn stehen Schilder und man meint in die Stadt zu fahren. Das ist aber alles nur Kulisse. SIE haben das fast perfekt getarnt.
Wie du siehst ist es IHNEN auch gelungen dich zu täuschen. Sei vorsichtig das du nicht auf IHRE Seite gezogen wirst, es gibt dort kein Entkommen mehr.

Als immer recht vorsichtig wenn es um Bielefeld geht......












Geschrieben

Ich glaube ja, das mit Bieledorf ähm feld, das wird sich nie entgültig klären lassen. Dazu sind die verschwörenden Kräfte zu stark und undurchsichtig.


Geschrieben (bearbeitet)

wie kanns da langweilig sein? die haben goile mädels da (also eines zumindest was ein Rekord für bundesdeutsche Städte bedeutet)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt,Bielefeld gibt´s nicht.Wohne mit Ernst zusammen irgendwo im nirgendwo

Ach,und Sonntage sind übrigens zum "langweilen" da


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...