Jump to content
flys

langeweilee in bielefeld

Empfohlener Beitrag

flys
Geschrieben

ich hasse sonntage :/


mondkusss
Geschrieben

wart nen tag, dann ist montag


Geschrieben

aber es heißt ja:
it's just another manic Monday
wish it was Sunday
that's my fun day...


mondkusss
Geschrieben

du meinst morgen nörgelt er dann rum , dass die montage langweilig sind?

lönnte es daran liegen, dass sich langweiler wohl immer langweilen....


Schlüppadieb
Geschrieben

ich mag Sonntage, da hab ich Ruhe vor der Rumpopperei


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

wie war das noch gleich mit bielefeld...das gibts doch gar nicht...oder...


ich mag sonntage auch...und ich darf sonntags poppen


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

heute so erbarmungslos direkt Mondi...


Schlüppadieb
Geschrieben

@küssschen, ich darf ja, ich will nur nich


nickless001
Geschrieben (bearbeitet)

wie war das noch gleich mit bielefeld...das gibts doch gar nicht...oder...
[/COLOR]



Stimmt, das gibt es nicht!!!

Schon seeeeeehr auffällig, uns glauben machen zu wollen, dass es doch existiert, in dem man behauptet, dort sei es langweilig...!

Die Verschwörung hört nicht auf...


bearbeitet von nickless001
mondkusss
Geschrieben

@prickelchen
will nich?????

sowas gibts echt????


Schlüppadieb
Geschrieben

@küssschen, würd ich jetzt nen Vergleich mit dem Doppio bringen, hätt ich eh verloren


Geschrieben

es gibt ja eine junge Dame in Bielefeld, die sich nie langweilt....
also am Ort kann es wohl nicht liegen...


mondkusss
Geschrieben

heute so erbarmungslos direkt Mondi...


erbarmungslos..bin ich noch nie gewesen

direkt allerdings immer....wer honig-ums-maul-gesülze und täglich eine andere ego-show braucht , der muss schon wo anders suchen lalalalala


Geschrieben

...

Schon seeeeeehr auffällig, uns glauben machen zu wollen, dass es doch existiert, in dem man behauptet, dort sei es langweilig...!




Es gibt es. Ich war da.

Halkyonia


Geschrieben

Es gibt es. Ich war da.

Halkyonia



Ich wäre mir da nicht so sicher. Selbst an der Autobahn stehen Schilder und man meint in die Stadt zu fahren. Das ist aber alles nur Kulisse. SIE haben das fast perfekt getarnt.
Wie du siehst ist es IHNEN auch gelungen dich zu täuschen. Sei vorsichtig das du nicht auf IHRE Seite gezogen wirst, es gibt dort kein Entkommen mehr.

Als immer recht vorsichtig wenn es um Bielefeld geht......












noch_ein_mann
Geschrieben

Ich glaube ja, das mit Bieledorf ähm feld, das wird sich nie entgültig klären lassen. Dazu sind die verschwörenden Kräfte zu stark und undurchsichtig.


Geschrieben (bearbeitet)

wie kanns da langweilig sein? die haben goile mädels da (also eines zumindest was ein Rekord für bundesdeutsche Städte bedeutet)


bearbeitet von dreamwaver_orig
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt,Bielefeld gibt´s nicht.Wohne mit Ernst zusammen irgendwo im nirgendwo

Ach,und Sonntage sind übrigens zum "langweilen" da


bearbeitet von HypnoticKiss
×