Jump to content

"Warum Sie beim Online-Dating schummeln sollten" / Lesen von Profilangaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Tristania_

Das denke ich nicht , weder einen Beklopptmansratgeber noch die auffälligen Lügner halte ich für repräsentativ ,

beide fallen halt durch ihren Idiotismus mehr auf als die ganzen stillen " Normalsucher " . 

Geschrieben

übrigens, in Wirklichkeit bin ich 30 Jahre alt, sehr muskulös mit langen lockig-blonden Haaren und einem 21cmx6cm Ding ausgestattet, das immer hart ist!

Aber wer unbedingt auf Buchempfehlungen hören will, kann das doch gerne machen.....

Geschrieben

Ehrlichkeit wert am längsten und wer möchte beim Date dann eine große Enttäuschung vor Augen geführt bekommen? Bin mit Ehrlichkeit bisher immer am besten gelaufen.

Geschrieben
Am 18.1.2019 at 18:27, schrieb Versuch-52:

dewegen verlange ich vor einem Date ein ,,aktelles" Foto wo ich schon viele male erschrak...weil sie z.b. 20 kg mehr drauf haben...frag mich was das bringen soll...

So ist es! Wenn man sich live trifft, dann kommt es eh raus...so ein Blödsinn....

Dazu passt dieser Spruch, den ich mal in einem Profil gelesen habe:

Wenn du nicht so aussiehst wie in deinem Profil, dann gibt's du mir so lange einen aus - bis es passt!

 

:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Pants82:

So ist es! Wenn man sich live trifft, dann kommt es eh raus...so ein Blödsinn....

Dazu passt dieser Spruch, den ich mal in einem Profil gelesen habe:

Wenn du nicht so aussiehst wie in deinem Profil, dann gibt's du mir so lange einen aus - bis es passt!

 

:clapping:

Haha 

Geschrieben

Ach ist das so?...Ich hatte auch schon Treffen bei denen sich heraus stellte das mein Gegenüber kleiner als im Profil angegeben und auch älter war...

Ein absolutes No Go!

Das beim Gewicht ein wenig geschummelt wird finde ich nicht schlimm,ich denke das machen viele......(mich mit einbegriffen...grins)

Kurzum,ich mag lieber den "einzigen Naivling" ;-)

 

Geschrieben

Wie ist es denn, wenn man schummelt weil keiner die Wahrheit glaubt?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.2.2019 at 13:05, schrieb Big_AssandBoobs:

Ach ist das so?...Ich hatte auch schon Treffen bei denen sich heraus stellte das mein Gegenüber kleiner als im Profil angegeben und auch älter war...

Ein absolutes No Go!

Das beim Gewicht ein wenig geschummelt wird finde ich nicht schlimm,ich denke das machen viele......(mich mit einbegriffen...grins)

Kurzum,ich mag lieber den "einzigen Naivling" ;-)

 

Ja schummeln hin oder her aber wenn mann fragt nach ein date und als Antwort kommt ,ach du bist doch wie die anderen und erscheinst doch eh nicht oder sagst kurz vorher ab ,,und schau an jetzt sagt mann die ganze zeit schon ich komme und da findet du hundert aus reden jedes mal wieder aufs neue irgendwas.Aber mir erst son kack vor halten na schönen dank.das ist mindestens genauso kacke wie falsche Angaben machen 

Geschrieben
Am 18.1.2019 at 18:16, schrieb Gnarlsey:

Was haltet ihr von dieser Empfehlung?

Nix.

Wer angibt, hat nicht immer mehr vom Leben. Sondern meistens weniger.

Der Augenblick der Wahrheit kommt beim ersten Date. Und da kommt man unweigerlich zu dem Ergebnis: Je ehrlicher, desto entspannter.

Toleranzgrenzen inklusive.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Mein Gewicht ist geschätzt....erwischt !

An dieser Stelle will ich auch gleich beichten, dass ich meinen Damenbart weggefotoshopped habe. Die zusammengewachsenen Augenbrauen gefielen mir auch nicht so recht und Software macht da schnell was schönes draus :D

Spaß beiseite. Ich finde, man sollte wirklich so  ehrlich wie möglich im Profil sein, denn ein Date / potentieller Sexpartner wird beim Treffen dann ja sowieso sehen/erleben, was stimmt und was nicht (zumindest bei den körperlichen Merkmalen).....die Peinlichkeit unehrlich gewesen zu sein, würde ich mir nie geben wollen und erwarte das auch von den Herren der Schöpfung.

Geschrieben

Ich halte davon auch nichts, zumindest wenn man nicht nur auf schnelle Eroberungen aus ist. Spätestens wenn Geburtstagspost von Freunden/Familie ankommt, fliegt der Schwindel doch auf.

Anderer Fall: ich habe einen Bekannten der im realen Leben mit seinem Alter passiv schummelt. Ist 51, geht aber locker noch für 43 durch, und wird meistens so eingeschätzt, was er dann nie dementiert. Und es funktioniert, zumindest bei seinen Urlaubsflirts von denen er erzählt, bemerkenswert gut. Am meisten grinst er sich einen, wenn die Mädels dann äussern dass so bis Mitte 40 noch okay wäre, aber bei Ü50 Schluss sei - der eigene Vater wäre schliesslich 50...

Geschrieben

Ich habe selbst zu der Thematik geschrieben und einen Ratgeber als eBook herausgebracht.  Als Autorin widerspreche ich dem genannten Kollegen vehement: Wer wirklich ein Date will, der sollte unbedingt ehrlich bleiben.  Ansonsten platzt die Bombe im falschen Augenblick und zerstört das Date komplett. 

×
×
  • Neu erstellen...