Jump to content

"Warum Sie beim Online-Dating schummeln sollten" / Lesen von Profilangaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreib wie's ist... dann bekommst Du auch den Partner, der zu Dir passt... Alles, was Du schreibst sollte wahr sein, aber Du musst ja nicht auch alles schreiben, was wahr ist... Wenn Du z.B. einen Porsche fährst und das ist Dir peinlich, dann schreib's einfach nicht... (und zum Date leihst Dir dann nen Golf...)
Geschrieben (bearbeitet)

Er: "Wie alt bist Du?"

Sie: "Sowas fragt man eine Frau doch nicht!"

Er: "O.K. was wiegst Du?"

Sie: "Ich bin 39"

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ein guter ratschlag um seine und die zeit der anderen zu vergeuden..aber der artikel kommt von einen bild-kolumnist? ..klingt typisch für bild ;) sucht man ernsthaft, sollte man sich fit halten..also auch mal an sich arbeiten..genauso wie ich bestimmte gegebenheiten vevorzuge, genauso wird es sicherlich mein gegenüber..als mach was wenn du was willst..faulheit mit lügen zu vertuschen zieht maximal bis zum realeindruck..also kurz..ich halte nicht viel davon
Geschrieben
Bei einem Treffen kommt es doch sowieso raus. (Oder kneifen deshalb so einige Herren, wenn es zum Treffen kommen soll?) Also ich hatte hier schon einige Treffen und bisher hat - bis auf einen, da waren die Fotos schon über zehn Jahre alt - eigentlich alles gestimmt, wie es auch im Profil stand.
Geschrieben
Schwachsinn, das bringt doch nichts, kommt doch beim ersten Treffen eh raus.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Gestern bin ich in zufällig über diesen Artikel gestolpert. "Ü50 – DIE MÄNNER-KOLUMNE - Warum Sie beim Online-Dating schummeln sollten".

schlimm wäre aber nun, wenn jetzt die Männer alle lügen würden. Es gibt ja doch einige Bildleser. Und dann wird es irgendwann gang und gäbe zu lügen und dann vertrauen die Frauen wirklich nicht mehr.

Sowas zu behaupten ist schon sehr daneben.

Geschrieben
ich finde es sehr passend das du bild liesst.. ich hab nichts anderes erwartet.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Torero369:

Bei dem Gewicht schummeln Frauen doch grundsätzlich, davon kann Mann unbedingt ausgehen. Und das Alter ist relativ, denn eine ältere und intelligente Frau ist mir immer noch lieber als eine junge Mumie

Was ist das denn für ein Quatsch? Ich bin immer ehrlich mit meinem Gewicht und andere Frauen sicher auch...

Geschrieben
im Zwischenmenschlichen Beziehung wird so viel gelogen um nur ans Ziel zu kommen, da bekommt man echt das Grauen und gerade im Internet, da könnte" ich "ein Buch schreiben. Manchmal denke ich, so mancher macht sich das schon zum Hobby!!!!!!! Ich denke manchmal die Menschen sind sich gegenseitig egal, hauptsächlich nur" IchIchIch"
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Was ist das denn für ein Quatsch? Ich bin immer ehrlich mit meinem Gewicht und andere Frauen sicher auch...

Jein. Also ja, ich hab nichts zu verbergen. Aber mal bin ich 2 kg schwerer als angegeben, dann mal wieder 2 kg leichter. Ich werde jetzt nicht wöchentlich die Daten ändern. Also ich "schummel" mit etwa 2 kg. Ich denke das kann man noch durchgehen lassen. Fällt ja eh nicht auf. Ich hab schwere Knochen :joy:

Geschrieben

Mal eins, zwei Jahre schummeln verstehe ich ja noch.

Hatte einmal ein Essen mit einem Typen in meinem Alter.

Leider sah ich in seiner Brieftasche, als er bezahlen wollte, sein Alter.

14 Jahre älter, als angegeben.

Das geht garnicht.

 

Geschrieben
Ehrlichkeit ist wichtig.. ich mag die viel vertrenne Unehrlichkeit nicht. Wenn jemand der Meinung ist zu schummeln kann man das nicht ändern. Irgendwann kommt eh alles raus. Am witzigsten finde ich aber diese die in Ihrem Profil angeben 1.80 M zu sein und dann 1.65 M sind. hatte ich schonmal da schaut man nicht schlecht :-D
Geschrieben

Wer es nötig hat, beim Alter und Gewicht zu schummeln, steht meiner Meinung nach nicht zu sich selbst. 

Pech gehabt, so einen Mann will ICH ganz sicher nicht. 

 

Zudem: Wer DA schon lügt, hat sicher auch keine Hemmungen, bei anderen Dingen zu lügen.

 

Wer lügt, ist raus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

schlimm wäre aber nun, wenn jetzt die Männer alle lügen würden. Es gibt ja doch einige Bildleser. Und dann wird es irgendwann gang und gäbe zu lügen und dann vertrauen die Frauen wirklich nicht mehr.

Sowas zu behaupten ist schon sehr daneben.

Ich würde wetten, dass es einige Männer gibt, die seine Ratschläge umsetzen werden.

Als ich das gelesen habe, hab ich mich gefragt, wie kommt der Typ darauf eine solche Aussage zu treffen und was ist da wahr dran?

Geschrieben
ich bereue, dass ich bei der Erstellung meines Profiles bei der Altersangabe, Gewicht nicht gelogen habe, besonders wenn man, also ich, jünger aussehe, Frauen machen das manchmal auch, stellen ein Bild mit Pudel rein, wo sogar die Grabpflege des Hündchens schon abgelaufen ist,
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Ehrlichkeit ist wichtig.. ich mag die viel vertrenne Unehrlichkeit nicht. Wenn jemand der Meinung ist zu schummeln kann man das nicht ändern. Irgendwann kommt eh alles raus. Am witzigsten finde ich aber diese die in Ihrem Profil angeben 1.80 M zu sein und dann 1.65 M sind. hatte ich schonmal da schaut man nicht schlecht :-D

Wie gesagt, wenn man etwas "schummelt" um nicht erkannt zu werden finde ich das nicht schlimm. Das wird mir auch sofort mitgeteilt. "Ich bin übrigens 2 Jahre jünger". Überhaupt nicht schlimm für mich. Das kann ich nachvollziehen. Und 2 Jahre machen meist nicht viel aus. Solange er halt direkt ehrlich ist stört mich das nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb killerbarbie493:

ich finde es sehr passend das du bild liesst.. ich hab nichts anderes erwartet.

Hehe, dass glaube ich dir. Aber ich muss dich enttäuschen. Google hat mir den Artikel in meiner News List vorgeschlagen, weil ich an der Thematik online Dating interessiert bin. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Als ich das gelesen habe, hab ich mich gefragt, wie kommt der Typ darauf eine solche Aussage zu treffen und was ist da wahr dran?

Ich hab mal ein BIld gesehen. Er sah aus wie 70. Angegebenes Alter um die 50. Egal was es war. Schlimm war Beides.

Geschrieben
Wenn das alle so handhaben, gleicht sich das ja wieder aus...dann wiegen die Damen ja auch mindestens zwei Zentner...passt doch. Ich achte eigentlich nie auf solche Profilangaben. Ich möchte die Menschen ja real kennenlernen. Und dann bilde ich mir auch eine Meinung.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

hatte ich schonmal da schaut man nicht schlecht :-D

Hast du ihn drauf angesprochen?

Geschrieben
Dann bin ich gern ein Naivling , Lieberman ehrlich und offen denn es kommt bei einem Treffen eh zu Tage das man gelogen hat. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich habe hier schon ein paar Frauen kennen gelernt , welche definitiv beim Alter gelogen haben. Aber jedem das seine , ehrlich währt am längsten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wie gesagt, wenn man etwas "schummelt" um nicht erkannt zu werden finde ich das nicht schlimm. Das wird mir auch sofort mitgeteilt. "Ich bin übrigens 2 Jahre jünger". Überhaupt nicht schlimm für mich. Das kann ich nachvollziehen. Und 2 Jahre machen meist nicht viel aus. Solange er halt direkt ehrlich ist stört mich das nicht.

nunja, etwas schummeln ist ok zb anstatt im Januar hat man im Juli Geburtstag, da Sternzeichen usw angezeigt wird, der Wohnort, ein Umkreis von 10, 15 km ist nicht schlimm.. 

aaabbbbeeeerrrrr die Größe... das springt einen doch sofort an?was bringt das??? 

Geschrieben
Da ist was dran. Es gibt 40-jährige die sehen aus wie ihr eigener Opa und Mitte 60-jährige die noch total fit sind.
×
×
  • Neu erstellen...