Jump to content

Was ist für dich das beste am Sex?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Beste am Sex ist, wenn es der Richtige ist, wenn man ihn anschaut und sagt, alles richtig gemacht
Geschrieben

Die Gefühle!!!

Zuerst die, die nötig sind, dass es überhaupt zum Sex kommt, und dann die Gefühle die guter Sex auslöst!

Und danach natürlich die Gefühle, wenn man sich völlig zufrieden, glücklich und schweißnass zusammenkuschelt, nach mehreren Stunden intensivstem Körperkontakt!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb trebon:

was als ist für dich das beste am Sex?

Der Anfang, der Hauptakt, das Desert und die Fortsetzung.

Geschrieben
Das beste für mich ist der Mann den ich bei mir habe . Ohne ihn ist es nicht so schön 😊
Michael69Berlin
Geschrieben
Kann ich nicht genau sagen denn war bis jetzt immer was anderes denn das ist für mich auch abhängig von der Frau mit der ich Sex habe ! Bei meiner Ex hab ich es genossen das Sie beim Vorspiel zum mega Reihenorgasmus kam so das sie bei der kleinsten Berührung schon wieder kam! Aber wie gesagt das ist bei jeder anders und das ist auch gut so !
Geschrieben

Die Leidenschaft zu spüren und die Fantasie ihren lauf lassen.

Geschrieben
Da kann ich mich jetzt echt nicht auf eine Sache festlegen, denn Sex ist jedes Mal eine neue Reise, die immer andere Höhepunkte findet.
Geschrieben
Für mich ist es zum einen der Moment, wenn der Mann kommt. Zu sehen, wie sämtliche Hirnwindungen ausgeschaltet sind und er nur noch fühlt. Das finde ich unglaublich erregend. (auch wenn es Männer gab, die sich nicht sexy anhören und aussahen, wenn sie kamen) Und ich mag die Minuten danach, wenn man gemeinsam erschöpft in die Laken sinkt und kuschelt. Da steht für mich die Erde still. Bin dann völlig zufrieden und würde zu allem ja sagen. 😅🙈
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Favea:

Für mich ist es zum einen der Moment, wenn der Mann kommt. Zu sehen, wie sämtliche Hirnwindungen ausgeschaltet sind und er nur noch fühlt. Das finde ich unglaublich erregend. (auch wenn es Männer gab, die sich nicht sexy anhören und aussahen, wenn sie kamen) Und ich mag die Minuten danach, wenn man gemeinsam erschöpft in die Laken sinkt und kuschelt. Da steht für mich die Erde still. Bin dann völlig zufrieden und würde zu allem ja sagen. 😅🙈

Es ist herlich wenn Frau es so sieht und ich ihr dann das letzte meiner Tropfen auf ihre titten spritze

Geschrieben
Die Vorfreude auf den nächsten Sex
Geschrieben
Die Vorfreude auf den nächsten Sex
Geschrieben
Der hungrigste Sex ist gewürzt mit Liebe.
Geschrieben
Das aufeinander einlassen und fallen lassen - und da kann sowohl das Vorspiel als auch das Nachspiel oder irgend ne eine Stellung und ein Moment das beste sein - das gute ist, dass sich das abwechselt
Geschrieben
Rausziehen und dann selber mit Hand fertig machen. Beste.
Geschrieben

Alles. Besonders, ihr Blick und das Stöhnen wenn es Richtung Orgasmus geht

Geschrieben
Die Spannung und die Anziehung mit dem passenden Mann...
Geschrieben
Wenn meine Süße und ich gleichzeitig zum Orgasmus kommen.
Geschrieben

Das beste am Sex🤔 da gibt es vieles

-Wenn man ihr das Höschen auszieht und der Blick frei wird auf ihrer Muschi

-Das erste mal eindringen, gerade wenn es nur feucht ist und nicht schon nass^^ 

-Wenn sie am kommen ist 

-Oder beim lecken wenn man als Mann den Körper rauf schaut und sie dabei beobachtet wie sie sich räkelt 

- eigentlich fast alles^^ Sex ist einfach schön

 

×
×
  • Neu erstellen...