Jump to content

Was ist für dich das beste am Sex?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

was als ist für dich das beste am Sex? Bei dem einen ist es das Vorspiel. Beim der anderen der Cumshot. Was gefällt dir am besten und bringt dich so richtig auf Spannung?

Geschrieben
zu spüren, dass die Begierde beiderseits steigt und steigt (spürbar) um es dann ordentlich krachen zu lassen. Sex beginnt im Kopf, führt über Erotik und endet nackt nebeneinander mit einem Lächeln im Gesicht.
Geschrieben

Wenn ich überrascht werde.

Nach dem Motto:

Davor, etwas skeptisch --> "Das habe ich noch nie gemacht"
Danach --> "Wow, war das geil"   :P

Geschrieben
Das erste mal langsam eindringen und ihr dabei in die Augen schauen. Himmlisch
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eine Kombination aus allem..Fängt mit der Sympathie, der gegenseitigen Anziehung an. Dem begehren des anderen, das sich gegenseitig wollen, den heißen küssen...sich gegenseitig in Ekstase bringen..das Eindringen...

Und das alles gipfelt hoffentlich in geilem Sex. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Zu spüren, zu sehen und auch zu hören wie geil, wild und hemmungslos mein Gegenüber wird
Geschrieben (bearbeitet)

ohne zwang, ohne sinnloses gehoppel, ohne erwartungshaltung, einfach im hier und jetzt und so zu vögeln wie mir gerade ist. wenn ich kämpfen und "beißen" will dann tu ich das..wenn ich mich schnorrend anschmusen will..dann eben das..so wie es die situation eben ergibt, so sollte der sex sein damit ich ihn für gut empfinde

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Das beste.... gibt es sowas? oder würde dies nicht einfach dazuführen, dass es schnell langweilig wird... Ich denke man sollte einige Sachen einfach nicht überdenken sondern einfach machen und schauen... wenn man es plant wird es nie so gut.
Geschrieben
Was ist sex???🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍
Geschrieben
Spannung? Der Anfang... Das schäkern, das funkeln in den Augen, das knistern.. Das küssen.. Die Leidenschaft.. Sex ist nix ohne dieses..
Geschrieben
Wenn sie zufrieden ist sich umdreht und schläft und ich meine Ruhe habe
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb trebon:

.....was als ist für dich das beste am Sex?

...fertig werden!

Geschrieben
Das schöne Gefühl beim Sex es fühlt sich einfach toll an und die Nähe zur Frau näher kann man einem Menschen nicht sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ArthurMorgan88:

Wenn sie zufrieden ist sich umdreht und schläft und ich meine Ruhe habe

Wenn du froh bist deine Ruhe zu haben solltest du dir eventuell Gedanken machen ob sie die richtige ist;))

morituritesalutant
Geschrieben

meine jeweilige partnerin,die mich bereits in ihren bann gezogen hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gabriel1983:

Wenn du froh bist deine Ruhe zu haben solltest du dir eventuell Gedanken machen ob sie die richtige ist;))

 

Gerade eben, schrieb Gabriel1983:

Wenn du froh bist deine Ruhe zu haben solltest du dir eventuell Gedanken machen ob sie die richtige ist;))

Lesen bildet mein lieber. Ich habe nichts von Liebe oder Beziehung oder sonst irgendwas geschrieben das es dir erlaubt, zu urteilen ob sie die richtige für mich ist oder nicht. Es war rein auf Sex bezogen. Vielleicht ist sie ja auch Nymphomanin und will 10 mal am Tag? Wer weiß das schon.? Vielleicht ist sie es aber auch nur ab und zu? Bevor du schreibst..Gehirnskasten einschalten

Geschrieben
Das miteinander!!!!! Anziehungskraft ist ganz klar wichtig!!!!
Geschrieben

Wenn zum Schluss beide tief befriedigt und zufrieden sind... Der Weg bis dahin kann unterschiedlich ablaufen. Je nach Situation und Stimmung.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ArthurMorgan88:

 

Lesen bildet mein lieber. Ich habe nichts von Liebe oder Beziehung oder sonst irgendwas geschrieben das es dir erlaubt, zu urteilen ob sie die richtige für mich ist oder nicht. Es war rein auf Sex bezogen. Vielleicht ist sie ja auch Nymphomanin und will 10 mal am Tag? Wer weiß das schon.? Vielleicht ist sie es aber auch nur ab und zu? Bevor du schreibst..Gehirnskasten einschalten

Ok

×
×
  • Neu erstellen...