Jump to content

Markierung der Sub


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin seit 3 Jahren stolzer Besitzer einer Sub. Jetzt haben wir uns dazu entschlossen, eine endgültige Markierung in Form eines Branding zu initiieren. Ob es hier einigen passt oder nicht, stört mich nicht im geringsten. Und ja, es wird sichtbar sein auf Po und Brust.

Deshalb bitte ich euch im Vorfeld, wer keine Ahnung davon hat, braucht hier keinen shitstorm starten. Danke

Zu meiner eigentlichen Frage: ich suche Markierungshilfen in Form von Eisen, Gravur und Initialen. Habe lange recherchiert aber leider noch nicht das passende gefunden. 

Wäre super, wenn mir jemand den ein oder anderen Tipp oder sogar Denkanstoss gibt. Motive, Form etc.

Herzlichen Dank, freue mich auf eure Antworten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Moe980:

Deshalb bitte ich euch im Vorfeld, wer keine Ahnung davon hat, braucht hier keinen shitstorm starten. Danke

Dem schließe ich mich an -  bitte antwortet nur themenbezogen, ansonsten bitte raushalten.

LG, MOD-Mondsilber Team Poppen.de

Geschrieben

Wortwahl mal ändern die spricht nicht von Dominanz... Aber das nur als Tipp 

Geschrieben
Warum Branding? Bei einem Tattoo sind viel mehr Möglichkeiten. Ich mag den Schriftzug "Schröders Eigentum" entweder über den Po als Arschgeweih oder auf dem Schamhügel. Oder im Nacken.
Geschrieben
Haben uns lange damit auseinander gesetzt, Tattoo kann über Tättowiwrt werden, Piercing raus genommen. Branding hingegen nicht.
Geschrieben

Und was, wenn sie nicht mehr deine Sub ist?

Geschrieben
Die big five der großen Biker Gangs tätowieren ihre Hasen zu diesem Zweck "Property of ..." Ersatzweise kannst du aber auch beim Bullenzüchter Verband nach einem Leiheisen fragen ... 😂😂😂
Geschrieben
In gewissem Sinn bei sowas .. such die jemand der FIT ist in Metallbearbeitung. Evtl Zuhause oder gar beruflich eine "Schmiede" zur verfügung hat, oder ne Drehbank. Von der Stange - Vorgefertigt wird es kaum das passende "Motiv" geben. Und da es was entgültiges ist sollte es ja dann auch "perfekt" sein. Ansonsten nen Tipp zum Motiv .. schwierig .. da es immer individuell und sehr intim ist und auch sein soll. Ich würde gerade bei sowas nicht zu 0815 Motiven greiffen sondern wirklich individuell was passendes anfertigen lassen.
Geschrieben
@Biowoman, das wird nicht passieren. Ist ein Vertrag auf Lebenszeit. Ist ja nicht eine Entscheidung die wie in 5min gefällt haben. Lg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moe980:

Zu meiner eigentlichen Frage: ich suche Markierungshilfen in Form von Eisen, Gravur und Initialen. Habe lange recherchiert aber leider noch nicht das passende gefunden. 

Du willst das doch nicht etwa selbst machen?

vor 15 Minuten, schrieb Moe980:

Branding hingegen nicht.

Auch ein Branding lässt sich im Nachhinein noch "bearbeiten".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Du willst das doch nicht etwa selbst machen?

Natürlich

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Moe980:

Ist ein Vertrag auf Lebenszeit.

Ja klar! Das kannst du erst auf dem Sterbebett behaupten.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb biowoman:

Und was, wenn sie nicht mehr deine Sub ist?

Florian Silbereisen......

Geschrieben

@Moe980

Ich möchte nicht be- oder verurteilen was ihr vor habt. Das ist schlicht eure Sache. 

Mir scheint allerdings, dass ihr die Sache nicht richtig durchdacht habt und ziemlich naiv damit umgeht. 
Du willst das Branding also selbst machen? Ich gehe davon aus, dass du über Fachkenntnis verfügst und z.B. fit bist im Thema Wundheilung... Wenn nicht, dann würde ich dringend davon abraten.

Warum geht ihr nicht einfach in ein darauf spezialisiertes Studio? 

vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Florian Silbereisen......

:clapping:

Geschrieben

Hat der Vertrag auf Lebenszeit denn rechtliche Gültigkeit? 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist rille, was hr da machhen wollt. Gehe davon aus, das ihr wisst was ich macht.

ABER bitte lasst das von jmd professionellen machen. Wenn du nicht vom Fach bist, dann solltest du das einen Fachmann machen lassen. Ich nehme an, das es zwar auch genau darum bei euch geht, aber vom selber machen, rate ich ab !!

bearbeitet von frosteule
Geschrieben

Gib mal in eine Suchmaschine " Brandzeichen Pferd " ein, da dürftest du fündig werden 🍹😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

@Moe980

Ich möchte nicht be- oder verurteilen was ihr vor habt. Das ist schlicht eure Sache. 

Mir scheint allerdings, dass ihr die Sache nicht richtig durchdacht habt und ziemlich naiv damit umgeht. 
Du willst das Branding also selbst machen? Ich gehe davon aus, dass du über Fachkenntnis verfügst und z.B. fit bist im Thema Wundheilung... Wenn nicht, dann würde ich dringend davon abraten.

Warum geht ihr nicht einfach in ein darauf spezialisiertes Studio? 

:clapping:

Es wird erstens in einem Studio passieren und zweitens gehen wir sicherlich nicht naiv mit dem Thema um. Oder kennst du uns?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tyree81:

Hat der Vertrag auf Lebenszeit denn rechtliche Gültigkeit? 

Natürlich! Wie man das überhaupt in Frage stellen kann...tztztzzz

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frosteule:

Mir ist rille, was hr da machhen wollt. Gehe davon aus, das ihr wisst was ich macht.

ABER bitte lasst das von jmd professionellen machen. Wenn du nicht vom Fach bist, dann solltest du das einen Fschmann machen lassen. Ich nehme an, das es zwar auch genau darum bei euch geht, aber vom selber machen, rate ich ab !!

Fischmann lieber nicht 😉

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Natürlich! Wie man das überhaupt in Frage stellen kann...tztztzzz

Du kannst doch lesen oder? Nicht Themenbezogen,  dann um deine Sachen kümmern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moe980:

zweitens gehen wir sicherlich nicht naiv mit dem Thema um.

Das habe ich keineswegs behauptet, dein Posting hat einfach nur den Eindruck vermittelt. Vielleicht hättest du das einfach im EP erwähnen können...

vor 2 Minuten, schrieb Moe980:

Du kannst doch lesen oder? Nicht Themenbezogen,  dann um deine Sachen kümmern. 

Du solltest etwas an deinem Umgangston arbeiten.

 

Geschrieben

Bitte mache es nicht selber! Du hast als Laie (logischerweise) null Ahnung, weder von den Materialien, noch der nötigen Temperatur, der Andruckdauer und/oder Stärke zb. geschweige denn vom Abheilen. Du kannst mir euer Wunschmotiv schicken und ich kläre das incl. Preis für dich ab. Sitze ja an der Quelle 

Geschrieben
Danke Susi, dann müssen wir wohl nochmal nen Kaffee trinken.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Moe980:

Es wird erstens in einem Studio passieren 

Wenn es in einem Studio passiert, werden die dort ansässigen Fachleute sicher die entsprechenden Gerätschaften haben. Zum Frisör bringe ich auch nicht meine eigene Schere mit, sondern gehe davon aus ( und bisher war es immer so), dass die Frisörin welche da hat. ;)  Und genauso würde ich dies auch von einem Body Mod. Studio erwarten.

Geschrieben
oder geh zum Cowboy deines Vertrauens 🤠
×
×
  • Neu erstellen...