Jump to content

Von Fremden auf poppen.de angesprochen worden!?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich habe schon mal einen sehr unangenehmen Mann der im selben Betrieb arbeitet auf poppen entdeckt. So jemand muss wahrlich nicht wissen was ich so alles mache

Wäre es aber ein toller Typ, dann sähe die Sache ein bisschen anders aus. :hearts_around:  Solche Zufälle gibt es wohl eher selten.

Auf der Straße hat mich jedenfalls noch niemand mit poppen. de in Verbindung gebracht, bzw. nicht drauf angesprochen.

Geschrieben

@Miezie110......ich hatte mir bisher auch wenig Gedanken gemacht. ...bis ich das Profil von ihm hier entdeckte ...sein Gesicht war zu sehen. 

Da wir uns bei der Arbeit regelmäßige begegnen. ...würde er sehr genau wissen das ich es bin...hätte ich ein Gesichtsbild drin. ..und dann wüssten es wahrscheinlich alle . Das ist indiskutabel für mich.  Meine Sexualität teile ich von Angesicht zu Angesicht nur mit von mir ausgewählten Menschen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb mariaFundtop:

hätte ich ein Gesichtsbild drin. ..und dann wüssten es wahrscheinlich alle .

Das sehe ich genauso. Deswegen habe ich ein verwackeltes Bild gewählt und beim anderen den Kopf "abgeschnitten". 

Geschrieben

Nein, ist mir noch nicht passiert. Wobei ich hier mal angeschrieben worden bin, und gefragt wurde. Du ich habe Dich doch erst gestern beim Penny gesehen. Daraufhin meinte ich nur, und? Was fange wir beide jetzt damit an??? Nun er hat sich nicht mehr gemeldet bei mir. :coffee_happy:

Geschrieben

... binsch ja nun seit 2006..... zwischenzeitlich mit paarprofil hier, und nein ist uns und mir nie passiert... 

Geschrieben

Par mal. Zwei Lover die mich versetzt hatten, wohl weil sie dachten dass ich nicht echt sei, ein weiterer, der mich sogar als Fake gemeldet hatte und mir dann 2 Wochen später im Supermarkt über den Weg lief und verschämt das Weite suchte, einer hier aus dem Forum - wir grinsten uns breit an - und eine von den Kassiererinnen muss auch hier bei poppen sein. Schreibe ich hier was Lustiges, grüßen sie alle sehr lieb, schreibe ich was unanständiges, gehen mir alle geschlossen aus dem Weg oder verdrehen die Augen. Hab das bestimmt 10+ getestet. Funktioniert. Und seitdem ich hier meinen Zweit-Namen Aischa benutze, grüßen alle Südländer die vorher immer so distanziert waren und halten mir sogar die Tür auf :hearts_around:

Hätte ich vielleicht früher machen sollen :confused:

Geschrieben

Die wenigsten werden wohl jemand ansprechen den sie von hier kennen, aber jeder denkt sich seinen Teil darüber.

Geschrieben
Mir ist das nur mal aufgrund eines Profils auf einem anderen Portal passiert... lange geschrieben, Fotos getauscht, sich dann aus termintechnischen Gründen nicht getroffen und später lief man sich doch mal beim Einkaufen bzw. Shopping über den Weg. War erst eine komische, dann aber, da der Umgang damit toll war, eine durchaus nette Situation. Aber ich denke... die Welt ist zwar klein, aber passieren wird sowas doch eher selten... im Durchschnitt.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BadAngel2011:

Jap!

 

vor 10 Stunden, schrieb NewTemptation:

Schon Öfter! 😂 

Und? Hat sich ein nettes Gespräch ergeben?

 

 

Bei mir: Nein. Aber ich hätte nichts dagegen. Und wenn zu mir jemand sagt, „bist du nicht der Heinzlmannsaugblaser?“, lachen bestimmt auch noch alle in der Nähe. Fände ich klasse! Und es zeigt, was die Wahl des eigenen Nicks für Folgen haben kann... 😁😁😁

Geschrieben
Ich wurde mal per PN angeschrieben, das ich im selben Zug sitzen würde :)
steffimaus9-5745
Geschrieben

Auf der Strasse nicht aber in der Sauna von 2 Pärchen angesprochen worden aber finde das auch nicht schlimm 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Du darfst weiter neugierig bleiben. :coffee_happy:

Man sieht doch im Profil,was sie beruflich macht. Sie ist Radiologieassistentin.

Geschrieben

...gesehen und erkannt haben mich bestimmt schon einige hier, da ich hier ja auch einige kenne, die einen etwas mehr, die anderen etwas weniger...aber angesprochen hat mich bis jetzt noch niemand.  

Ich muß auch sagen, das ich auch damit kein Problem hätte, wenn mich Bekannte hier ganz Nackt und intim auf meinen Fotos sehen und darauf mal ansprechen, denn ich stehe auch dazu, das ich für meine Freude und den Spaß am Sex eine Partnerin suche ! 

steffimaus9-5745
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ernstl70:

...gesehen und erkannt haben mich bestimmt schon einige hier, da ich hier ja auch einige kenne, die einen etwas mehr, die anderen etwas weniger...aber angesprochen hat mich bis jetzt noch niemand.  

Ich muß auch sagen, das ich auch damit kein Problem hätte, wenn mich Bekannte hier ganz Nackt und intim auf meinen Fotos sehen und darauf mal ansprechen, denn ich stehe auch dazu, das ich für meine Freude und den Spaß am Sex eine Partnerin suche ! 

Kann ich nur zustimmen man sollte offen genug sein und dazu stehen ist ja nix schlimmes in Gegenteil ist ja was schönes spass am Sex 

KleeneMaus18109
Geschrieben
😂😂😂 Jaaaa ... Beim Einkaufen... Hat mir jemand auf der Schulter getippt und er sagt dann Er habe mein profil hier gefunden und ob denn nicht Lust habe ... Sehr peinlich wenn eine Freundin daneben steht 🙄🙄🙄
×
×
  • Neu erstellen...