Jump to content

Von Fremden auf poppen.de angesprochen worden!?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Conny1982:

Hey mich würde mal interessieren, ob schon mal jemand auf der Straße angesprochen wurde, weil er erkannt wurde über poppen.de??

Nein und ich würde auch keinen ansprechen, das ist privat

Geschrieben

Darauf kann ich sehr gut verzichten, womöglich wäre das einer der Typen der daran glauben will, weil er mich hier gesehen hat und irgendwo zufällig trifft, könnte/sollte/müsste auch poppen drin sein.:flushed:

Nenene, ich bleibe hier lieber eine Bildlose.:smiley:

Geschrieben
Das dürfte schwierig werden :D aber ich lege es auch gerade darauf an, im Alltag nicht erkannt zu werden :)
Geschrieben
Da ich genau das vermeiden möchte, habe ich kein Gesichtsbild im Profil.
Geschrieben
Ich bin quasi von Anfang an hier dabei.....ob mich jemand erkannt hat weiss ich natürlich nicht, zwinker.....aber auf mein Profil hin hat mich bislang noch niemand angesprochen....
Geschrieben

Moppen bei Poppen

Eher nicht hab sowas nich erlebt bisher

Geschrieben

Nö....

Ich denke mal das es auch eine seltenheit sein dürfte, jemanden wiederzuerkennen. Es sei denn die eine oder andere frau rennt mit nackten möpsen durch die gegend😂

 

Geschrieben
Nein und Ich würde es auch nicht tun nur enn man sich schon persönlich kennt.
Geschrieben

Ich habe schon 1 Paar getroffen und geschäftlich zu tun gehabt, wo ich wusste, dass sie hier bzw. auf einer anderen Seite sind. Hatten auch mal geschrieben.

Gesagt habe ich nichts; fand es weder passend noch hätte es in den Rahmen gehört. Ist deren Angelegenheit und ich schätze auch meine Anonymität hier.

Geschrieben

Ich würde es lustig finden und, wer weiß vieleicht wird ja eine Freundschaft draus. Solange er oder sie, das nicht posaunt wie ein Irrer ist mir das, relativ Latte. 

Geschrieben
Never ever würde ich hier mein Gesicht zeigen. Es unterliegt allein meiner Kontrolle wem ich mich zu erkennen gebe. Ich habe schon mal einen sehr unangenehmen Mann der im selben Betrieb arbeitet auf poppen entdeckt. So jemand muss wahrlich nicht wissen was ich so alles mache
Geschrieben

Nein, auf der Straße nicht. Aber in einem anderem Forum, dass keinen Bezug zu Dating und Sex hat, wurde ich erkannt. Geht in dem anderem Forum um meine anderen Hobbys, welche ich auch hier im Profil und im Forum auch schon angesprochen habe (das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden ;) ) und dann eben noch mein Schreibstil im Forum, der hier wie drüben der gleiche ist.

Andersherum habe ich selbst auch schon Profile von hier auch auf anderen (normalen) Dating-Seiten entdeckt.

Das witzige daran: hier sind es Fotos, auf denen das Gesicht mit Bildbearbeitungsprogram unkenntlich gemacht wurde (verpixelt oder Smileys oder Masken draufgesetzt und auf dem anderem Portal genau die gleichen Bilder, aber unbearbeitet. Da sieht sogar ein Blinder, dass es die gleiche Person ist.

Naja und dann gibt’s noch Facebook, wo betreffende Personen ebenfalls die gleichen Bilder wie hier und dem Datingportal verwenden und wenn es welche aus meiner Nähe sind und wir gemeinsame Kontakte auf Facebook haben, ist es auch schon nicht ausgeblieben, dass mir diese dann als Kontaktvorschläge angezeigt wurden.

Wer also HIER nicht erkannt wegen möchte, der darf nicht so blöd sein und auf anderen Communities im dortigen Profil die gleichen Bilder nehmen. Habe ich ja auch nicht.

Geschrieben
Lustige These, denn ich kenne zwei User, die ich öfters in meinen Gefilden sehe und grinse mir jedesmal eins ins Fäustchen, da ich laut der Beschreibung ihre Neigungen kenne... Aber bisher ergab sich nicht die passende Gelegenheit was anzudeuten... Aber irgendwann werde ich das mal ansprechen... ;-)))
Geschrieben
Da ich weitestgehend mit viel Publikumsverkehr zu tun habe, werde ich genau abwägen, wem ich mich zu erkennen geben, um genau so eine Situation zu vermeiden
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chubby-gourmet:

Lustige These, denn ich kenne zwei User, die ich öfters in meinen Gefilden sehe und grinse mir jedesmal eins ins Fäustchen, da ich laut der Beschreibung ihre Neigungen kenne... Aber bisher ergab sich nicht die passende Gelegenheit was anzudeuten... Aber irgendwann werde ich das mal ansprechen.

indiskretes verhalten ist wirklich total voll lustig....manche menschen haben schon eine eigenartige art von humor.............

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

indiskretes verhalten ist wirklich total voll lustig....manche menschen haben schon eine eigenartige art von humor.............

und da war sie wieder-die magische Goldwaage !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Aber ganz ehrlich gesagt so manchen von hier würde ich auch nicht freiwillig Ansprechen wenn ich ihn /sie irgendwo sehen würde 😂😂

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mondkusss:

einer der gründe, für mich hier kein gesichtsfoto öffentlich zu stellen...man kann sich nie sicher sein, ob nicht irgendein vollhirni so dämlich ist, einen in der öffentlichkeit darauf anzusprechen

man stelle sich vor...in der warteschlange an der supermarktkasse: eyyyy...sag mal...bist du das wirklich?

äh..wie bitte?

sag mal du bist doch das feuchte gangbangluder 85d...klar bist du das, ich erkenn dich doch (natürlich in einer lautstärke, die noch zwei regalreihen weiter zu hören ist)

gehts noch?

eyyy...tu nicht so...du kennst mich doch...hengstlatte26x7...na auf poppen de

:punch::boom:

😂😂😂😂stelle mir das grade vor 

zu geil 😂🙈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb chubby-gourmet:

und da war sie wieder-die magische Goldwaage !!!!

Was hat das mit Goldwaage zu tun? Du kündigst es doch an, dies zu tun. Würde das mit mir wer machen, der würde mitten auf der Gasse eine gescheuert kriegen. 

Ich sehe von Berufs wegen so viele Leute, die hier sind....würde mir im Traum nicht einfallen die anzusprechen. Außer die, die ich privat kenne. 

Geschrieben
Hab ich im Forum schon von gelesen... Ich nicht und das finde ich gut ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Erkennen geht ja nur, wenn sich hier jemand mit Roß und Reiter zeigt, sprich ein Gesichtsbild drinnen hat, und da habe ich wohl schon jemanden erkannt, den ich persönlich privat darauf ansprechen könnte, aber warum sollte ich? Ich will weder was von ihm noch er von mir, von daher alles gut.

Mich selbst hat anhand meiner Fotos noch niemand erkannt, falls aber doch mal jemand dabei sein sollte, dann kennt er mich garantiert so gut, dass er mich gern auch persönlich darauf ansprechen könnte, solche Unterhaltungen braucht man im Supermarkt einfach nicht :coffee_happy:.

Wer also derlei Ansprachen nicht wünscht, sollte vorher überlegen was er postet.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Hallo Also habe schon 2 Frauen auf der strasse gesehen mit denn ich kurz gechattet habe Aber für mich ist discretion wichtig. Ich würde niemanden ansprechen ausser es ist gewollt. Daran sollte sich jeder halten.. Lg vince
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vince124:

Hallo Also habe schon 2 Frauen auf der strasse gesehen mit denn ich kurz gechattet habe Aber für mich ist discretion wichtig. Ich würde niemanden ansprechen ausser es ist gewollt. Daran sollte sich jeder halten.. Lg vince

Das ist eine sehr gute Einstellung wäre vieleicht auch peinlich und indiskret👍

×
×
  • Neu erstellen...